FIVE #42: Saisonvorschau


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
sagt mal...beim josh smith-artikel...das bild unter der überschrift: was ist da mit dem ball los?
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Wieder mal gutes Heft nur eine Kritik hab ich und das schon seit mehreren Ausgaben

Mein Cover lösst sich immer vom Heft,is jetzt nicht so tragisch trotzdem stört es irgendwie.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Die Ausgabe ist meiner Meinung nach auch klasse. Einzig der Time-Warp über Francis war jetzt nicht so der Hit. Lag aber eher an meinem persöhnlichem Geschmack (Francis
k046.gif
) als am Geschriebenen.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Wollte mal Porps für den Herber da lassen klasse Kolumne von Ihm für immer mehr das Highlight der Fünf:jubel:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
der typ heisst übrigens fabian hambüchen, nicht florian.

einziger fehler in einer ansonsten unterhaltsamen ausgabe. saison-previews sind so, wie man es sich wünscht!
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
sagt mal...beim josh smith-artikel...das bild unter der überschrift: was ist da mit dem ball los?

Was soll mit ihm sein? :skepsis:

Zur Preview: Sehr gelungen, habe zwar noch nicht alles gelesen, aber das was ich bereits gelesen hab', ist wie immer: :thumb: Das Einzige was mich stutzig gemacht hat, war euer Power Ranking. Für mich stellenweise sehr überraschend, aber ihr werdet schon wissen, was ihr druckt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kurzes Feedback meinerseits:

Interview mit Josh Smith: Sehr interessant geworden. Scheint ein echt netter Kerl zu sein.

Timewarp mit Steve Francis: Schöner Rückblick.

Nash Nowitzki war auch recht gelungen.

Preview BBL: Nachdem es mich nur leicht interessiert, war die Länge natürlich optimal und auch der einzelne Satz pro Spieler war eine gute Idee.

Preview NBA: Ist zwar wieder besser geworden, war aber immer noch kein Vergleich zu den ersten Previews. Nach Positionen geordnete Ratings wären wieder schön gewesen. Fantasytipp und Depth-Charts waren genauso interessant, wie der im BBL-Abschnitt eingebaute Satz pro Spieler. Last but not least: Ich will die Best-Case/Worst-Case-Rubrik zurück! :cry: ;)
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, ob ihr nicht wieder zur alten Hülle zurückkehrt.
Meine letzte 4 Ausgaben liegen inzwischen alle "nackt" rum, weil die Hülle ausgerissen ist. Das nervt wirklich! Vor allem weil sämtliche alte, geklebten Ausgaben (selbst die #3) noch in nem 1A Zustand sind. Es liegt also nicht an mir!
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, ob ihr nicht wieder zur alten Hülle zurückkehrt.
Meine letzte 4 Ausgaben liegen inzwischen alle "nackt" rum, weil die Hülle ausgerissen ist. Das nervt wirklich! Vor allem weil sämtliche alte, geklebten Ausgaben (selbst die #3) noch in nem 1A Zustand sind. Es liegt also nicht an mir!

Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber wenn man ordentlich mit dem Heft umgeht passiert sowas nicht. Ist bei mir zumindest so.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber wenn man ordentlich mit dem Heft umgeht passiert sowas nicht. Ist bei mir zumindest so.

Da stimm ich dir voll und ganz zu.Jedoch gefiel auch mir die alte Hülle besser.Alleine das Cover hat mir damals besser gefallen.Naja aber im großen und ganzen interessiert mich nur der Inhalt des Mags und nicht das äußerliche.;)

Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, ob ihr nicht wieder zur alten Hülle zurückkehrt.
Meine letzte 4 Ausgaben liegen inzwischen alle "nackt" rum, weil die Hülle ausgerissen ist. Das nervt wirklich! Vor allem weil sämtliche alte, geklebten Ausgaben (selbst die #3) noch in nem 1A Zustand sind. Es liegt also nicht an mir!

Dann bist du wohl zu wild mit den Mags umgegangen oder hast sie zu oft mit dir rumgeschleppt.Einen anderen Grund kanns ja eigentlich nicht geben.Zumindest bei mir,wie auch bei mister.d sind die Mags immernoch ganz.
Probiers einfach.:) Aber wie gesagt,ich hätte auch gerne die alte Hülle zurück.:clown:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
sorry,hab die letze FIVE nicht gekauft,is glaub ich auch schon wieder eh zu spät,...ähm wann kommt die nächste raus?(die vom nov oder dez) ?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ihr solltet wirklich mal drüber nachdenken, ob ihr nicht wieder zur alten Hülle zurückkehrt.
Meine letzte 4 Ausgaben liegen inzwischen alle "nackt" rum, weil die Hülle ausgerissen ist. Das nervt wirklich! Vor allem weil sämtliche alte, geklebten Ausgaben (selbst die #3) noch in nem 1A Zustand sind. Es liegt also nicht an mir!

Alle neuen Ausgaben befinden sich bei mir in einem Top Zustand. Ich weiss nicht was du mit deinen Ausgaben so treibst?:confused:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.766
Punkte
113
Jappa, unbedingt die alte Hülle zurück! Alleine schon wegem dem Satz auf dem Heftrücken:laugh2:
Ich mag die Five ja wie eh und je, aber diese unglaublich lustigen Kleinigkeiten vom Anfang fehlen ein bisschen...
Aber :jubel: auch weiterhin
 
Oben