Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Ne, Baby geht gar nicht - hat mich selbst bei ADP gestört. Dieses Jahr noch ausgeprägter als im letzten Teil. Würde wohl maximal
für Eusebio oder R9 ne Ausnahme machen...
:D

Ich warte mal Donnerstag ab, bei Hazard oder Aguero ginge es eh in eine komplett andere Richtung...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Hatte mir mid Figo geholt weil ich ihn auch gefeiert habe früher. Vor dem Kauf kann ich nur abraten. Absolut impotent nach vorne, läuft nicht, bietet sich nicht an. Fand ihn richtig schlecht, in etwa so wie rui Costa.

Best ist ungefähr 10x besser

Danke fürs review, hab sowas schon befürchtet, man sieht ihn auch extrem selten. Hoffentlich kommt demnächst noch ne brauchbare icon
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Denkt ihr das Richtung OTW noch was kommt?

Richarlison ist nochmal gefallen und ich überlege nochmal in die OTW Karte zu investieren, allerdings habe ich die Befürchtung das man die Winter OTW's vllt. skipped, da die Wechsel ja wirklich furchtbar unintressant waren in der Winter Transfer Periode.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Denkt ihr das Richtung OTW noch was kommt?

Richarlison ist nochmal gefallen und ich überlege nochmal in die OTW Karte zu investieren, allerdings habe ich die Befürchtung das man die Winter OTW's vllt. skipped, da die Wechsel ja wirklich furchtbar unintressant waren in der Winter Transfer Periode.

Ja, bin da auch etwas nervös. Bei richarlison hält der if seinen Preis relativ stabil, da ist das ganz gut. Kommen die otw nicht mach ich aber gut 400k Verlust
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
WL nach 18-4 zwischenzeitlich wieder nur G1 geschafft. Nervt langsam, in den entscheidenden Spielen läuft zu wenig in meine Richtung bzw. bin ich da einfach nicht gut genug. Bekomme da aber auch einfach keinen schwachen Gegner, selbst bei 21-7 gestern einen gehabt, der mir in der ersten Viertelstunde komplett rund gespielt hat. Gefühlt E1 Niveau oder höher gewesen, zu krass... Ceiling liegt wohl einfach bei 22-8...:(

Mein Team wird auch langsam langweilig, auch wenn es eigentlich Spaß macht. Will derzeit aber auch noch nichts verändern, sondern eigentlich erst wenn Vieira und/oder R9 kommen. Wäre natürlich gut, wenn die kurz nacheinander kommen, ich würde da schon gerne schauen, wer wie viel kostet und was ich mir leisten kann. Vieira ist natürlich geil, aber wenn ich die Chance auf R9 Prime wieder hab, würde ich die gerne nutzen. Einfach zu viel Maschine zusammen mit CR...:knuddel: Gut, Eusebio wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, aber die SBCs dürften dann doch hoffentlich nah beieinander kommen.

Hab jetzt auch noch Nakata gemacht und damit 3 Prime Icons im Verein, wovon ich gerade mal Costa spiele und den auch immer zur Pause gegen Ibra auswechsel…:clown: Gefällt mir an sich zwar, ist aber nichts besonderes. Die warten nur darauf für 125k Packs draufzugehen. Marcelo TOTY muss dann leider auch gehen. Ist zwar nach wie vor eine Maschine, aber mit den abgeschwächten Finesse Shots nicht mehr ganz so stark nach vorne und wenn ich Vieira/R9 haben kann, brauch ich seinen Verkauf weil ich sonst nicht genug hab. Auf LV mit 1 Mio. ist er verschenkt... Mal gucken, aber es sind noch so viele SBCs, die vorher kommen müssten. EA kommt einfach nicht aus dem Arsch, bin gespannt ob sie es sogar nochmal toppen gegenüber letztem Jahr und die SBCs noch später raushauen. Eierköppe. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Valencia und Spurs SBC gemacht für 30k und 84er IF + Vidal gezogen. Werden zusammen ca 10k plus sein.

Seit Freitag um die 50+ Packs geöffnet und einfach keine Granate gezogen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.646
Punkte
113
125k Pack und kein 83er. Ich gebe es auf. Die letzten vier 100k plus Packs und kein Schlitz. Unglaublich.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Untradeable 125k Pack für einen einsamen Junggesellen, dafür lohnt es sich doch single zu bleiben. :love:

Butrageno btw die schlimmste Icon in FIFA - ich hasse es gegen ihn spielen, aber dank 3* Skills für mich selbst unspielbar. Kotze. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt bei Swap Deals übrigens für nur 4 Swap Spieler nen Batshuayi IF, (ja, IF) also immerhin garantiert gesparte 20-25k in ner Icon SBC.
 
Oben