Floyd Mayweather Jr vs. Terence Crawford


Wer hätte gewonnen?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Die beiden bewegen/bewegten sich ja von der Gewichtsklasse her in ähnlichen Gefilden. Zu schade, dass die beiden vom Alter her soweit auseinanderliegen, dass ein Kampf in beider primes nicht möglich war.

Floyd: 173cm groß, 183cm Reichtweite
Terence: 173cm groß, 188cm Reichweite


Was denkt ihr, beide in ihrer prime, wie wäre der Kampf ausgegangen?


Ich glaube nicht, dass Floyd deutlich über die Punkte gewonnen würde, aber close but clear könnte er es über die Punkte machen. Vorzeitig sicherlich nicht.

Crawford hingegen.. ist die Frage, ob er Floyd irgendwann mal so erwischt hätte, dass er ihn vorzeitig stoppt. Aber selbst wenn nicht, wäre auch was über die Punkte gegangen für Crawford?Bis auf den Porter-Kampf hat er's ja auch über die Punkte deutlich gemacht oder lag deutlich in Führung, wenn dann noch der tko-Sieg kam...

Schwierig und eines der interessantesten Mythical Matchups... Ich würde final tippen: Crawford on points. Er würde Floyd treffen, der ist beeindruckt und agiert weniger als sonst und Crawford holt sich am Ende mehr Runden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Floyd: 173cm groß, 183cm Reichtweite

Also ich hab echt meine Zweifel das Floyd Tatsächlich 1,73m groß ist. Er stand in Vegas genau vor mir und ich habe ihn 1,5 Std beim Training beobachtet. Mit 1,77m bin ich nicht der längste und würde behaupten wollen Floyd war locker einen knappen Kopf kleiner ich. Im Netz variieren die Größenangaben auch. Denke zwischen 1,60m und 1,65m trifft es schon eher.

Denke persönlich, das es sehr sehr knapp werden würde für MW. Gegen einen alten Zab Judah hat es schon nur gereicht, weil Zab out gassed wurde. Bud schlägt auch sehr hart und genau zu. Imo tendiere zu einem KO in den späten Runden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Die 1,73cm hatte ich boxrec entnommen. 1,60m ist viel zu klein. So vom Anschauen her würde ich sagen, er ist mindestens mal 1,68m groß.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Die 1,73cm hatte ich boxrec entnommen. 1,60m ist viel zu klein. So vom Anschauen her würde ich sagen, er ist mindestens mal 1,68m groß.
Mit 1,68 komme bin ich daccord. Ich hab hier mal Foto nach dem Pacman Fight. Beide ohne Einlagen und ähnlichem im Schuhwerk. Bei Manny variieren die Größenangaben ebenfalls. Denke 1,65m sind
0_Floyd-Mayweather-Jr-v-Manny-Pacquiao.jpg
realistisch. Die 1,68m bei Floyd sehen hier auf dem Bild sehr machbar aus.

XR2JGLK56ZI3DKLXXADE4CHMHY.jpg
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wie alt war Crawford als Money aufgehört hatte und wo stand er?
Machen wir uns nichts vor, er hat seinerzeit Alvarez wie einen Schuljungen aussehen lassen. Genau wie Crawford letztlich Spence hat absolut dominiert. So deutlich bat das wohl niemand erwartet gehabt. Ich glaube allerdings, dass es enger gewesen wäre und wahrscheinlich mehrere Treffen gegeben hätte.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Die 1,73cm hatte ich boxrec entnommen. 1,60m ist viel zu klein. So vom Anschauen her würde ich sagen, er ist mindestens mal 1,68m groß.
Selbst mit 1,68m hätte er keinen nennenswerten Größennachteil gegen Crawford und auch nur einen geringfügigen Reichweitennachteil, der locker durch Floyds gute Technik ausgeglichen wird. Ich würde auf einen Punktsieg für Floyd tippen.
 
Oben