FIVE #22 - Die Preview ist das ...


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@PeaZ

Wo ist denn der Dirk-Bericht in der FIVE?

Und: Über welchen Spieler, der es verdient hat, haben wir denn noch nichts gemacht?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
@PeaZ

Wo ist denn der Dirk-Bericht in der FIVE?

Und: Über welchen Spieler, der es verdient hat, haben wir denn noch nichts gemacht?
Kein plan, hab die Five noch nicht, kommt ja erst in 2 tagen raus, ihr berichtet über die EM also werden ihr ja wohl auch über Dirk schreiben.

Müsste ich überlegen, hab grad net im kopf über wen ihr schon geschrieben habt.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
Dre-FIVE schrieb:
@PeaZ

Wo ist denn der Dirk-Bericht in der FIVE?

Und: Über welchen Spieler, der es verdient hat, haben wir denn noch nichts gemacht?

@dre:hör ich da leicht gereizte fragen raus? wenn ich mal fragen darf dürfte ich mal wissen an was ihr gerade schreibt?

und wenn es einen interessiert ich hab die b***** zwar noch nicht im regal der lotto-annahmestelle gesehen, hab aber gerade die hp von denen gecheckt. und was haben die für ein cover? das alte vom letzten jahr! :skepsis: . entweder ist da was schief gelaufen oder die waren einfach nur faul...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
HARRYman schrieb:
@dre:hör ich da leicht gereizte fragen raus? wenn ich mal fragen darf dürfte ich mal wissen an was ihr gerade schreibt?

und wenn es einen interessiert ich hab die b***** zwar noch nicht im regal der lotto-annahmestelle gesehen, hab aber gerade die hp von denen gecheckt. und was haben die für ein cover? das alte vom letzten jahr! :skepsis: . entweder ist da was schief gelaufen oder die waren einfach nur faul...
Die haben Shaq auf dem Cover.
Hab die neue Basket mir heute geholt weil ich unbedingt was zu lesen brauchte, hab mich auf einen guten NBA Preview gefreut und wurde enttäuscht, die Preview ist voll zum :kotz:, viel zu klein.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
PeaZ schrieb:
Die haben Shaq auf dem Cover.
Hab die neue Basket mir heute geholt weil ich unbedingt was zu lesen brauchte, hab mich auf einen guten NBA Preview gefreut und wurde enttäuscht, die Preview ist voll zum :kotz:, viel zu klein.

ich hol mir zum ersten mal seit vier jahren die basket nicht. hab es ehrlich gesagt vergeßen, hatte aber auch nicht vor, sie mir zu holen. die preview ist eigentlich immer so klein...und viel zu sachlich. mal ein bisschen lustigkeit (???) würde denen auch nicht schaden. aber dafür gibt es ja die FIVE :jubel: .
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
HARRYman schrieb:
ich hol mir zum ersten mal seit vier jahren die basket nicht. hab es ehrlich gesagt vergeßen, hatte aber auch nicht vor, sie mir zu holen. die preview ist eigentlich immer so klein...und viel zu sachlich. mal ein bisschen lustigkeit (???) würde denen auch nicht schaden. aber dafür gibt es ja die FIVE :jubel: .

Ich errinnere mich grad an eine Ausgabe von 1996, da war das Preview irgendwie geiler in der Basket, das für dieses Jahr ist wirklich kot.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
PeaZ schrieb:
Ich errinnere mich grad an eine Ausgabe von 1996, da war das Preview irgendwie geiler in der Basket, das für dieses Jahr ist wirklich kot.

1996 war ich sieben und zudem zeitpunkt als die basket rauskam mit dem preview, konnte ich vielleicht erst die buchstaben a-s oder so... :rolleyes:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sorry ich weiß zwar nich um was es geht , aber wenns streitgespräche gibt dann sag ich da nur eins ..FIVE ist das beste was dland passieren konnte !


@ dre und jan und der reschd von se Five :

neulich hat mein dad n bissl was aus ner älteren FIVE was gelesen und mein alter herr is jetzt 45 plus 2 ...er war doch beeindruckt und erstaunt wie gut gemacht die sachen sind und nicht langweilig zu lesen ...er hjat auch mal ne basket zur hand genommen und fand die sehr sehr öde und war gelangweilt ... das is es eben was einen guten redakteuren ausmacht ... und mein dad hat glaube ich von journalismus n bissl ahnung , weil er selbst mal bei einer der bedeutesten kulturzeitung in rumänien redakteur war ...

er meinte eben wenn dieses love for se schreiben da is und for se materie , dann weiß man eben von alleine wie man fakten mit gutem stil usw. zusammen packt ...soviel von meinem senf ...


holla an meinem pa ! ..ich glaub ich mach so bald ich ne digi cam hab n foto mit meim payps mit der FIVE ( natürlich mit amare cover ) und schicks an die 5 ...

