Fifa 23 & Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
So ganz abschließen kann ich mit der Saison irgendwie immer noch nicht, trotz Umzugsstress und gutem Wetter zieht es mich nach nem langen Tag dann doch hin und wieder vor die Konsole. Nun also Shapeshifter Team 3. Für mich persönlich das bisher interessanteste mit Henry als RW natürlich mein All Time favourite echt ne Überkarte dabei, sonst sieht der Figo noch nett aus genauso der Schweinsteiger als IV. Pogba mit den Stats als ST soll wohl auch ein Monster sein. Bisher aber aus T3 noch keinen gezogen. Wenn meine Streak so weiter geht, werde ich aber zumindest einen Shapeshifter Icon noch ziehen, nachdem ich in T1 RvP und in Team 2 IV Petit gezogen hab.

Der Emanuel Petit ist btw. ein Monster in der Innenverteidigung, spiele ihn neben Koeman Birthday Icon, macht schon laune. Genauso auch der Toni Kroos der in den Meilensteinen zu holen war. Für ein spätes FUT Fun Team bringt das schon noch Bock muss ich sagen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab die letzten Tage auch mal wieder seit langem gedaddelt. Am Samstag Figo als ST gezogen, heute morgen dann Ballack LM im 86+ Pick und Sol Campbell aus einem 2x 86+ Pack aus den Season Rewards gezogen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
:saint:

Der Blick von Pirlo spricht Bände...

ea-fc24-corrected-cover-v0-zffajijzqabb1.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Um EA mal perfekt zusammenzufassen:

Gerade war das Finale der WM. Ging ins Elfmeterschießen. Auf dem großen Screen war der Controller Overlay des einen Spielers zu sehen. :LOL: :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Spiele seit einiger Zeit nicht mehr, aber natürlich mach ich so lange Gamble-SBC‘s bis der Verein leer ist - bisher mit mäßigem Erfolg, aber immerhin hat es dann doch mal geklappt (auch wenn es nix mehr bringt)…

IMG_4877.jpg

:LOL: :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ich spiele einfach immer noch, dass war zu diesem Zeitpunkt noch nie der Fall :weghier:

Aber die Community ist echt auf einem All Time Low. Soviel toxischen Mist habe ich in all der Zeit noch nie gehabt. Seit Wochen gibt niemand mehr Free Wins. Lieber wird der Controller eingeklemmt. Die Leute jubeln wie bekloppt, die Menge an Hassnachrichten nimmt gefühlt von Woche zu Woche zu. Gestern hat mit ein fast 40(!!!!) jähriger mehrere Sprachnachrichten geschickt, was er denn alles für Dinge mit meiner Mutter angestellt hätte. Gemeldet und von Sony hoffentlich gebannt worden.

Also diese Dinge gab es schon immer, aber in dieser Menge habe ich es echt noch nie erlebt.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Bin tatsächlich auch noch am Start, wobei 3 Wochen lang Shapeshifter und dann die Level up Promo schon echt abturn waren irgendwie. Andererseits in der Shapeshifter Zeit meinen besten pull ever gezogen mit dem Pogba Shapeshifter als ST. Ist immer noch 4 Mios Wert und macht schon echt Laune. Sowieso, bei Shapeshifter noch den ZOM van Persie und Richarlison gezogen. Der Kroos auf ZOM aus den Season Meilensteinen der vorigen Saison auch bester ZOM im Game für mich. Bei den Level up hat mich schon die 91er Malen Karte sehr positiv überrascht, den 93er hab ich nicht geschafft zu erspielen, werde ich bis morgen wohl auch nicht mehr.

Futties Team 1 und der Batch 1 mit den alten Special Karten bisher auch eher so meh. Futtie eh noch keinen gezogen (der CR7 mit den Stats wäre halt schon geil, aber ich glaube den zieht irgendwie niemand) und aus den ganzen alten Special Karten kriegste halt nur buntes SBC futter, weil da nahezu alle weit hinter der Power curve liegen. Beste Karten waren hier bisher der 91 TOTY HM Koulibaly und der Rulebreaker Ribery. Der 90 OTW deLigt ist wohl auch spielbar, ich werde es wohl aber nie erfahren wie der sich spielt
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Es ist Sommer, EA FC kommt mit großen Schritten, aber mit ein paar fun Karten spielen macht trotzdem immer Laune.. gestern aus irgendnem random pack aus squad Battle Rewards nen tradeable Futties Reus gezogen! Damit jetzt über 700k Budget, aber was bringt es so zum Ende.. nehme jetzt einfach jede gamble SBC aus fun mit!

