fivemag.de Online Log


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Guten Tag Freunde des orangefarbenen Freudenspenders!
(wer mir verraten kann, von wem ich dieses Zitat geklaut habe kommt in mein Buch der coolen Leute)

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, das fivemag.de ab heute wieder mit Inhalt gefüllt wird. Zunächst nur per Online Log, aber immerhin...

Ich dachte, ihr sollt es zuerst erfahren...
Außerdem würd's wenig Sinn machen überhaupt was zu schreiben, wenn mittlerweile keiner mehr die Seite besucht.

Also, viel Spaß.
Und ihr dürft diesen Thread gerne für Kommentare, Kritik & Anregungen benutzen.

Play Hard, Play Smart, Check fivemag.de
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja ich muss dir zustimmen, endlich wieder den Computer anschalten und dann auf NBA.com gehen. Wie gut fühlt sich das bitte an!? :jubel:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Guten Tag Freunde des orangefarbenen Freudenspenders!
(wer mir verraten kann, von wem ich dieses Zitat geklaut habe kommt in mein Buch der coolen Leute)

weiß es nich genau aber kann mir vorstellen das es n frank buschmann zitat is oder?
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ne1 schrieb:

Ehrlichkeit > Werbung
Außerdem steht auf Xover einfach nicht, wie viele Minuten Sharrod Ford gespielt hat. Und sowas ist für einen boxscore-süchtigen wie mich absolut essentiell.
Trotzdem sorry...

ManfredderTruck schrieb:
weiß es nich genau aber kann mir vorstellen das es n frank buschmann zitat is oder?

Könnte, ist es aber nicht... :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Ehrlichkeit > Werbung
Außerdem steht auf Xover einfach nicht, wie viele Minuten Sharrod Ford gespielt hat. Und sowas ist für einen boxscore-süchtigen wie mich absolut essentiell.
Trotzdem sorry...
hey, heißt du tituzzz? ;)

er wird schon wissen, dass das keinesfalls ernst gemeint war...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Dan-fivemag.de schrieb:
Guten Tag Freunde des orangefarbenen Freudenspenders!
(wer mir verraten kann, von wem ich dieses Zitat geklaut habe kommt in mein Buch der coolen Leute)

Das kann doch eigentlich nur dieser Moderator von JumpRan auf Sat1 vor einigen Jahren sein. Der Name fällt mir jetzt allerdings nicht ein. Muss der Name denn genannt werden?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Meinst du das ernst?
habe mich grad das gleiche gefragt... :D

ach übrigens, scrubs kann man definitiv NICHT zu viel sehen! das geht rein vom prinzip her schon mal gar nich... soviel dazu.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Wer ist eigentlich Dan von Five?Ist der neu?
Hab ich ihn auch mal gefragt und darauf hat er geantwortet, das er mal ein Azubi oder sowas war und danach wurde er ein freier Mitarbeiter, aber jetzt weiß ich es nicht, was er genau ist. Ich hoffe das stimmt jetzt alles...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Eigentlich ist der Name Daniel. Daniel Oberschewen.

Ich war Praktikant bei der FIVE, danach freier Mitarbeiter und jetzt Webmaster...
Ihr kennt mich vielleicht aus so erfolgreichen Artikeln wie den über Mike Bibby oder den zweiten über Chris Bosh.

Wen's interessiert:
Ich bin 22, 1.88m "groß", Student der Uni Essen, komme aus Oberhausen und freu mich drauf euch von den FIVE-Seiten aus zu belästigen!
 
Oben