Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Kein Ramos :cry::wall::cry:... Pogba oder nix, alle anderen völlig uninteressant...
DzS0lYvVsAAQP2J.png:large


Lillard wird bei Selke völlig abgehen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Kein Ramos und keiner vom Spurs-Trio (waren in jeder Prediction)...

Autsch
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn ich Futbin da richtig interpretiere und Richarlison wirklich nen Upgrade auf 80 bekommt, müsste die IF Karte ja auf 84 switchen.

Wäre dann ja egtl. auch ne Möglichkeit dort noch mit Gewinn raus zu gehen falls EA die OTW's versaut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Wenn ich Futbin da richtig interpretiere und Richarlison wirklich nen Upgrade auf 80 bekommt, müsste die IF Karte ja auf 84 switchen.

Wäre dann ja egtl. auch ne Möglichkeit dort noch mit Gewinn raus zu gehen falls EA die OTW's versaut.
Ne, normalerweise werden IFs nuwr angepasst, wenn das Upgrade mindestens das Rating des IFs hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Kein Ramos und keiner vom Spurs-Trio (waren in jeder Prediction)...

Autsch

Krieg so die Krise gerade. Gar keiner kommt für mich in Frage noch nicht mal Pogba ohne dass er die Chemie zerschießt. Von daher alles aber auch alles nur SBC Material auch Pogba.

Wieder eines der WE wo man es bei Gold 3 hätte belassen sollen statt sich Gold 2 anzutun :eek: Glückwunsch an alle die ersteres hatten..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde das ja so abfeiern, wenn einer von Euch Cracks nur so aus Jux mal irgendeine Challenge mit einem Fortuna-Team bestreitet.
So zum Beispiel:

https://www.futhead.com/19/squads/568509/

Ihr könnt ja auch was anderes einstellen, 4-2-3-1 oder enge Raute oder was euch am besten liegt. Olli Fink muss natürlich immer rein, ansonsten könnt ihr auch anders aufstellen, Zimmer statt Zimmermann oder Ducksch oder Kownacki oder Usami oder Sobottka rein. Mit Bodzek immer schön (am besten vor dem Sechzehner) die Foultaste drücken.

Damit rockt ihr die Weekend-League, wenn ihr all die Spezialisten gemäß ihres Auftrags einsetzt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Da hätte man mal den Headliner holen sollen. 200k hoch seit gestern.
Felipe Anderson OTW immerhin auch schon 70k seit gestern. :popcorn:
 
Oben