Five #57


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
hab sie leider noch nicht gekauft, wird aber montag nach geholt. Und wegem dem Kreuzworträtsel, falls wirklich eins drinne ist, freu ich mich richtig drauf. Besonders wenn es noch Fragen sind die nicht ganz so einfach zu lösen sind.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wer ist eigentlich dieser ominöse Marcus Beasley, den ihr in einem Artikel erwähnt? :saint:

Das mit dem doppelten Text kann ich mir nicht erklären, es ist ja nicht genau zweimal die erste Seite...sieht mir so aus, als läge der Fehler bei euch, ohne da aus meiner Unkenntnis etwas unterstellen zu wollen. ;)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Oh Mann, freudsche Fehlleistung .. Kommt manchmal vor am Ende einer Produktion ...

Aber das mit der Legendsseite bei McAdoo ist jetzt erwiesener Maßen wirklich nicht unsere Schuld gewesen ... Da machste nix, Fehler passieren halt ...

Wie sieht es ansonsten mit dem Quiz aus? Zu einfach, zu schwer?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
@dre: ich hatte in der FIVE #56 für die rubrik "dirk und chris für deutschland" ein paar vorschläge gebracht, die auch abgedruckt wurden. wie lange dauert es, bis mir das FIVE-shirt zugeschickt wird, bzw. an wen kann ich mich wenden, wenn nix passiert?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Dass mit Dirk und Chris war Svens Idee, der kümmert sich drum. Kommende Woche beziehen wir endlich unser neues Büro, denke, dass er dann die Sache direkt bearbeitet. Aber zur Sicherheit einfach eine Email an sven@fivemag.de schicken.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
bitte was? In manchen Sätzen merkt man, dass er etwas reifer geworden ist, im nächsten Satz erzählt er wieder totalen Bullshit.
Das Niveau seiner Antworten ist ungefähr so konstant wie die Gesundheit von Tracy McGrady.

Ich finde das man in jedem Interwiev das selbe von ihm liest. Er ist ja sooo reif geworden. Bis zum nächsten Hirnaussetzer.... Jedes Jahr dasselbe.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Find das Interview gerade vor dem Hintergrund der jetzigen Ereignisse interessant - er hat ja quasi alles, was jetzt passiert ist angekündigt ... Nun, immerhn bleibt er sich treu ;-)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Stimmt...vielleicht winkt ja sogar am Ende der Saison ein Euro-Team mit den dicken Scheinen. Dann wird's richtig interessant...

x Spielt AI weiter irgendwo fünftes Rad am Wagen?
x Hört er wirklich auf?
x Geht er zu einer Gurkenfranchise, die noch zwei Jahre mit ihm Jerseys verkaufen wollen?
x Oder lockt ihn vielleicht sogar die Euroleague, wo er alle Freiheiten hätte, aber natürlich auch weniger im Open Court machen könnte?

Ich bin gespannt, aber eins sollte klar sein: Um Allen Iverson in diesem Stadium seiner Karriere kann man kein Championship-Team mehr aufbauen.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
es ist genau, wie dré sagt: wir ziehen nächste woche um und direkt danach kümmere ich mich um die shirts bezüglich dirk & chris. eure mails liegen alle bei mir im postfach und dann haue ich alle shirts auf einmal raus. wohlsein!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
Dass mit Dirk und Chris war Svens Idee, der kümmert sich drum. Kommende Woche beziehen wir endlich unser neues Büro, denke, dass er dann die Sache direkt bearbeitet. Aber zur Sicherheit einfach eine Email an sven@fivemag.de schicken.

es ist genau, wie dré sagt: wir ziehen nächste woche um und direkt danach kümmere ich mich um die shirts bezüglich dirk & chris. eure mails liegen alle bei mir im postfach und dann haue ich alle shirts auf einmal raus. wohlsein!
klasse, danke für die schnellen antworten :wavey:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das Iverson Interview war ein Witz oder? (Nicht das Interview an sich, sondern die Frechheit solche Antworten zu geben)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
im FG Forum tauchen Fragen zu den Preisen fürs Fantasy Game auf, dafür seit doch ihr zuständig, oder?

Wäre nicht schlecht man ne Meldung zu machen, zumal in der letzten Ausgabe ja nix dazu steht ;)
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
wann gibts denn das neue heft mit ner hoffentlich fetten playoff-preview?:wavey:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Mit Fitzgerald habt ihr ja einen Glückstreffer gelandet!
22 Punkte 7-11 from Downtown.
Sieht gut aus, bin auf Montag gespannt...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
@ FIVE:

gibt es noch irgendwo den mcadoo-artikel im netz? bin erst heute zum lesen gekommen, als ich gemerkt habe, dass beim druck was schiefgelaufen ist. konnte auf der fivemag-hp nichts finden...
 
Oben