Filmregisseure: Das Finale "Treffen der Generationen"


Wer ist Euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.980
Punkte
113
Der arme Orson, das hat v. a. er nicht verdient. Ich hoffe mal, dass sich da noch etwas ändert bis zum Ende des Monats.
Klar, gilt für Kurosawa genauso (der jetzt immerhin auch fünf Punkte hat). Den einen oder anderen Punkt sollten beide noch bekommen. Aber noch vordere Plätze zu erreichen, dürfte jeweils schwierig werden.

Mal ein paar andere Zahlen zu den Summen der Stimmen der Vertreter der einzelnen Altersgruppen:

*1920 - *1939: 79
*1940 - *1959: 61
*1960 u. jünger: 54
*1899 und älter: 46
*1900 - *1919: 20

Die mittlere Altersgruppe wird insgesamt bisher deutlich am stärksten geschätzt, was auch zu den Kommentaren passt, die viele in deren Thread abgaben. Die Jahrgänge vom Anfang des 20. Jahrhunderts hängen dagegen weit zurück, der Rest ist noch ziemlich eng beisammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.980
Punkte
113
Jetzt ist Nolan schon auf #2 mit 22 Punkten. Ich bekomme langsam Angst vor lassiter... panik: ;)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Jetzt ist Nolan schon auf #2 mit 22 Punkten. Ich bekomme langsam Angst vor lassiter... panik: ;)
RECHT SO! :kgz: ;)

Da kommt man vom Malochen nach Hause, und dann das.
Kubrick und Nolan in Führung :wall: , und Tarantino kriegt im Finale noch Punkte. Ich bin sowas von deprimiert. :cry:

Kronos, walte deines Amtes. :laugh2:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Soderle, dann will ich auch mal.

***** Leone
**** Nolan
*** Scorsese
** Coppola
* Tarantino
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kronos, walte deines Amtes. :laugh2:

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich hier jetzt Feuerwehrmann spiele und euch die Kohlen aus dem Feuer hole, nachdem er den großen Aronofsky bei dieser "Wahl" derart verschmäht habt?!
Eigentlich müsste ich den ganzen Schuppen hier dicht machen und abfackeln! :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.209
Punkte
113
Ort
Randbelgien
aufgrund der Auswahl:

***** Coen/Coen
**** Kubrick
*** Hitchcock
** Wilder
* Scorsese

eigentlich:

***** J. Tati
**** Levinson
*** Coen / Coen
** Kubrick
* Polanski
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.980
Punkte
113
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich hier jetzt Feuerwehrmann spiele und euch die Kohlen aus dem Feuer hole, nachdem er den großen Aronofsky bei dieser "Wahl" derart verschmäht habt?!
Eigentlich müsste ich den ganzen Schuppen hier dicht machen und abfackeln! :mad:
In ein paar Jahrzehnten wird vor allem hochnotpeinlich sein, dass hier P.T. Anderson nicht vertreten ist. Aber ich war zumindest nicht Schuld daran... :belehr:

Neuer sensationeller Zwischenstand (die Angst wird größer... panik: :crazy: ):

Die Coens führen mit 37 Punkten vor Kubrick mit 34 und Nolan (31). Dahinter liegen Leone (23), Coppola (21) und Tarantino (21). Aber auch Wilder (20), Lynch (19), Hitchcock (19) und Scorsese (18) liegen noch gut im Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
In ein paar Jahrzehnten wird vor allem hochnotpeinlich sein, dass hier P.T. Anderson nicht vertreten ist. Aber ich war zumindest nicht Schuld daran... :belehr:

Vielleicht wird dein Liebling aber auch das gleiche Schicksal wie Orson Welles erleiden und er ist bereits längst am Höhepunkt seiner Karriere angekommen und ab jetzt geht's nur noch nach unten. :clown:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.980
Punkte
113
Vielleicht wird dein Liebling aber auch das gleiche Schicksal wie Orson Welles erleiden und er ist bereits längst am Höhepunkt seiner Karriere angekommen und ab jetzt geht's nur noch nach unten. :clown:
Möglich ist das natürlich - bei Aronofsky aber genauso, auch bei Nolan. Auch wenn letzterer durch seinen gigantischen kommerziellen Erfolg einen riesigen Bonus hat.

Allerdings sind alle drei nicht 26, sondern Ende 30 und haben sich auch bisher nicht mit einem Medien-Milliardär angelegt. Spricht alles für weiterhin erfolgreiche Karrieren... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
***** Die Coens
**** Wilder
*** Nolan
** Scorsese
* Lynch
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.980
Punkte
113
also das man nolan ablehnt, einfach weil man jeden jungen regisseur ablehnt, kann ich ja noch verstehen. aber was gibt es an einer führung von kubrick auszusetzen?? :eek:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Er wäre ein mehr als verdienter Sieger. Momentan führen aber die Coens mit acht Punkten Vorsprung. Mit ihnen könnte ich auch gut leben... ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nolan fände ich auch sehr übertrieben. Kubrick, Coppolla, die Coens wären alle ok.
Kubrick hätte ich eigentlich auch in meinen Sternchenwertung bringen müssen, aber irgendwie verdränge ich den immer.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.980
Punkte
113
Nolan fände ich auch sehr übertrieben. Kubrick, Coppolla, die Coens wären alle ok.
Kubrick hätte ich eigentlich auch in meinen Sternchenwertung bringen müssen, aber irgendwie verdränge ich den immer.
Nachträgliche Änderungen sind bis zur Deadline kein Problem. Aber bitte nur in neuen Postings. Wenn ältere editiert werden, ist die Gefahr zumindest groß, dass ich es übersehe.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ne, lass mal. Wenn überhaupt ginge Hitchcock raus und für den einen Punkt will ich mich nicht ins grübeln stürzen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
*****Francis Ford Coppola
****Peter Jackson
***Sergio Leone
**Martin Scorsese
*Coen Brüder
 
Oben