FIFA 17 - Ultimate Team


TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
also demo jetzt ausgiebieg gespielt und bin sehr zufrieden

- Grafik ist klasse wer da den unterschied zu 16 nicht sieht sollte zum augenarzt gehen . besonder die gesichter und die flatternden trikots sind mir gleich aufgefallen
- geschwindigkeit ist genau richtig so .finde sogar langsamer als pes 2017
- offensive macht bessere laufwege und defensive ist auch verbessert worden , com arbeitet mehr mit und nimmt auch öfter mal den ball ab wo ich bei 16 erst hinwechseln musste macht das der com jetzt oft alleine.
- die neuen standartsituationen finde ich jetzt schon richtig klasse .sind super aus wenn man den anlauf während er schon läuft ändert und dann schiesst
-habe auch pes 17 gespielt aber bei fifa finde ich einfach die athmosphärischen details einfach viel besser ( glaube sogar vorhin bei anstoss gesehen zu haben wie ribery sein islamisches gebet gemacht hat Super stehe auf so details)und was auf dem pc bei pes geboten wird ist ne frecheit

zu den tricks alles laufrichtung von links nach rechts:

nutze auch nur ballroller ( r stick links o. rechts ) , 180 grad drehung ( r stick halbkreis laufrichtung ) , seitentäuschung ( r stick Halbkreis oben nach unten oder umgekehrt ), dann seiten stop ( passtaste dann schusstaste und stick hoch o. runter .das wars aber muss halt auch gute spieler dafür haben .nehme immer bayern und mit robben . costa und ribery klappt das sehr gut .
aber die trickserei brauch man nicht habe online gegen sau gute gespielt die ohne tricks auskommen aber durch exteem gutes passspiel und seitenwechsel mich zerlegt haben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Web App ist schonmal down und wird auf FIFA 17 umgestellt. Mal schauen, wann sie dann tatsächlich kommt. In zehn Tagen werde ich das Spiel in der Hand haben (GameStop ist da ja immer gut dabei, das Spiel einen Tag früher rauszugeben), bis dahin möchte ich doch etwas traden. Habe zwei Tage frei plus Wochenende, da dürfte doch tradingtechnisch was gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Ist es nicht so, dass man erst mehrere Spiele bei FUT absolvieren muss bis das traden bei der WebApp aktiviert wird? War zumindest letztes Jahr so.

Danke an die anderen, werde dann auch den Zidane Trick und paar andere versuchen mir anzugewöhnen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich glaube, man musste schon ein FUT-Team im vorherigen Teil haben, damit man die Web App nutzen kann. Vielleicht hat das ja aber noch jemand im Kopf wie das letztes Jahr war.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Welche Skillmoves nutzt ihr eigentlich am meisten @nbatibo, @DaLillard....?

Möchte dieses Jahr wenigstens 3-4 Stück lernen, hat man ja jetzt gut Zeit bei der Demo. Eine Anleitung oder Verweis auf YouTube wäre super. Brauche nur paar die unkompliziert sind und effektiv beim online gaming. :)

Ich finde schon seit jeher den Berbatovspin extrem nützlich und einfach auszuführen zugleich. Perfekt um vom Flügel nach innen zu ziehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Was mir bei der Demo noch gefällt, man spürt auch endlich mal einen Unterschied bei physisch starken Spielern - Zlatan wurde in den Vorjahren trotzdem von Lahm und Co. weggeschubst, in der Demo hatte ich den Eindruck, dass man sich da schon sehr anständig durchtanken kann...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
@Spree Das Video hier ist schon echt gut. Ich skille aber nicht mehr so häufig. Ab und zu ne Ballrolle, Übersteiger, Fakeshot, Berba Spin, der neue Spin oder Fake Shot. Der 90° Richtungswechsel Exploit im Full Speed war viel zu stark letztes Jahr :D

