Floyd Mayweather vs. Robert Guerrero


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
wenn die fair punkten, wird guerrero das ding nach punkten gewinnen. :belehr:

quoten um die 8 für guerrero für mich eine MUSS-WETTE
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ist ja mal ein witziges Video. Man der Mayweather hat so ne provokante fresse und Art an sich da muß ich Guerrero ja schon respekt zollen das er Mayweather nicht schon bei dem Fotoshooting aus den Latschen haut. Ich könnte da an seiner stelle glaub ich nicht wiederstehen.

Zur Guerrero Form denke ich das der in 8 Wochen fit ist. Ich sehe derzeit schlimmer aus und selbst ich mit wischi waschi zwei mal die Woche fitnesstraining bin in 8 Wochen wieder fit :D
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
ist ja mal ein witziges Video. Man der Mayweather hat so ne provokante fresse und Art an sich da muß ich Guerrero ja schon respekt zollen das er Mayweather nicht schon bei dem Fotoshooting aus den Latschen haut. Ich könnte da an seiner stelle glaub ich nicht wiederstehen.

Zur Guerrero Form denke ich das der in 8 Wochen fit ist. Ich sehe derzeit schlimmer aus und selbst ich mit wischi waschi zwei mal die Woche fitnesstraining bin in 8 Wochen wieder fit :D

Na gut, dann packt der Ghost das. Hast mich überzeugt.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
ist ja mal ein witziges Video. Man der Mayweather hat so ne provokante fresse und Art an sich da muß ich Guerrero ja schon respekt zollen das er Mayweather nicht schon bei dem Fotoshooting aus den Latschen haut.
Vor allem mag Floyd im Ring ja ein König sein, bei Schlägereien außerhalb würd ich aber so ziemlich jeden gegen ihn vorn sehen. :)
Ist schon witzig, wenn ein 1,73m / 67 Kilo - Männchen den Silberrücken geben will. Ich bin auch nicht größer, würde aber auch in Konfrontationen nicht so tun, als müsste meine Erscheinung beim Gegner schon Fluchtinstinkte auslösen. Wenn Wladi sich vor nem "Zwerg" wie Mormeck so aufbauen würde, dann wär das was anderes.

Was mich an Floyds Trashtalk nervt, ist daß er drei Zeilen ständig wiederholt. Das wirkt dann immer (schlecht) auswendig gelernt - was es ja auch ist.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Vor allem mag Floyd im Ring ja ein König sein, bei Schlägereien außerhalb würd ich aber so ziemlich jeden gegen ihn vorn sehen. :)

Floyd würde außerhalb niemals zuschlagen, weil er angst um seine schönen Hände hätte :D

Aber wenn er zuschlagen würde, dann hätten IMO 99% der sogenannten Schläger keine Chance...ab dem Leichtgewicht würde ich ned für viel Geld gegen jemanden kämpfen auch wenn ich viel größer bin.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ein Boxer von einem Kaliber wie Mayweather wäre auch auf der Straße gefährlich. Ich denke nicht das er in Shoulderroll defensive stehen würde und erstmal 5 Minuten alle Angriffe abwehrt bis er zurück schlägt. Wenn da blitzschnelle Hände ohne Handschuhe kommen ist für die meisten schluss mit lustig.

Auf einer großen Fläche wo er sich gut bewegen könnte wüde ihn ein normaler Mensch nicht einmal treffen selbst wenn er den halben Tag versucht auf ihn einzuschlagen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ein Boxer von einem Kaliber wie Mayweather wäre auch auf der Straße gefährlich. Ich denke nicht das er in Shoulderroll defensive stehen würde und erstmal 5 Minuten alle Angriffe abwehrt bis er zurück schlägt. Wenn da blitzschnelle Hände ohne Handschuhe kommen ist für die meisten schluss mit lustig.

Auf einer großen Fläche wo er sich gut bewegen könnte wüde ihn ein normaler Mensch nicht einmal treffen selbst wenn er den halben Tag versucht auf ihn einzuschlagen.

