FNF Alonso Butler vs. Friday Ahunanya (inkl. Spoiler)


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Friday Ahunanya hat erneut ein hoffnungsvollen Prospect besiegt.

Jeder Promoter und Prospect dieser Welt wird spätestens ab jetzt
Friday Ahunanya in zukunft wie dass Feuer meiden.

So langsam sollte man Friday Ahunanya im Auge behalten.

Was mein ihr???

MfG
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Super...wollte mir den Fight nachher in Ruhe angucken...aber nun ist ja jegliche Spannung weg...:wall: :wall: :wall:

Wie kann es sein, dass es immernoch welche gibt die auf soeine böse Art Spoilern...:confused:

Ändere bitte wenigstens den Titel...damit es nicht noch mehr Leuten wie mir geht...:(

Bin echt sauer...aber was los...ich will ja nicht nachtragend sein...:cry: :rolleyes:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sch......, tut mir echt leid. So ein mist, bitte nochmals um verzeihung, ich kann euch verstehen, aber es war wirklich unbeabsichtigt.

Sorry :(
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.521
Punkte
113
Na ja son Super fight war es ja jetzt nicht. Ich kann damit leben ihn nicht gesehen zu haben.:)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ohh...sehr schlimmer Spoiler...:laugh2:

Joa...schon doof...jetzt habe ich eigentlich garkein Grund mehr mir diese Duell anzugucken...wollte eigentlich halt nur sehen ob es der "Prospect" schafft...nun ist der einzige Reiz des Fights weg...

Btw, seit wann findest du Spoiler gut...:crazy: ...oder meintest du das ganze garnicht mit Ironie...:crazy:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja gut im Prinzip kann man am Wochenende auch mal die Nacht durchmachen und sich die Fights live ansehen, dann kann man auch nicht gespoilert werden ;)
Also hackt mal nicht alle so auf dem Boxing rum :D
Ansonsten...War ein ganz netter Fight :)
Friday ist so langsam dick im Geschäft
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Naja gut im Prinzip kann man am Wochenende auch mal die Nacht durchmachen und sich die Fights live ansehen, dann kann man auch nicht gespoilert werden ;)
Also hackt mal nicht alle so auf dem Boxing rum :D
Ansonsten...War ein ganz netter Fight :)
Friday ist so langsam dick im Geschäft

Nicht wenn man morgens um 07:00 Uhr ne Versammlung hat:D ;)
Hätte ansonsten gern durchgemacht...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Eigentlich ist Ahunanya doch selbst ein ehemaliges Prospect, daß die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Allerdings scheint er es jetzt nochmal wissen zu wollen. In der Tat dürfte es für ihn jetzt schwer werden, an große Kämpfe zu kommen - Fights gegen "Hasbeens", die keinen großen Reputationsgewinn bringen aber trotzdem eine Upset-Gefahr in sich bergen, sind nicht sonderlich begehrt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Wenn man Ergebnisse vor einer TV Übertragung ins Forum stellt. Auch zu eindeutige Threadtitel gehören sich nicht,das steht auch alles hier im Forum ganz oben!


Der Kampf war wirklich durchaus spannend, am besten hat mir die Runde 6 gefallen wo Butler stehend KO war und den Eindruck machte das jeden Moment umkippte. Der Ringrichter schrie "Time" und schickte Butler in die Ecke zum Ringarzt:crazy: ,das hat ihn wohl vor einer vorzeitigen Niederlage geschützt.

Am Ende war ich froh das man nicht irgendwie ein Draw gebastelt hat sondern das man dem verdienten Sieger den Kampf auch gegeben hat.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Regt Euch mal ab, wenn nicht irgendein Vor-Ort-Besucher ne Cam-Version raushaut, sieht den Kampf eh niemand :rolleyes: . Für Boxing soll es eine Lehre sein, denn wenn das bei einem eichtigen Kampf passiert wäre, hätte es Forenurlaub gegeben :licht: .

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Regt Euch mal ab, wenn nicht irgendein Vor-Ort-Besucher ne Cam-Version raushaut, sieht den Kampf eh niemand :rolleyes:


jo das oder die noch obskurere Möglichkeit, das jemand den Main Event der ESPN-FNF-Veranstaltung aufgenommen hat - aber sowas geht eigentlich garnich... :D :D



Zum Kampf: Ahunanya war eigentlich den ganzen Kampf über zu passiv. Zunächst ließ er Butler sogar die ersten drei Runden klauen, der ganz ordentlich seinen Jab brachte. In der vierten setzte er nach dem KD nicht entscheidnend nach. Gleiches in der siebten, in der butler sogar kurz davor war, wegen dem geschwollenen Auge aufzugeben. Wie er es noch über die letzten drei Runden schaffte ist unerklärlich. Ahunanya bekam auch nur ne sehr knappe decision in einem Kampf, den er viel deutlicher hätte gestalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Oooops, hab ich gar nicht mit gerechnet, daß den Gurkenkampf jemand überträgt :laugh2: . Ok, Boxing, also drei Wochen Sperre :skepsis: ! Oder doch erst beim nächsten Mal :D ?

Gruß, Competition
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Oooops, hab ich gar nicht mit gerechnet, daß den Gurkenkampf jemand überträgt :laugh2: . Ok, Boxing, also drei Wochen Sperre :skepsis: ! Oder doch erst beim nächsten Mal :D ?

Gruß, Competition

Hey komm schon ;) eine chance bekomm ich doch??? :saint:

Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat.

@Minto, @colderthanice,

Danke :wavey:

Tut mir echt leid.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
was ist ein spoiler?

Das was ich heute unbeabsichtigt gemacht habe.

Spoiler, bedeutet das man das ergebniss eines Kampfes hier im Forum bekannt gibt, bevor die anderen den Kampf gesehen haben, wie bei einen guten Film der im Kino läuft, man will ja nicht wissen was da passiert und wie es endet, bevor man ihn nicht selbst gesehen hat.

Und wenn jemand doch wissen will was passiert ist, gibt es hir im Forum

Vorsicht Spoiler, da kann man nach schauen oder die Neusten Kampf ergebnisse bekannt geben.

MfG
 
Oben