FIVE #21 - Amaré auf dem Cover ...


AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Come-and-get-it schrieb:
Äh. Was?! Du meinst Leistungstechnisch?!

ganz sicher nicht.

aber es gibt doch wohl genug beispiele für leude die von den fans ins ASG gevotet wurden obwohl andere jungs bessere leistungen gezeigt haben. vince kann spielen wie er will...nur ein beispiel.

ich könnte mir einfach vorstellen dass der junge gangsta mehr stimmen bekommt als der langweilige bankshooter oder der große Blonde, der nichtmals n Ami is.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Diamond_Sun45 schrieb:
nun..man beachte wi er spielte nach dem wechsel ...
Man beachte auch dass er mehr Stimmen bekommt als die meisten anderen. Nur wegen seiner Dunks! Natuerlich ist er ''gut'' aber nichts gegen beispielsweise Duncan. naja, Style siegt halt bei den Fans.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum sollte er sich mit Duncan und Nowe messen? er ist SF und nicht PF.Der CArmelo ist so ein Kandidat bei dem man net so genau weiß was er reißen kann aber 25 und 7/8 NEVER.Ich steig auch mit in die Wette ein und bin natürlich gegen 25 und 7 und ASG
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
tru baller schrieb:
Warum sollte er sich mit Duncan und Nowe messen? er ist SF und nicht PF.
weil bei der AllStar-Wahl nicht zwischen SF und PF unterschieden wird und es einzig auf die Anzahl der Stimmen ankommt (gilt natuerlich nur fuer die Starting5). Carmelo kann sich natuerlich noch ueber Leistung bei den Trainern beliebt machen und dann von denen gewaehlt werden. dann muss er sich wohl weniger mit Dirk und Duncan, als mit Leuten wie McGrady messen lassen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Warum sollte er sich mit Duncan und Nowe messen? er ist SF und nicht PF.Der CArmelo ist so ein Kandidat bei dem man net so genau weiß was er reißen kann aber 25 und 7/8 NEVER.Ich steig auch mit in die Wette ein und bin natürlich gegen 25 und 7 und ASG

Weil nach dem Überbegriff gewählt wird und nich nach der eigentlich Position.
Das heißt es ist egal ob du SF bist, wenn zwei PF mehr Stimmen bekommen, dann sind sie auch in der S5 und du nicht.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
jungens,

will eigentlich nicht stören und wir finden es ja immer schön, wenn hier im forum diskutiert wird ... aber speziell in diesem thread erwarten wir feedback von euch über die aktuelle ausgabe, um zu erfahren, wie unsere leser stehen, zu dem shizzle, den wir verzapfen. mein ja nur.

der sven
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
HARRYman schrieb:
ja ne diamond_sun...wo wohntse denn? dann lass ich mir einen wetteinsatz einfallen...


ich wohn gleich bei ulm ...also doch n stück weg von dir...


und :

klar das ein VC besser ankommt als ein duncan , aer er bringt trotzdem leistung...zumindest nach dem wechsel !! :)

oh und der jason richardson artikel war schön !! der war wirklich tight !

oh und an sven von der FIVE .. wenn du wieder bei den previews dich mit den suns so verschätzt , bekomm ich ne idee das du sie nicht magst ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
also, die aktuelle ausgabe...

artikel sind gut, teilweise natürlich auch wie imme klasse, draftbeschreibung hat auch neue einduücke gebracht, gut so, dochesgab auch 2 kritikpunkte.

1. dieses streetballmoves erklärt ding finde ich sowas von uninteressant und laaangweilig, also nich weil es soschlecht geschrieben is oder so, sonder weil das thema einfach ausgelutscht ist.

2. die warenkorb rubrik ist diesmal um 2 seiten zu lang geraten und es sind viele dinge die reingar nix mit bball zu tun haben und ich sie deshalb eigentlich auch nicht erwähneswert in einem BBALL-mag finde (batman begins, mousepads,....)


ansonsten klasse ausgabe, die leider wie immer viel zu schnell durchgelesen ist.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@crunchtime ...

warenkorb nix mit basketball zu tun? mousepads? da würde ich noch mal genauer reinschauen ... ich zähle eigentlich nur zwei CDs und ein videospiel, die auf anhieb nichts mit basketball zu tun haben, dazu noch der "sam-cassell-rucksack" und nfl-trikots ...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Janster schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob Sven oder ich die geschrieben haben.

aso... sehr gut jan !

ich find den warenkorb eigntlich ganz schön , vor allem wegen der cds ... so lernen manche leute auch , teils sehr schmackhafte mucke kennen ...

und videospiel ? ..please , jeder vernünftige baller zockt auch mal in der virtuellen welt mal seine gegner in den boden , während er sich die knie chilln lässt ...
 