Gestern z.B. das 92+ Stürmer Icon Upgrade. Und ich hätte mich ja sogar über einen Miro Klose gefreut, aber rausgekommen ist 94er TT Bergkamp und das, nachdem ich den 93er als Objektive schon erspielt hatte
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
F3Ste88WoAAhD-m



Dinhoo. Verein so am Boden, außer diesen 23 Spielern, einigen Club Legenden sowie bestimmten Spielern wie Mukhtar oder Maguire, habe ich keine einzige Karte mehr :LOL: :weghier:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Lange nichts mehr los gewesen hier, EA FC 24 kommt mit großen Schritten. Gibt es von euch welche die aus Prinzip sagen sie sind nicht dabei, weil jetzt Frauen in UT sind oder aus anderen Gründen? Ich werde wohl wieder nicht verzichten können und mir das Spiel gönnen. Hole es aber meist 1-2 Wochen nach Release wenn dann die ersten besseren Angebote kommen. Die meisten werden die Infos wohl schon kennen, aber ich dachte ich fasse es trotzdem noch mal zusammen für die nicht so FUT nerds.

Also early Access für alle die die Ultimate Edition bestellt haben sollten, ist der 22. September, also tatsächlich schon in 2 Wochen. In dieser Zeit startet dann auch schon die erste Promo in Ultimate Team, exclusiv für alle Vorbesteller. Zusammen mit Nike so ne MadReady Promo, wie auch immer die aussehen wird.

Offizieller Release ist dann der 29.09.2023.
Die WebApp soll wohl im Laufe der Woche ab dem 18.09.2023 starten, vermutlich kommt sie am Mittwoch den 20.09. was man so aus den Leaks usw. liest. Das heißt 2 Tage vor dem early access.

Ich hatte jetzt ein paar Wochen lang kein Fifa 23 mehr gespielt (trotzdem in der app so gut wie jede gamble SBC mitgenommen), aber jetzt in der PreSeason Phase wieder angefangen bisschen rumzudaddeln um schon mal ein paar Packs für EA FC klar zu machen. Die Pre Season rewards sind dieses mal im Vergleich zu den letzten Jahren sogar recht brauchbar, da kann man unter anderem ab heute Abend wo Woche 2 der Pre Season beginnt, schon mal ein 10X 82+ Pack erspielen.

In Woche 3 der Pre Season kann man noch u.a. ein 83+ X5 und ein 84+ X3 Pack erspielen. Dazu noch coin boosts, Rare Gold Packs, Hero Loan Packs (5 Spiele) usw.! Glaube das ist so bisher ziemlich einmalig in der FUT bzw. in Zukunft nur noch UT Geschichte.

Infos von folgender Seite: FIFA23 Pre Season - EAFC24

Ich hab auf jeden Fall irgendwie bock, bin auch mal gespannt wie viele dann Saudi League Starter Teams haben werden. Gestern jedenfalls schon mal 2 Gegenspieler gehabt die mit nem Al Hilal Trikot gespielt haben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe jetzt Jahre pausiert und habe aber irgendwie wieder Lust, zumindest eine Karriere zu starten - FUT habe ich zum Glück nie angepackt, das wäre zu gefährlich geworden :D Bei der Karriere soll sich ja immerhin auch etwas getan haben, ich hoffe, dass es zumindest ein neues Look&Feel gibt aber ich weiß, dass ich nach paar Wochen eher enttäuscht sein werde. Aber gut, die Lust auf eine schöne Karriere ist aktuell groß.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Stand jetzt bin ich dieses Jahr raus, ist einfach zu ausgelutscht und jedes Jahr dasselbe. Vielleicht werde ich noch umschwenken, weil viele bekannten es zocken oder man pro Clubs spielt. Aber zum Release eher nicht.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Wollte dieses Jahr eigentlich auch verzichten und Tendenz geht auch immer noch dahin, dabei zu bleiben. Mir wird dieses Jahr schlichtweg einfach die Zeit zum zocken fehlen und wie @Gravitz schon sagte, wird eh wieder alles ausgelutscht sein.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Werde weiter so lange drauf verzichten bis sich mal was an Gameplay und Grafik tut. Dieses jährliche Fut-Update hat mir Fifa ziemlich versaut, es spielt sich seit einfach seit Jahren gleich.
 
Oben