Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAElVVZulXjcPlbpp.html Ich dachte Hill hätte den Kampf ersteigert? Jetzt boxt der doch tatsächlich auf der Undercard von Erdei-Mendoza. Naja, Dresden befindet sich wenigstens in Deutschland.

Dresden ist eine tolle Stadt, kulturell Weltspitze, und es gab meines Wissens, seit mindestens 90 Jahren keinen Boxkampf in der Stadt.

Allerdings Dresden ist auch für die Firat Fans, und auch für die Erdei Fans eine Zumutung.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also irgendjemand bei Universum oder ZDF mag den Arslan nicht. Man weiss doch ganz genau, dass die mit so einem Fight fast jede Halle voll bekommen würden und im Schwabenland erst recht. Und das dort dann eine Phänomenale Stimmung sein wird, weiss man nicht erst seit dem Kampf gegen Drozd. Und jetzt düfrte wohl auch klar sein, dass Arslan bei Universum NIE ein Hauptkämpfer sein wird, wieso auch immer. Den Kampf gegen Hill wird er trotzdem gewinnen :)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nur schade, dass der Kampf nicht in Stuttgart oder sogar Göppingen stattfindet. Das wären richtige Hexenkessel.

@ Tom

Darum gehts mir doch. Weshalb muss seine Anhängerschaft kilometerweit reisen?
Er hätte es verdient in seiner Heimat zu boxen. Aber dazu muss er sich wohl umbenennen lassen.:rolleyes: Jetzt muss er auf der Undercard von Erdei, der wieder irgend ne Pflaume windelweich klopfen darf.
Wieviele türkische Bekannte oder Anhänger hat Firat eigentlich im Osten?
Aus Promotersicht betrachtet ist diese Ansetzung an diesem Ort ebenfalls ne mittelschwere Katastrophe. Ich empfehle einen Promoter-Wechsel!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Also irgendjemand bei Universum oder ZDF mag den Arslan nicht. Man weiss doch ganz genau, dass die mit so einem Fight fast jede Halle voll bekommen würden und im Schwabenland erst recht. Und das dort dann eine Phänomenale Stimmung sein wird, weiss man nicht erst seit dem Kampf gegen Drozd. Und jetzt düfrte wohl auch klar sein, dass Arslan bei Universum NIE ein Hauptkämpfer sein wird, wieso auch immer. Den Kampf gegen Hill wird er trotzdem gewinnen :)

Find ich auch sehr schade.
Vor allem weil der Gegner Hill heisst,könnte man mal etwas mehr von Arslan zeigen.
Vielleicht liegt es ja an seinem Alter,wieso man nicht auf ihn setzt?

An seinem Kampfstil kann es nicht liegen.............

Früher wollte ich Arslan auch nicht sehen,dachte er würde es nicht weit bringen.
Aber wenn man seine Kämferischen Leistungen nicht würdigt,dann weiss ich auch net mehr weiter...........:(
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tom. Darum gehts mir doch. Weshalb muss seine Anhängerschaft kilometerweit reisen? 1. Er hätte es verdient in seiner Heimat zu boxen. 2. Aber dazu muss er sich wohl umbenennen lassen. 3. Jetzt muss er auf der Undercard von Erdei, der wieder irgend ne Pflaume windelweich klopfen darf. 4. Wieviele türkische Bekannte oder Anhänger hat Firat eigentlich im Osten? 5. Aus Promotersicht betrachtet ist diese Ansetzung an diesem Ort ebenfalls ne mittelschwere Katastrophe. 6. Ich empfehle einen Promoter-Wechsel!

1. Richtig, sehe ich auch so.

2. Unüberlegte Bemerkung. Stammt möglicherweise aus Deiner Verzweiflung.

3. Die Bemerkung entspricht der Wahrheit. Erdei wird offensichtlich bei Universum höher eingeschätzt, wenn er mit einem schwachen Gegner der Hautkämpfer, und Firat mit einem (ehemaligen?) Weltklasseman der Vorkämpfer ist.

