Filme, die man gerne sehen würde


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Death at a Funeral sieht echt gut aus, bei Book of Eli sieht man im Trailer recht wenig wie ich finde, aber sieht nicht schlecht aus
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Splice produziert von Guillermo del Toro.

Erzählt wird die Geschichte eines jungen, talentierten Forscherpaares, gespielt von Adrien Brody und Srah Polley, das durch illegale genetische Experimente mit tierischer und menschlicher DNA eine neue Art von Spezies erschafft, die die Evolution auf eine neue Stufe stellen könnte. Während die beiden damit Karriere machen, werden sie von den Folgen ihres Experiments eingeholt...



Trailer
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Auf der anderen Seite des Bettes.


Läuft leider in meinen 2 Favoriten-Kinos noch nicht an. Mal sehen, wann er dann genau kommt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Keine Edgar Wright (Shaun of the Dead,Hot Fuzz) Fans, keiner der Scott Pilgrim liest, alle verschreckt von den ersten 26 sek ?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:D

Der Cera hat bei mir inzwischen auch einen schweren Stand, denn er spielt immer eigentlich genau das Gleiche (oder das Selbe? :confused:).

Aber der Trailer sieht lustig aus. Wird ein Film sein, den ich mir mit Vorfreude anschauen werde.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
hat die Idee etwas Matrix-mässiges oder versteh ich das falsch?

Es ist mehr Johnny Mnemonic, als Matrix. Hinter Matrix steckt eine ganz andere Idee (Maschinen vs. Menschen).

Endlich mal wieder ein Sci-Fi Thriller (mit mein Lieblingsgenre).
Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Film besser wird, als Minority Report es war. Dazu zwei meiner Lieblingsschauspieler (Ken Watanabe und Joseph Gordon-Levitt) und Ellen Page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die ersten Inception Reviews sind draußen und klingen etwa so:

"Inception is a masterpiece. Making a huge film with big ambitions, Christopher Nolan never missteps and manages to create a movie that, at times, feels like a miracle."

oder

"A wildly entertaining and dazzling mind-trip not to be missed. Kubrick would have been proud."

oder

"Simply put, Inception is a breathtaking achievement and a movie-going experience well worth your time and investment. In a year full of 3D remakes, reboots, sequels, and empty star vehicles, one hopes audiences will reward such terrific but challenging original entertainment with their wallets."
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
ich freue mich auch schon so wahnsinnig auf inception, dass ich ja schon fast enttäuscht werden muss... aber das kann eigentlich bei nolan gar nicht passieren... drei (lange) wochen noch! ;)
 
Oben