FIVE Issue #39


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ab heute bei den abonennten, ab freitag im handel. wir erwarten wie immer an dieser stelle eurer feedback ...
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
:thumb: Super eben aus dem Briefkasten geholt und gleich durchgeblättert. Als sehr interessante Storys sind mir gleich die Free Agents 2007 und die Draft Vorschau aufgefallen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Liebe Five ich hab glaube ich im März euer kostenloses Abo abgeschlossen aber irgendwie ist nichts da obwohl es hieß dass die innerhalb von 6 Wochen kommt. Könnt ihr mir sagen an wen ich mich wenden muss?
 
B

Berbatov

Guest
das zweitcover ist mal wieder unschlagbar und auch sonst gefällt mir diese buddhistisch angetouchte ;) ausgabe. das lakers-retro-poster hätte es allerdings auch ruhig in groß sein dürfen...
sehr gut der lebron- und der dantley-artikel.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Und für alle, die noch kein Abo haben: Das Preview ist online ... Check it: PREVIEW

Lob mal wieder an die Online Redaktion. Die Five-Am-Kiosk-Käufer danken Euch recht herzlich.

Habt in dieser Ausgabe richtig gute Themen dabei, freue mich schon drauf. Dallas Blamage und Oden vs. DUrant: hab es zwar schon seit langem auf US-Amerikanischen Seiten verfolgt, möchte jedoch gerne die deutsche Fassung lesen. COver mal wieder Top!!:thumb:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hi!
Ich bin bisher noch nicht zum lesen gekommen, aber das Cover schaut wirklich cool aus. Eine Sache ist mir aufgefallen, auf Seite 9 gibt's ein Gewinnspiel, bei dem man ein Spalding Hoodie gewinnen kann. Allerdings gebt ihr 20. Mai 2007 als Einsendeschluss an. Ich schätze jetzt mal nicht, dass ich meine FIVE zu spät erhalten habe, also entweder ist es dann ein Druckfehler oder eben doch die lahme Post. Danke fürs Gehör.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Hey 5'er,
zuerst einmal war ich geschockt, als ich das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe sah !!! Warte jetzt schon sehnsüchtig auf die vierte 0 eures Mags.

Die Ausgabe ist sehr gelungen, habe schon einen Großteil verschlungen.

Es ist schön wieder etwas aus Dres Feder, bzw. Computer zu lesen, der LeBron Artikel hat die Messlatte echt hoch gesetzt.

Das Mavs Ausscheiden ist gut analysiert worden und mir gefällt besonders der letzte Satz mit dem anderen Don und dem MVP. So etwas stimmt positiv in den Tagen der trauer...

Der 2. große Yao Artikel ist mMn genau zum richtigen Zeitpunkt geschrieben worden ( über die super Qualität muss ich nichts mehr sagen ;) ), da jetzt das eingetreten ist, wovon ihr damals im 1. Artikel geschrieben habt ( Dominator, wandelnder Werbebanner usw. )

Mir als BBL Fan hat ebenso der FÜNF Teil sehr gut gefallen, besonders die Herber Kolumne mit Boumtje² als MCP ist sehr lesenswert.

Casey Jacobson ( bitte lass es mich richtig geschrieben haben ) und Jerry Green Interviews sind echt gut zu lesen und ich finde es schade, dass beide wohl weggehen ( keine klare Zusage für Enbw, bzw. Brose ) werden.

Aber die Aktion von diesem 2. Liga Ami ist ja echt der Hammer :jubel: Bitte tut ihm den Gefallen und widmet ihm eine 6 Seiten Story...wer auf so eine Idee kommt muss einfach ins Heft :love2:

So ich bin raus,
MFG
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Bevor sich jemand über den Fehler aufregt, korrigiere ich mich mal selbst und entschuldige mich für die geistige Umnachtung:
Obradovic hat mit Partizan, Joventut und Real natürlich nicht den Europapokal der Pokalsieger, sondern den Europapokal der Landesmeister (also die heutige Euroleague) gewonnen.

Drei unerklärliche, dicke Patzer in zwei Artikeln... echt peinlich... :eek: Aber hey, die Fehlerquote ist wohl kaum zu schlagen...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ausgabe schon durchgelesen und wieder sehr zufrieden. Schließe mich dem Lob meiner Vorposter an. Ein Sonderlob möchte ich an den guten Herrn Fünkele senden! Wirklich absolut klasse was der da für dieses Ausgabe fabriziert hat! :love2:

ABER:

Wenn ihr Statistiken von Spielern bringt (zB Beste/Schlechteste/Aktuelle Saison), dann muss meiner Meinung nach unbedingt aufgeführt werden, wie viele Minuten der betreffende pro Spiel spielt. Ansonsten läßt sich da doch nichts vergleichen.:belehr: In fast jeder relevanten Statistik fehlt dieses Rubrik leider.:wall:
 
Oben