juhhhhhhhuuuuuuuuu ich kauf sie mir morgen und wehe die is nich in dem laden meines vertrauens drin dann gibtz was aufn bobbes !
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Toll ihr beschwert euch, dass ihr einen Tag warten muesst, ich muss hier wahrscheinlich 2-3 Monate auf die Preview warten, bis die mir mal zugeschickt wird.
Die Brasilianer kennen ja nur die eigene Liga hier :rolleyes: :wall:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Also jetzt kommt meine Meinung... :D
Live 06: Hättet ihr raus lassen können...

hey, dafür gibts beim Managergame pro monat jeweils 3x Nba Live zu gewinnen :D

Damit ich die Five noch nicht gleich an einem Tag durch hab, hab ich mich entschieden, jeden Tag nur nen kleinenT eil zu lesen.
Hab heute mal mit dem EM-Review angefangen. Und das war und ist schon mal saustark.
Vor allem für diejenigen, die sich die EM bis zum bitteren Ende reingezogen haben, ist es noch mal schön (emotional), alles durchlesen zu können.

Die Preise für das Fantasy Game haben es ja in sich! Respekt dafür! Und noch mal ein kleiner Seitenhieb: Es ist wirklich schon richtig pervers, wenn man sieht, was man bei euch (bei besserem Spiel, auch v.a. dank Crossover-online) gewinnen kann (das steigert die Freude doch erheblich) ohne etwas zu zahlen, verglichen mit den 10-Wurstpreisen von der Basket.


****** auf die New York Reise, ich will das Pontel-Zeugs :)

In diesem Sinne

BigSmooth` www.der-alfred.de muss und wird rocken!


Ach ja: könnten die five-redakteure des spaßes wegen nicht eine fünf-zeilen-kategorie in den nächsten heften bringen mit einem kurzen statement zu ihrem FG-Team wie es so läuft, was für ein team ihr habt, usw. Im letzten Jahr wart ihr ja ziemlich sc****e? :saint:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mann mann Jungs, wichtig is drinne net das Cover!

Und die Five ist mit Sicherheit kein Spaßunternehmen, die Zahlen müssen stimmen und Dirk sorgt nun mal dafür. Aber wurde ja auch schon oft genug gesagt!
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
neue ausgabe

hallo leudde,

der sven hier. ich melde mich ja hier nicht so oft zu wort, wie dré und jan. wie der cheffe schon geschrieben hat: ich muss arbeiten.

deshalb nur ganz kurz:

michael jordan war genau fünfzig mal auf dem cover der sports illustrated. selbst die beste sportzeitschrift der welt kommt also nicht drum herum, zu schauen, was sich am besten verkauft.

alles andere wurde ja bereits gesagt, erklärt und geschrieben.

abgesehen davon freue ich mich, dass so rege über die neue ausgabe debattiert wird.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab mir auch das Konkurrenzmag gekauft, weil ich nicht mehr bis Freitag auf die FIVE warten wollte. Im Nachhinein war es ein Fehler, die ...... zu kaufen.
Pure Geldverschwendung!
Das Powerranking ist ein Witz und die Roster sind nicht aktuell (Dajuan Wagner bei den Cavs).
Den Oberhammer find ich aber den doppelten Curry. Steht bei NY und Chicago in der Starting 5. Peinlich, Peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raphael Geggus

Guest
@ Five:
Würde mich über Feedback über meinen Wikipedia Artikel freuen, der 2. Absatz ist von mir.
Erst ruft ihr dazu auf, dann wirds gemacht und ihr sagt nichts...
Was soll ich jetzt davon halten? :skepsis:
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
go-to-guy schrieb:
Ich hab mir auch das Konkurrenzmag gekauft, weil ich nicht mehr bis Freitag auf die FIVE warten wollte. Im Nachhinein war es ein Fehler, die ...... zu kaufen. Pure Geldverschwendung!
Das Powerranking ist ein Witz, z.B. Milwaukee Platz 4 im Osten :skepsis: :gitche: .
Den Oberhammer find ich aber den doppelten Curry. Steht bei NY und Chicago in der Starting 5. Peinlich,peinlich!

was, den doppelten curry??? geht ja gar nich klar...schon sehr peinlich, wenn auf dem cover immer steht "deutschlands größtes basketball-magazin". stimmt das eigentlich, frage an die 5er.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@Raphael

Sorry für die Verspätung. Finde den Artikel sehr gelungen. Vielleicht etwas emotional - aber das verstehe ich natürlich :)
Nein im Ernst, sehr geil!
Und wie du auch schon gepostet hast, vielleicht finden sich ja noch weitere Freiwilige, die deinen Artikel erweitern.
Außerdem finden sich ja in vielen Links zu Ballern (zB Rasheed Wallace) Hinweise auf unser Heft. Vielleicht hat die Community ja auch Bock das zu erweitern. Dann hätten wir ein Online-FIVE-Archiv! :jubel:
 

RaG13

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
@harryman

also wenn ich mal davon ausgehe wie es in meiner Stadt mit der Verfügbarkeit von Basket und 5 aussieht hat die Basket wenigstens in dem Punkt noch die Nase vorn. Und wenn das mal irgendwann nich mehr so is, wird halt ein grösseres Seitenformat bedruckt.
Man kann Grösse halt auf vieles beziehen. :belehr:
 
Oben