sato

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Rostock
Gute Five für den Sommer, mehr kann man wohl ohne Spielgeschehen in der NBA und den restlichen Ligen nicht erwarten. Hoffentlich gehts bald wieder los :(
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Jetzt mal ganz ehrlich....wird die 5ive (wie viele sagen) wirklich qualitativ schlechter ODER waren am Anfang alles so geflasht weil es WAS NEUES WAR_
vergleiche mit MATRIX 1 und MATRIX 3_ beim dritten Teil kannte man vieles ja schon.... das is eigentlich mit allem so... die 5ive wird nich schlechter... die besten Artikel über die interessantesten Spieler sind halt alle schon geschrieben worden ...(Dr.J Bericht... :love: oh mein gott war der gut...ja ja die alten zeiten..) ABER irgendwie is doch was dran denn: früher hab ich mir bei jeder (vielen) 5ive's die besten Artikel fein säuberlich ausgeschnitten und in Klarsichtfolie in meinen "ORDNER" abgelegt.... und nur die guten Berichte die mich emotinoial berührt haben (Baron Davis z.B.) die Berichte wo man alles um sich rum vergisst. Know what i mean??? und SO EINEN gab es echt schon lange nich mehr! woran mag das liegen? Hab ich mich schon an diese einzigartige schreibweise zu sehr gewöhnt? i don't know...... aber ich bin mir sicher das irgendwann mal_ im herbst? :D wieder so ein Bericht kommen wird!!!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
warum sollte man von der 5 gelangweilt werden , versteh ich nicht..

so und nun ausführliches :


1.zur streetschool :

warum nicht ? war doch ne gute idee und n sehr guter artikel dazunoch ! jan hat die sache genau richtig angepackt und genau das geschrieben was wichtig war . perfekt ! man kann nich einfach kein boomerang machn wenn man nich mal n normalen crossover packt oder nichmal n korbleger ... dazu hab ich in dem 5RAP track auch n satz abgelassen ;)

2.zum center-special :

sehr gut , informativ und wie ich meine fehlt amare im auflisten ;) .
was mir gefallen hat das sven , schön provokante fragen an welp gestellt hat und des weiteren finde ich wie auch welp gesagt hat , dass es wichtig ist ein kompletter spieler zu sein !
das heißt : das auch große center spieler ein gutes ballhandling haben sollten und das auch guards ein postgame am start haben sollten ! genaus so sollte egal was für position jeder n guten mitteldistanzwurf besitzen ! usw.

ansonsten , wäre n klitzekleiner sbonis artikel kool gewesen , aber es hat auch so gereicht ..

3. zu The log :

ich liebe euer the log isht ! kein witz , das is bei mir wenn ich die FIVE gelesen hab immer der krönende abschluss . ich persönnlich würde gern wissen welcher nba spieler den spruch losgelassen hat!!?!!?! ich tip auf dirk .. :)

4. zu den artikeln von spielern :

wie immer erste sahne ! der jrich hat mir sehr gt gefallen , ich mein man weiß - oder zumindest ich - weiß auch nich immer über jeden spielers background bescheid , deshalb find ich das jedesmal stylisch

oh schöner joe johnson artikel , :cry: :cry: :cry: :(

5. zu den EM artikeln :

kool , nur das deutschland favorit ist ...nun , dirk is der chef keine frage , aber der rest ? verletzt , nicht in form , gegen harte D. sind viele überfordert .
kool auch das der herr pesic senior da mitgemacht hat bei euch

6.zu timewrap :

nice one ! vor allem der asten mit moses malone ! ..sein nächster schüler shawn bradley ..ich musste lachen ... man weiß auch wieso !
schön passend zum center special

7. zum petro artikel :

den fand ich irgendwie am geilsten ! klasse geschrieben und vermittelt all das was es soll ! was soll ich sagen sehr gut !

8. zur nächsten FIVE :

ich freu mich schon drauf , weil wieder geile previews dabei sind ! ich liiiiebe previews !!!!!!!!!!
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Mal ne Frage die sich nicht nur direkt auf diese Ausgabe bezieht:
Ihr bringt ja ab und zu recht "ausgefallene" Statistiken die sicherlich niemand irgendwo festhält. Damit meine ich zB im Joe Johnson-Artikel den Teil mit, ich zitiere: "Er (Joe Johnson) ist einer von nur elf NBA-Profis, die in dieser Saison mehr als 16 Punkte, vier Rebounds und vier Assists pro Spiel abliefern." Das ganze bezieht sich auf die Saison 03/04.
Ihr habt dann noch aufgelistet um welche Spieler es sich dabei handelt, ein paar habt ihr dabei übrigens vergessen (zB Lebron James, Dwayne Wade, Gilbert Arenas).
Jetzt meine Frage: Wo bekommt man solche Statistiken her?
Habt ihr da irgendnen Nerd in der Redaktion sitzen, der sowas für euch nachschaut oder müsst ihr das immer selber machen?
 
Oben