Filme raten (Screenshots)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Is das vielleicht "Stargate"?


dann mach ich mal weiter, ich bin gespannt wer sich outet ;)
vlcsnap47478pn0.png
Oh Gott ... aus welcher Szene is denn das Bild?
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Is das vielleicht "Stargate"?
Das ist Stargate! Respekt. Hätte nicht gedacht, dass das jemand anhand dieses Bildes entdeckt :thumb:

Oh Gott ... aus welcher Szene is denn das Bild?
Ich glaube das ist die Szene, wo Kirk, McCoy und Konsorten auf dem Genesis Planeten festsitzen und darauf warten, dass Spock sie abholt. Die Doktoren zeigen den ihnen dann, woran sie arbeiten...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.664
Punkte
113
jep mein erstes Bild war die Genesishöhle innerhalb des Planeten, hab ich doch gut ausgewählt, hat ja seinen Zweck erfüllt, die Leute auf die falsche Fährte gelockt! :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Das ist Stargate! Respekt. Hätte nicht gedacht, dass das jemand anhand dieses Bildes entdeckt :thumb:
Hatte auch nich gedacht, dass es richtig is. Kann mich nämlich nicht gerade an eine Szene mit Händen erinnern in denen das Amulett auftaucht.
Aber das Amulett eben kam mir bekannt vor.
Ich glaube das ist die Szene, wo Kirk, McCoy und Konsorten auf dem Genesis Planeten festsitzen und darauf warten, dass Spock sie abholt. Die Doktoren zeigen den ihnen dann, woran sie arbeiten...
Ahja ... gut möglich, ich erinner mich da nur an das Bild der Genesis-Höhle, als McCoy und Savik grad in der Höhle stehen als Kirk dazukommt. Ich glaub, beim Bild vom Jungle oder von Khans Handschuhen hätt ichs auch erraten. ;)

Das neue Bild kommt gleich.
 
Oben