Firat Arslan vs Grigory Drozd


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kenshiro schrieb:
Jetzt will ich auch mal was dazu sagen.Erst mal echt geiler Kampf.Habe das Firat ehrlich gesagt nicht zugetraut so zu gewinnen.Respekt Junge:thumb:.Hoffe das er jetzt auch noch WM wird:jubel:.Der Mann hat mich positiv überascht.Ich habe schon einige Kämpfe von ihm gesehen.Aber der Kampf gestern war definitiv der Beste überhaupt von ihm:cool3: .Der Mann hat Kämpferherz und den Willen unbedingt zu gewinnen.Dazu noch eine Bombenfeste Deckung.Da kommt fast nichts durch:D.Und was für einen Druck Firat aufbauen kann:ricardo:.Der Marschiert unermüdlich drauf los:ricardo:.Den Mann habe ich in mein Herz geschlossen;) .Wünsche den Mann in Zukunft nur das beste:D.
:wavey: An Alfonso:Ich will auch auf den Bandwagon
Ach ja was ist eigentlich ein Bandwagon:D ?


Geht klar!

Bandwagon ist so was wie eine Anhaengerschaft, Supporter, Fans so was is das.
Wenn man also einen also Boxer (hier Boxer, kann aber auch Musiker, Basketballer etc. sein) suppotrten moechte kann man so einen Bandwagon gruenden. ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Alfonso schrieb:
Geht klar!

Bandwagon ist so was wie eine Anhaengerschaft, Supporter, Fans so was is das.
Wenn man also einen also Boxer (hier Boxer, kann aber auch Musiker, Basketballer etc. sein) suppotrten moechte kann man so einen Bandwagon gruenden. ;)
Ach so.Danke für die Info:thumb: .Jetzt haben wir wieder etwas dazu gelernt:belehr:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kenshiro schrieb:
Ach so.Danke für die Info:thumb: .Jetzt haben wir wieder etwas dazu gelernt:belehr:

gern geschehen ;)

Ich habe auch erst diesen Bandwagon hier im Forum kennengelernt.

Das steht sogar im Lexikon z.B. im wikipedia, habe ich auch hier erfahren.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ich habs auch nicht gewußt. Vielleicht sollten wir einen Bandwagon für Bandwagonunkundige aufmachen;)
 

The Hit Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
fuer mich war dieser kampf an die Grenze...war in Sud-Limburg, Holland, nahe zum Aachen ;)

sehr guter Leistung. Arslan war nicht imponiert und Ich dachte schon, ziemlich sauber mit seiner punches. Ich hatte doch einige Zweifel; war der Ringrichter nicht ein bischen zu fruh, den Kampf zu enden? Wir haben so oft ein boxer ims Ecke so mal etwa passiv gesehen, ich habe nicht die Eindruck gehat Drozd war wirklich am Ende....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dieses Gedicht ist Luan und Firat gewidmet!

Der Firat in den ersten Runden,
von Drozd durch Körpertreffer arg geschunden.
Doch Luan und Schmitz machten ihm Mut,
da kam er über Drozd wie die Sinnflut.
Die Dritte und die Vierte,
wußte Drozd nicht was passierte,
Firat ließ nicht locker,
das haute seine Fans vom Hocker.
Er nagelte ihn in der Ecke fest,
und gab ihm dort den Rest.
Von seinem Trainer wird er das Tier genannt,
hat ihn doch vorher kaum jemand gekannt.
Doch jetzt ist er in aller Munde,
gegen Bell kommt dann hoffentlich seine Stunde.
Der WM-Titel, das glaubt man kaum,
zeitgleich mit Luan, das wäre sein Traum.




Airtan von Goethe:smoke:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
@ Alfonso und Attilio

Danke.

Nein. Ich bin Türke!:D ;)

:laugh2:

Ich weiss das Du Tuerke bist, aber Tuerken studieren auch und warum sollten sie nicht Literatur studieren?

Du bist auf jeden Fall intelligent das kann man unschwer an Deinen Beitraegen erkennen. :thumb:

Und Humor hast Du auch noch...:)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Alfonso schrieb:
:laugh2:

Ich weiss das Du Tuerke bist, aber Tuerken studieren auch und warum sollten sie nicht Literatur studieren?

Du bist auf jeden Fall intelligent das kann man unschwer an Deinen Beitraegen erkennen. :thumb:

Und Humor hast Du auch noch...:)

Du bringst mich in Verlegenheit.:)

Ok, für einen Türken bin ich ziemlich klug.:D ;)

Wenn ich jetzt noch ein Lob von Lion-Boxing bekomme, verspreche ich noch ein Paar fette Reime draufzulegen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hätte nie gedacht, daß Arslan gegen Drozd bestehen kann, geschweige denn ihn so zu erdrücken. Respekt!
Nun bekommt er seine WM-Chance und er hat sie sich ehrlich verdient. Hoffentlich kann er seine Leistung wiederholen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
harrison schrieb:
Wie standen eigentlich die Quoten und sind die Urinproben noch da? :confused:

Wurden die einzelnen Teammitglieder bereits verhört? :confused:

Aber mal ohne Scherzkekserei, Drozd zerbrach am Druck von Firat, er war psychisch überhaupt nicht in der Lage dagegenzuhalten, was mich schon sehr erstaunte. Aber für Klitschko-Jünger eigentlich ein gutes Beispiel, die Verschwörungstheorien in die Ecke zu stellen, denn Brewster - Klitschko war dem durchaus ähnlich.

Nachtrag: es besteht hier dennoch kein Anlass für eine ausgedehnte Klitschko-Diskussion. ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Um den Interimtitel der WBA im Cruiser werden am 2.12. im Pariser Sportpalast im Ortsteil Bercy der Boxer aus Panama, Luis Andrés Pineda und der beim Promotor des Kampfabends, Michel Acariès, unter Vertrag stehende Russe Valeri Brudov boxen. Nix mir Arslan.

Guckst Du hier, wenn Du der Welschen Sprache mächtig bist:
http://www.netboxe.com/rep1/fildinfo.php#6673
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bin zwar bestimmt kein Arslan-Fan und finde auch, daß er nicht das nötioge Rüstzeug hat, um einen würdigen WM abzugeben ( obwohl er gegen Pineda eigentlich gewinnen müsste), aber ich finde es auch nicht in Ordnung, daß der Mann einen WM-Eliminator gewinnt und dann doch nicht einen Titelkampf erhalten soll. Das passt sich nunaber doch nicht, obwohl ich mir naztürlich eine gewisse Schadenfreude in Richtung Hamburg nicht verkneifen kann und will. Für den Herrn Arslan tut dies mir jedoch Leid.
 
Oben