Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
3-gl-firatpics-8563.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe doch schwer, das ZDF zeigt beide Kämpfe live. Erst Erdei und dann - für die Feinschmecker des FaustKAMPFS - Arslan gegen Hill. Das ist ja auch eine WM. Außerdem ist Hill hier kein Unbekannter, und Arslan hat inzwischen nicht nur im Ländle viele Fans. Jaja, ich weiß, da ist jetzt vieeel Wunschdenken dabei, und Firat ist ja nicht der Hauptkämpfer yada yada yada... Aber hoffen darf man doch... ;)

Träum weiter, der Hauptkampf wird ab 23 Uhr gezeigt und zwar nur dieser...ein Traum wäre wohl Arslan - Hill ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Aus Budapest sind beide Kämpfe übertragen worden.

Der hat der Spaß aber auch schon kurz nach 22 Uhr angefangen, wenn ich mich nicht irre...

Da war ich gerade in England und hab's übern Stream geschaut - meine WLAN-Verbindung war allerdings so mies, dass ich immer nur die Rundenpausen sehen konnte (das war aber scheinbar auch das Interessanteste beim Erdei-Kampf :laugh2: ).
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, hat immernoch Hill das letzte Wort wo der Fight stattfindet?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Der hat der Spaß aber auch schon kurz nach 22 Uhr angefangen, wenn ich mich nicht irre...
2. Da war ich gerade in England und hab's übern Stream geschaut - meine WLAN-Verbindung war allerdings so mies, dass ich immer nur die Rundenpausen sehen konnte (das war aber scheinbar auch das Interessanteste beim Erdei-Kampf).
1. Steht schon die Anfangszeit fest?

2. Dann kannst Du stolz auf Deine schlaue WLAN Verbindung sein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
@ Attilio

Dann nenne mir mal die Gründe, weshalb er nicht als Hauptkämpfer vor heimischem Publikum kämpfen darf! Weshalb sollte ich verzweifelt sein? Ich übe Kritik aus. Das ist mein gutes Recht!


Wenn ich es richtig im Kopf habe hat Hill doch den Kampf ersteigert, oder? Glaube er bekommt das allein in den USA nicht gestemmt, das ganze lukrativ zu gestallten, man muss sich nurmal die Gagen anschauen die er Anfang der Neunziger für seine Titelverteidigungen einstrich. In Dtl ist er halt durch Maske ne grosse Nummer. Aber ich wage zu bezweifeln, dass er sein Heimrecht ohne Bedingungen abgetreten hat, was bspw. den Termin anbelangt. Das könnte den Austragungsort erklären.

Warum es kein Hauptkampf ist verstehe ich allerdings auch nicht. Glaube der Name Hill lockt in Dtl schon mehr Leute vor die Glotze als Erdei.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
Oh hab den Artikel gerade erst gelesen.

Ok, aber wie gesagt Hill wird den Kampf nicht ohne Bedingungen abgegeben haben. Und natürlich für viel Cash.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Die werden bestimmt beide Kämpfen live zeigen oder??? Das Hill vor so einer Kulisse boxt. :idiot:

Meiner Meinung nach ist der Hauptkampf Arslan vs. Hill und Erdei vs. Mendoza können die mal hinten anstellen. :belehr:

Hill wird ganz klar verlieren- die Vorstellung von ihm gegen Maske war peinlich und für einen WM absolut unwürdig. Der Typ sollte sich lieber verstecken und schämen. Ich habe aber nichts dagegen, dass Hill nochmal eine Abreibung bekommt.:D
Bei Erdei muß ich mir Streichhölzer zwischen den Augen klemmen, damit ich nicht einschlafe. Der Typ ist sowas von langweilig.....
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Hill wird ganz klar verlieren- die Vorstellung von ihm gegen Maske war peinlich und für einen WM absolut unwürdig. Der Typ sollte sich lieber verstecken und schämen. Ich habe aber nichts dagegen, dass Hill nochmal eine Abreibung bekommt.:D
Bei Erdei muß ich mir Streichhölzer zwischen den Augen klemmen, damit ich nicht einschlafe. Der Typ ist sowas von langweilig.....

hill boxt nur noch weil er keinen bock hat assistent des bekanntesten hausmeisters der welt (leon spinks) zu werden oder mit 50 noch mal ein comeback zu starten
der mann ist seit 1984 aktiv kein wunder dass da kein pulver mehr übrig ist
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Hill ist jetzt endgültig over the hill und wird gegen Arslan untergehen. Aber ich gönne es dem Arslan gegen so einen einfachen Gegner WM zu werden, er ist nie so betüddelt worden wie andere deutsche Boxer.
 
Oben