Mayweather ist ein hervorragender Boxer. zwar mögen Strasse und Ring zwei verschiedene Schuhe sein, aber er ist schnell. Auf den Füßen und mit den Fäusten. Mayweather würde auch die Schläger auf der Straße klarmachen. bevor einer Piep macht, ist er schon dreimal um einen herumgesprungen und hat eine Wundertüte aus dem Angreifer gemacht. Mit einer neuen Überraschung an jeder Ecke....

Menschlich ist er nicht meine Wellenlänge, aber ich räume ihm auch bei Auseinandersetzungen mit größeren und schwereren Straßenschlägern mehr als gute Chancen ein. Schließlich verkörpert immer noch das Flair der Straße und die damit verbundenen Tricks.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.203
Punkte
113
Wieso filmen die diesen "Auftritt" vor einem Greenscreen ? Wollen die dahinter eine Herr-der-Ringe-Kulisse einsetzen, oder Gangs of New York, oder jeden Tag was anderes, als Promo-Gag zum Senden ?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Vor allem mag Floyd im Ring ja ein König sein, bei Schlägereien außerhalb würd ich aber so ziemlich jeden gegen ihn vorn sehen. :)
Ist schon witzig, wenn ein 1,73m / 67 Kilo - Männchen den Silberrücken geben will. Ich bin auch nicht größer, würde aber auch in Konfrontationen nicht so tun, als müsste meine Erscheinung beim Gegner schon Fluchtinstinkte auslösen. Wenn Wladi sich vor nem "Zwerg" wie Mormeck so aufbauen würde, dann wär das was anderes.

Was mich an Floyds Trashtalk nervt, ist daß er drei Zeilen ständig wiederholt. Das wirkt dann immer (schlecht) auswendig gelernt - was es ja auch ist.

habe ähnlich gedacht. er geht ganzschön weit mit seinem gehabe. klar ist das absicht aber dennoch. ebenso was die wiederholungen angeht:skepsis:

dachte du wärst größer

sehe auch viele gegner, die er im boxring schlägt, ihn ohne regeln schlagen. an die seile stellen ist dann halt nicht. die defensive funzt auch nicht gut gegen kicks und der kräftigste ist er auch nicht. aaaaber, was solls, boxen kanna halt und darum gehts ja. wenn auch nicht so, wie er es hyped. sehe bspw. einen Leonard recht deutlich vorne. ich glaube, da hätte er einfach alt ausgesehen.

gegen den ghost kann ich noch nicht viel sagen. muss ich mir noch genauer angucken den geist
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Mayweather ist ein hervorragender Boxer. zwar mögen Strasse und Ring zwei verschiedene Schuhe sein, aber er ist schnell. Auf den Füßen und mit den Fäusten. Mayweather würde auch die Schläger auf der Straße klarmachen. bevor einer Piep macht, ist er schon dreimal um einen herumgesprungen und hat eine Wundertüte aus dem Angreifer gemacht. Mit einer neuen Überraschung an jeder Ecke....

Menschlich ist er nicht meine Wellenlänge, aber ich räume ihm auch bei Auseinandersetzungen mit größeren und schwereren Straßenschlägern mehr als gute Chancen ein. Schließlich verkörpert immer noch das Flair der Straße und die damit verbundenen Tricks.

Ich hau die Wurst weg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.203
Punkte
113
"Big Show" in einem Raum oder Ring ohne Skript schlägt er auch nicht. ;)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
ich sage voraus, dass es sogar ähnlich eindeutig pro guerrero wird, wie gegen berto, am ande aber wohl
trotzdem gayweather den sieg bekommt

put your money where your mouth is!

ich biete dir eine wette um 15€ an....diese 15€ wird mir dein kollega brain sowieso ab sonntag schulden ;)

bei einer robbery musst du nix zahlen!
 
Oben