Skillen kann man nur leider nicht so gut erklären finde ich. Da muss man einfach Erfahrung sammeln. Erst einen Skill lernen und dann immer ausprobieren. Irgendwann hat man ein Gefühl dafür wann man einen Berba Spin einsetzen kann oder einen normalen Spin.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ist ähnlich wie im Basketball, man braucht nur go-to-move im Prinzip und einen counter-move, falls sich der Gegner drauf einstellt und überreagiert. Als Bayernspieler nutze ich meistens nur vom Flügel den shot fake nach innen, der jedes Jahr wieder overpowered ist, oder einfach nur einen flick 90 grad. Als Konter offensichtlich jeder Doppelmove, der innen antäuscht, ob es jetzt kurz nach innen einschlagen und dann sofort richtung Grundlinie flicken ist, oder elastico (kann glaub nicht jeder spieler), oder diese doppelte Ballrolle (keine Ahnung, wie die heißt :D). Ein ganz einfacher Move ist noch der Ronaldo Heel chop (letztes Jahr glaube L2 und fakeshot drücken, während man den linken stick nach innen/außen hält).

Ich verliere meist die Lust online nach dem ersten Erfolg in Liga eins, daher weiß ich nicht, wie lange man mit sowas "durch kommt", aber generell nutze ich eher wenig skillmoves und mehr Passspiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.689
Punkte
113
Ich verliere meist die Lust online nach dem ersten Erfolg in Liga eins, daher weiß ich nicht, wie lange man mit sowas "durch kommt", aber generell nutze ich eher wenig skillmoves und mehr Passspiel.
Glaube dann kannst du dich dieses Jahr auf diese Wochenend Challenge freuen. Die sieht mal übertrieben nice aus und bietet durch die Preise auch eine hohe Langzeitmotivation.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich glaube, man musste schon ein FUT-Team im vorherigen Teil haben, damit man die Web App nutzen kann. Vielleicht hat das ja aber noch jemand im Kopf wie das letztes Jahr war.

Man musste bereits ein FUT-Team im Vorgänger erstellt haben und daher war die Transferliste auf lediglich 30 Plätze beschränkt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich habe letztes Jahr den Titel geholt, ohne einen einzigen Skill zu können. Ich habe die Schussfinte genutzt sowie das No-Touch-Dribbling (hieß das so?). Passspiel ist das A und O für mich. Die meisten Skiller habe ich auch gut verteidigt. Man muss da einfach ruhig bleiben und nicht direkt auf ihn herausstürzen.

Die meisten Spieler, die Skills effektiv nutzen, können oftmals rein gar nichts. Schlechtes Passspiel, wenig Spielverständnis und haben daher meistens den Hintern von mir versohlt bekommen. :D

Das ist ein sehr befriedigendes Gefühl. :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
:laugh: HULK lässt grüßen.

hqdefault.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
In Sachen Systemauswahl tendiere ich wirklich immer mehr zum 5-3-2...
:D

Muss aber noch das gute alte 4-3-3 falsche 9 testen bzw. eine Chance geben...

Schade, dass es die 5-4-1 Varianten in FUT nicht gibt, die haben in der Demo richtig gut funktioniert...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Web App ist schonmal down und wird auf FIFA 17 umgestellt. Mal schauen, wann sie dann tatsächlich kommt. In zehn Tagen werde ich das Spiel in der Hand haben (GameStop ist da ja immer gut dabei, das Spiel einen Tag früher rauszugeben), bis dahin möchte ich doch etwas traden. Habe zwei Tage frei plus Wochenende, da dürfte doch tradingtechnisch was gehen.

Gib mal ein paar Tipps bitte wie tradest du denn am Anfang direkt?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Hat schon mal jemand was zum Modus "the Journey" geschrieben? Hab den in der Demo natürlich mal angezockt und auch wenn ich da mit United spielen musste, hat das schon extrem Spaß gemacht. Vor allem die Chants der Chelsea-Fans beim Aufwärmen waren sehr geil gemacht...:smoke: Freue mich echt wie selten zuvor auf ein FIFA.
 
Oben