Five #58


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal wieder der erste der sie aus dem Briefkasten geholt hat :thumb:

Hab bis jetzt nur einige Seiten der PO-Preview überflogen, sieht alles sehr schick aus bisher. Nur zwei, drei kleine Vorhersagenschnitzer, aber hey ;)

Meld mich nochmal.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hey, da war mal wieder einer schneller als ich ...
Hoffe, die neue Ausgabe gefällt ...

Schnitzer? Meinst du Dinge, die nach dem Redaktionsschluss passierten? Oder richtige Fehler?
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Nein nur die Einschätzungen die halt immer so ein Stochern im Nebel sind bei einigen Kandidaten, war nicht böse gemeint, Fehler habe ich auch noch nicht gefunden ;)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Ach so na schauen wir mal, wie es ausgeht ... Obwohl mein 4-3 der Lakers gegen die Jazz ... Watt war da los in meinem Brain ... ;-)
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Bei Utah weiß man doch eh nie so recht wer wann fit ist und sich dann wieder beim Zähneputzen die Hand bricht. Deshalb kann man bei denen keine zuverlässige Prognosen machen. ;)


Meine ist leider noch nicht da. Und dabei habe ich doch heute meinen freien Tag diese Woche. :(
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich habe bis dato nur den NBA Teil durch! Der ist aber mal wieder erste Sahne.
Die NBA Playoffs Preview nicht zu toppen.

Ein Fehler ist mir aber schon aufgefallen und zwar bei den Lakers da schreibt ihr das die u.a. den Saison Sweep gegen Boston, Cleveland Houston und New Orleans hingelegt haben.

Dabei haben die Hornets im Januar sogar in LA gewonnen.

Aber ansonsten wieder alles Top! bin dann mal am weiter lesen
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bei mir is nix gekommen, hab zwar letzte woche mein abo gekündigt weil ich ins ausland gehe (werd danach wahrscheinlich wieder eins anfangen) aber eigentlich müsste ich noch ausgaben bekommen, man zahlt ja für 10 ausgaben und da fehlen noch 2-3

wat nu`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich dagegen bin mir gar nicht sicher ob ich diese Ausgabe überhaupt noch hätte kriegen dürfen, ich glaube nämlich dass das die vierte seit meiner Kündigung ist... Wenn die nächste auch noch kommt, werd ich mich mal an den Aboservice wenen, schließlich will man ja auch einmal jährlich ne schöne Prämie abgreifen ;)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Bin euer Mag zum Großteil durch und habe eigentlich wieder nur Lob zu verteilen.
NBA-Playoff Preview ist sehr gut gelungen. Einige Tipps sind natürlich jetzt fragwürdig (LA-Utah 4:3) aber ihr konntet den Einbruch der Jazz ja nicht ahnen.
Der Back-Up von Kidd ist übrigen Barea!;)
Auch die Fünf gefällt mir sehr gut, Herber ist top, ebenso eure Key-Faktors und Wucherer´s Einschätzung(der sollte Coach werden).
Werd jetzt noch den Rest lesen.
Gute Arbeit.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
ABOFRAGEN: Alle Fragen bezüglich des Abos einfach an abo@fivemag.de schicken - ich schreib ja nur ;-)

Und: Barea ist vielleicht nominell der Backup, aber JJ ist doch kein wirklicher Aufbau ...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Langweiligste Playoff-Preview ever.:sleep: Selten so enttäuscht worden. Dazu hattet ihr auch noch arges Pech mit eurer Deadline, aber trotzdem schwach.

Der Rest ist gewohnt gut, aber die Preview eine einzige Enttäuschung.:cry:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Der 76ers Depth Chart ist aber auch eher ... mau ;)

So sollte es aussehen:

Miller | Williams
Green | Ivey
Iguodala | Marshall
Young | Speights
Dalembert | Ratliff

Aber ist zugegeben auch nicht gerade einfach. Den eigentlich haben wir keinen echten Backup auf der 3, da hier fast ausschließlich Iggy/Thad spielen. Weiterhin spielen Evans, Marshall, Speights, Theo alle immer pro Spiel unterschiedlich lang, da gibt es keine Sicherheit wer als erstes von der Bank kommt. Aber der gute Kareem Rush sieht leider nicht allzu viele Minuten, der hat in einem Depth Chart wirklich nichts zu suchen :crazy:

Trotzdem: Lob für die Issue. Die Artikel über die Youngster (vor allem natürlich Thad :love2:) sind alle klasse geworden, insgesamt kann sich die Ausgabe echt sehen lassen :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Symptomatisch für einen großen Teil der Preview ist die Qualität des Schlussabsatzes im Denver-Artikel. Ein hanebüchener Vergleich mit Phoenix und dann auch noch die Urban Legend von der miesen D der Suns weitergesponnen.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Bin bisher schwer begeistert von der FIVE auch wenn sie meine Lernkapazitäten im Abitur angreift:laugh2:...aber wo sind die Vergleiche der BBL-Teams mit NBA-Teams, die ihr im Intro der BBL-Playoff-Preview so lobpreist...hat da wieder der Typ an der Druckplatte gepennt?:crazy: mcadooooo mcadooo mcadooooooooo
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@DeDreier

Also ich finde den Vergleich bei Denver nicht komplett unpassend, aber natürlich haben sie im ersten Spiel direkt mal das Gegenteil bewiesen ... Mal schauen, wie es da weiter geht.

Aber was stört dich denn an der Preview im Allgemeinen? Bring doch bitte mal mehr Beispiele, damit ich mich damit befassen kann.

@Rookie
Das frag ich mich auch und werde Sven direkt mal interviewen.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
@rookie: das geht auf meine kappe. ich hatte es im einstiegstext angekündigt und als das ganze dann während der produktion aus platzmangel wegfiel, habe ich vergessen, es vorne wieder zu streichen. ihr wisst ja: wo gearbeitet wird, passieren fehler, wo viel gearbeitet wird, passieren ... kleiner scherz. ich hoffe, dass die bbl-preview ansonsten gut ankommt bei euch.

und das feature ist ja zeitlos: irgendwann werden wir schon uns kranken hirne mal einige nette vergleiche nba-bbl ausbrüten lassen.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Hab gerade das World B. Free-Interview gelesen.

Ganz große Unterhaltung!!

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal beim Lesen eines Interviews so oft schmunzeln und lachen musste!

Großes Kompliment an Niels und vor allem auch an World. Was ein geiler Typ :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann ich nur zustimmen. Das Interview mit World war echt klasse. An dieser Stelle wäre ein Bild direkt vom Interview cool gewesen, damit der Leser sehen kann, wie der Typ, der früher die NBA gerockt hat und heute noch reihenweise lässige Statements raushaut, mittlerweile aussieht.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
World ist doch auf der Seite auf der die neue K1X-Kollektion vorgestellt wird, zu sehen. Blauer Anzug, schwarzer Basketball ;)

Zum Mag:

Top:

- World B. Free Interview, das mit dem "bestes seit Kasun" war nicht übertrieben, allerdings hätte ich mir gewünscht, noch mehr Einzelheiten zu den Games und den Locker-Room-Geschichten der funky seventies zu hören.

- Herbers Kolumne, mal wieder großartig der Mann!

- Der generell kritische Ton gegenüber der amerikanisierten BBL den ihr angeschlagen habt, weiter so, vielleicht bringt ihr den einen oder anderen Verantwortlichen zum Grübeln, immerhin seit ihr neben der Forward das einzige große Printmagazin zur BBL!

- Der erste "Dirk & Chris für Deutschland"-Grund :D

- Die Playoff-Preview. Natürlich kann hier immer wieder der Tenor "kann man noch tiefgründiger auf amerikanischen Websites nachlesen" angebracht werden, allerdings ist das für ein deutsches Mag schon mehr als ausreichend

- Die BBL-PO-Preview! Nur eine Frage dazu: Wieso ist ALBA im Power Ranking auf Platz 2 wenn Berlin die Serie nach eurem Tip 3-2 gegen Oldenburg gewinnen würde?

- Die One-Pagers

- Die Artikel über Young und v.a. der über Bargnani, der wie ich finde sehr analysierend und schön zu lesen war!

- Wie gefordert sind auch wieder einige unbearbeitete Fotos zu sehen, allgemein wird das Design langsam richtig dufte!

- Die 24-Seconds! Ich gratuliere zum neuen Arbeitsplatz und hoffe davon auch mal Fotos in einer der nächsten Issues zu sehen. Allgemein könntet ihr gerne mal einen Artikel zu eurer bisherigen History geben, mit allerlei Hintergrund und Fotos, die #60 kommt bald ;)

Flop:

- Das Design im Bargnani-Artikel. Sorry, aber das geht mMn gar nicht ;)

- Die übermässige K1X-Präsentation... Natürlich habt ihr eine Kollabo mit den Jungs und wahrscheinlich wird sich das eher verschlimmern als ändern, aber irgendwie geht mir das ein bisschen aufn Keks. Zumal K1X immer unbezahlbarer wird. "From Ballers to Ballers"? "From Ballers to Ballers with rich parents, who don't mind spending 40€ for a shorts & 70€ for a gameday-bag"

Schöne Ausgabe!
 
Oben