Floyd Mayweather bei WWE


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
da hatten wir die selben, hogan und der warrior waren auch meine favoriten, aber die waren damals alle cool, macho man randy savage, legion of doom, mr. perfect, million dollar man ted dibiase und wie sie alle hiessen.


übrigens: laut wrestlingseiten kommt es beim nächsten wrestlemania zu mayweather vs. big show, kann das jemand bestätigen?
man wollte das duo maywether/ray mysterio gegen the big show und de la hoya antreten lassen, aber DLH hat abgesagt.

auch hogan plant ein comeback, und zwar gegen rick flair. der einsatz ist flairs karriere, referee soll vince mcmahon sein, da beide ihn nicht leiden können.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
goldberg hat im kampf gegen regal nicht so schlecht ausgesehen wie alle sagen finde ich.

aber es ist genauso mode zu sagen, dass heute keine könner mehr im ring stehen. hbk, triple h, kurt angle, finlay, shelton bejamin, samoa joe, undertaker, cena (ja, er hat sich tatsächlich gesteigert!) , umaga, cm punk, kane, elijah burke, MVP, chris jericho nur um ein paar zu nennen, die hervorragende matches auf die beine stellen können. und darauf kommt es im endeffekt beim wrestling an. auf spannende matches, bei denen das publikum abgeht. ich glaube es liegt einfach daran, dass man früher wrestling ganz anders gesehen hat und vielmehr mitgefiebert hat, vllt auch weil man nicht wusste ob es fake ist oder nicht (ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich war noch ein kind) . klar dass man seine alten helden vereehrt. heute ist es für die wwe wegen internetgerüchten etc auch wesentlich schwerer den zuschauern eine spannende show zu bieten, weil eben viel mehr leute darüber bescheid wissen wies beim wrestling abläuft.


Edge?? Vergiss den bloß nicht. :cool3:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab ja auch nur ein paar genannt. ich finde edge klasse und halte ihn natürlich auch für einen der besten. sein match gegen batze und den taker war einer der kreativsten auftritte die ich bisher gesehen habe...mit der ringglocke und seinen doppelgängern ^^
 
R

Ray

Guest
da hatten wir die selben, hogan und der warrior waren auch meine favoriten, aber die waren damals alle cool, macho man randy savage, legion of doom, mr. perfect, million dollar man ted dibiase und wie sie alle hiessen.


übrigens: laut wrestlingseiten kommt es beim nächsten wrestlemania zu mayweather vs. big show, kann das jemand bestätigen?
man wollte das duo maywether/ray mysterio gegen the big show und de la hoya antreten lassen, aber DLH hat abgesagt.

auch hogan plant ein comeback, und zwar gegen rick flair. der einsatz ist flairs karriere, referee soll vince mcmahon sein, da beide ihn nicht leiden können.

Ich glaub nicht das Flair gegen Hogan bei Wrestlemania stattfinden wird

Das DeLaHoya abgesagt hat war klar er ist doch nach aussen hin ein Saubermann und muss seinen exzellenten Ruf waren....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.962
Punkte
113
@ yaponschik - versuchs mal halb so neunmalklug. Patrick hat das ganze live mit vernünftigem Bild gesehen und weiß sicher genauer bescheid, als jemand der nur den youtube Wackel-clip kennt. Zwei Schläge waren definitiv drin und ob das nun echtes oder Fake-Blut war, das weißt du genauso gut wie wir, nämlich gar nicht.

ob mit vernünftigem bild oder nicht, wrestling ist und bleibt eine show oder hast du jemals von doppingkontrollen bei wrestlern gehört, ich jedenfalls nicht ansonsten hätte man fast alle wrestler sperren müssen.

wie ich zu der erkenntnis kmme dass es fake-blut ist?

ganz einfach weil aufeinmal riesenschränke im ring auftauchen ohne irgenwie für irgendetwas verantwortlich zu sein und dumm an den seilen stehen und erst dann als der wrestler zur seite einknickt sie sich dann sofort um ihn herum versammeln um anderen die sicht zu versperren oder was meinst du warum es keine aufnahmen von der anderen seite gibt:licht:

die schläge die du anspricht und deiner meinung nach drin waren sehen zwar ziemlich platziert aus aber wenn man sich die in der slow motion ansieht dann fällt einem auf das sich die nicht ganz schwabelfreie masse im nackenbereich des wrestlers kein bisschen deformiert und daraus schliesse ich das es keine richtigen treffer waren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.962
Punkte
113
Wahrscheinlich ist auch noch nie ein Stuntman tödlich verunglückt, denn Filme sind nur Schauspielerei. :rolleyes: :rolleyes:

Wahrscheinlich ist Owen Hart auch nicht tot, denn wenn man aus 30m Höhe bei einer Wrestling-Show in einen Wrestling-Ring fällt, kann es kein Unfall sein, sondern nur Fake. :idiot: :idiot:

beim rumalbern unabsichtlich von dach zu fallen und jemanden absichtlich in die fresse zu schlagen sind zwei verschiedene paar schuhe falls du versuchst die aktion von FM als unfall darzustellen.

und außerdem hatte ich ja schon erwähnt dass es mir leid tut:idiot: :idiot:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.962
Punkte
113
damit sage ich "willkommen auf meiner ignore" (der aller erste)

das echt traurig das es sone Menschen wie dich gibt :laugh2: :laugh2:

wenn ich bedenke das du mich auf die ignore liste setzt weil ich es nicht für nötig halte (wrestlern die vollgepumpt bis unter die schädeldecke als clowns verkleidet im ring auftreten) respekt zu zollen, dann finde ich es ziemlich traurig das es solche menschen wie dich gibt:ricardo:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Weinst du jetzt doch, weil er dich auf die Ignore gesetzt hat? :laugh2:

Es heiß doch vorher noch:

ch möchte auch auf deine Ignoreliste! Ich finde Wrestling auchbescheiert und ich wüsste nicht warum ich jemanden Respekt zollen sollte der sich vorsätzlich selbstzerstört und damit womöglich noch anderen Menschen ein vorbild ist, aber darüber hast du ja bestimmt auch schon nachgedacht!!!
 