4. Weiß ich nicht, die genau Zahl kann ich nur schätzen. 0?

5. Ja.

6. Fragliche Empfehlung. Der Wechsel zum Spotlight/Universum erfolgte freiwillig. Firat war schon mehrfach bei Spotlight Veranstaltungen Hauptkämpfer. Universum hat den Kampf doch nach Deutschland geholt.
Ich bin froh, dass ich den Kampf überhaupt sehe.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Attilio

Dann nenne mir mal die Gründe, weshalb er nicht als Hauptkämpfer vor heimischem Publikum kämpfen darf! Weshalb sollte ich verzweifelt sein? Ich übe Kritik aus. Das ist mein gutes Recht!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@ Attilio

Dann nenne mir mal die Gründe, weshalb er nicht als Hauptkämpfer vor heimischem Publikum kämpfen darf! Weshalb sollte ich verzweifelt sein? Ich übe Kritik aus. Das ist mein gutes Recht!

Weil UBP seine Kampfabende wohl schon ein halbes Jahr im Voraus plant...es ist das Abschiedsjahr der Regina Halmich und Erdei wollte wohl auch mal wieder ein paar Euronen sehen - der hat ja dieses Jahr auch nicht gerade häufig geboxt...an Sturm kommt Arslan auch nicht vorbei, also muss er sich mit der Undercard begnügen...

...was mich aber traurig stimmt ist die Tatsache, dass man Arslan nicht auf der Undercard von Halmich boxen lässt (Karlsruhe ist ja nun nicht gerade weit weg) und stattdessen Ulrich dieses Recht erhält.

Meine Prognose: am 17ten in Magedeburg gibt's um die 3 Mio Zuschauer bei keinem Titelkampf (der Herren, wohlgemerkt); am 24ten gibt's nicht mal 3 Mio Zuschauer bei 2 Weltmeisterschaftskämpfen; und am 30ten November sehen dann 8 Mio Zuschauer wie Halmich abdankt (mit einem Ulrich-Kampf in voller Länge, ca.4 Mio Zuschauer - er soll schließlich nochmal den Hauptkämpfer mimen).
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dieser Mann hat einen Hauptkampf verdient. Dieses Recht hat er sich schon vor Jahren erboxt! Basta!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich sage nichts anderes.
Abgesehen davon, dass er schon mehrfach Hauptkämpfer war.

Ich rede von einem Hauptkampf um einen WM-Titel vor heimischem Publikum. Um welche Titel hat er im vorhinein geboxt, welche erwähnenswert gewesen wären?
Das ist wahrscheinlich der wichtigste Kampf in seinem Leben. Eine zweite Chance werden ihm seine Promoter wohl kaum verschaffen, wenn man da überhaupt von verschaffen sprechen kann, denn zunächst wollten sie ihn loswerden, in dem sie ihn gegen Drozd boxen ließen!:rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Ich rede von einem Hauptkampf um einen WM-Titel vor heimischem Publikum. Um welche Titel hat er im vorhinein geboxt, welche erwähnenswert gewesen wären?
2. Das ist wahrscheinlich der wichtigste Kampf in seinem Leben. Eine zweite Chance werden ihm seine Promoter wohl kaum verschaffen, wenn man da überhaupt von verschaffen sprechen kann, denn zunächst wollten sie ihn loswerden, in dem sie ihn gegen Drozd boxen ließen!

1. Wusste ich bis jetzt nicht. So ist alles klar.

2. Ja. Sehe ich auch so.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hat Öner eigentlich schon mal seine Finger nach Arslan ausgestreckt?
Ich meine wäre ja Logisch!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hoffentlich erbarmt sich das ZDF und zeigt uns wenigstens alle Runden in der Aufzeichnung. :rolleyes:

Ich hoffe doch schwer, das ZDF zeigt beide Kämpfe live. Erst Erdei und dann - für die Feinschmecker des FaustKAMPFS - Arslan gegen Hill. Das ist ja auch eine WM. Außerdem ist Hill hier kein Unbekannter, und Arslan hat inzwischen nicht nur im Ländle viele Fans. Jaja, ich weiß, da ist jetzt vieeel Wunschdenken dabei, und Firat ist ja nicht der Hauptkämpfer yada yada yada... Aber hoffen darf man doch... ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hat Öner eigentlich schon mal seine Finger nach Arslan ausgestreckt?
Ich meine wäre ja Logisch!

Aus diesem Artikel geht hervor, daß er schon längst gewechselt wäre, wenn er die rechtlichen Möglichkeiten gehabt hätte:

3-gl-firatpics-1036.jpg
 
Oben