R

Ray

Guest
ob mit vernünftigem bild oder nicht, wrestling ist und bleibt eine show oder hast du jemals von doppingkontrollen bei wrestlern gehört, ich jedenfalls nicht ansonsten hätte man fast alle wrestler sperren müssen.

www.google.de

"wwe wellness" eingeben :thumb:

zum Rest....:laugh2:

Wenn man sich mit dem Sport nicht auskennt dann einfach mal den Mund halten oder besser gesagt die Finger steif !!!!

btw wenn du noch nie was von "doppingkontrollen" gehört hast woher willste denn wissen ob sie vollgepumpt bis zur Schädeldecke sind ? Ich mein dasselbe könnte man auch ueber Boxer sagen

Sicher gibt es genügend Beispiele aber die kann ich dir im Boxen auch aufzählen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.962
Punkte
113
Weinst du jetzt doch, weil er dich auf die Ignore gesetzt hat? :laugh2:

Es heiß doch vorher noch:

ch möchte auch auf deine Ignoreliste! Ich finde Wrestling auchbescheiert und ich wüsste nicht warum ich jemanden Respekt zollen sollte der sich vorsätzlich selbstzerstört und damit womöglich noch anderen Menschen ein vorbild ist, aber darüber hast du ja bestimmt auch schon nachgedacht!!!

da musst du was falsch verstanden haben, denn dieses von dir erwähnte posting stammte nicht von mir:wavey:

und warum sollte ich weinen:confused: ist mir doch egal ob er mich auf die ignore setzt oder nicht und wenn er seinen spass dabei hat, bitte schön.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.962
Punkte
113
www.google.de

"wwe wellness" eingeben :thumb:

zum Rest....:laugh2:

Wenn man sich mit dem Sport nicht auskennt dann einfach mal den Mund halten oder besser gesagt die Finger steif !!!!

btw wenn du noch nie was von "doppingkontrollen" gehört hast woher willste denn wissen ob sie vollgepumpt bis zur Schädeldecke sind ? Ich mein dasselbe könnte man auch ueber Boxer sagen

Sicher gibt es genügend Beispiele aber die kann ich dir im Boxen auch aufzählen

soviel zum thema ignore liste, scheinst mir nicht der mann zu sein der seinen worten taten folgen lässt;)
 
R

Ray

Guest
soviel zum thema ignore liste, scheinst mir nicht der mann zu sein der seinen worten taten folgen lässt;)

doch doch in der tat ,nur hatte ich es gelesen gehabt als ich unangemeldet war und konnte das so nicht stehen lassen

also sag schön brav tschüss weil du wieder da reinkommst wo du hingehörst :thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
lustige debatte.

was ist profi-wrestling?

fazit: es fällt unter den oberbegriff SPORT, aber dann nicht unter WETTKAMPFSPORT sondern unter SPORTENTERTAINMENT.

man könnte fast sagen es ist wie eiskunstlaufen. vorher wird genau abgesprochen was man auf dem eis zeigt, und die jury entscheidet dann wie gut die darbietung war. eiskunstlauf fällt allerdings auch unter wettkampfsport da es um zu verdienende punkte, plätze usw. geht.

ein kumpel von mir ist ein riesen fan der szene, und er sagt es treffend: "wrestling ist die am meist gehasste oder meist geliebte disziplin der welt", so kommt mir das rüber wenn ich eure beiträge lese.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.962
Punkte
113
lustige debatte.



ein kumpel von mir ist ein riesen fan der szene, und er sagt es treffend: "wrestling ist die am meist gehasste oder meist geliebte disziplin der welt", so kommt mir das rüber wenn ich eure beiträge lese.

treffender hätte es dein kumpel nicht formulieren können zumal wir hier im wrestlingforum sind und ich hier sowieso nichts verloren habe:wavey:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
HIEReine sehr schöne definition des begriffes wrestling. eine diskussion darum ob es albern ist oder nicht ist lächerlich, als wenn man sich darum streitet welche farbe schöner ist, rot oder blau.... es gibt sicherlich viele dinge, über die man diskutieren kann, was wrestling betrifft (drogenmissbrauch oder leistungssteigernde substanzen und das ansehen in der öffentlichkeit, rolemodel für die kids usw.) aber nicht darüber. sportarten polarisieren eben, und wohl keine so sehr wie wrestling.

peace and harmony leute:cool:
 

Chris_Stratus

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
0
Ort
Bayern
Das war eine echte überraschung Pretty Boy oder jetzt Floyd,,Money''Mayweather bei der World Wrestling Entertainment (WWE) zu sehen. :jubel:

Die WWE könnte Ruhig mal ein paar Boxen einladen und vielleicht auch ne Storyline gegen nen Boxer laufen lassen.
Bin dafür Big Show gegen Floyd Mayweather :laugh2:

:wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Es gibt einige neue Details zum Mayweather-Deal:

So soll Floyd für sein Engagement bei der WWE ca. 20 Millionen Dollar bekommen. De La Hoya wollte man auch mit ins Boot holen, der wollte aber nicht. Dieser gab aber in einem Interview zu, dass er sich über Floyds Auflug zum Wrestling freut, vor allem, um den anstehenden Boxkampf zwischen den beiden noch mehr zu promoten. Dies scheint ja auch zu gelingen, da der Mayweather-Auftritt doch einige Wellen geschlagen.
 
Oben