FIFA 17 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.211
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir gerade einen Haufen Pack Openings angeguckt, sieht wohl so aus, als hätte Belgien wieder keinen goldenen RM am Start. Mertens, Carrasco und Co sind mal wieder alle als LM gelistet, die letzte Hoffnung liegt auf Mirallas, glaube aber nicht wirklich dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bin ich zu doof die Demo im PS Store zu finden oder ist die tatsächlich noch nicht da? :confused:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schon echt krass, dass selbst die Demo so einen Riesen-Hype schürt.
So langsam dürften die Menschen von Sony und Microsoft(an denen liegt es wohl) aber auch mal loslegen, ich wollte eigentlich noch vor der CL ein paar Runden daddeln:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Also bleibt wohl nur die Variante "Auslandsaccount anlegen"... Oder geht das auch noch nicht?

Naja, so nötig hab ich es dann auch wieder nicht - wobei ich so langsam schon mal gerne reinschnuppern würde...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
schaue auch jede halbe std. mal nach muss ich halt die forza horizon3 demo spielen und die ist megagenial. das wird ein geiler und teurer september, fifa, nba , forza 3 , titanfall 2 , gears usw...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Demo endlich da. Downloade sie vom Smartphone aus auf meine PS4. :smoke:(7.5GB)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.211
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab es im 5. Versuch oder so über den Store geschafft. Bin heiß wie Frittenfett.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Bei mir läuft es jetzt zwar auch, aber anzocken wird wohl eher nix mehr heute...

Dann schau ich mir das ganze morgen mal an, in den Videos sieht es wieder richtig schön langsam aus - war aber im letzten Jahr auch so und hielt bekanntlich nicht allzu lange...

Longshots sehen etwas Strange aus und dieses Jahr scheinen die "Lupfer" ziemlich overpowert zu sein...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich kann leider noch nicht spielen, aber mich interessiert brennend, wie Smalling bewertet wurde!?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.542
Punkte
113
Hab grad gegen Kollegen paar Freundschaftsspiele gedaddelt. Gameplay gefällt mit besser als bei 16.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.690
Punkte
113
Man merkt schon deutlich, dass die Mitspieler KI verbessert wurde. Die Laufwege sind alle deutlich besser als in FIFA 16.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Vorhin fertig runtergeladen und schon angezockt. Muss sagen das sieht alles excellent aus, scheint mir nochmals ein Sprung zu FIFA 16 zum sein, sieht noch feiner aus.

Das Gameplay so als erstes fühlt sich geschmeidig an, wie hier schon erwähnt, die KI ist verbessert, Laufwege sind besser, das gesamte Spiel fühlt sich besser an.

Das Problem ist halt, es ist nur die Demo, zur Vollversion wird sich noch was verändern, das Tempo ist auch nicht hoch, was mir gefällt, da es taktischer ist, aber das gab es bei den Vorgängern auch und zu Vollversion oder spätestens bei den Patches wurde das Tempo hochgeschraubt das es kein morgen mehr gibt und dadurch wurde es dann einfach nur noch ein halbes Rennspiel.

Wenn ich das aber mit PES vergleiche, dann ist das Packet Fifa um längen besser was die Demo betrifft, Optisch und auch von den Bewegungsabläufen, Zweikämpfen usw. alles mindestens 2 Klassen besser.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.690
Punkte
113
Das Problem ist halt, es ist nur die Demo, zur Vollversion wird sich noch was verändern, das Tempo ist auch nicht hoch, was mir gefällt, da es taktischer ist, aber das gab es bei den Vorgängern auch und zu Vollversion oder spätestens bei den Patches wurde das Tempo hochgeschraubt das es kein morgen mehr gibt und dadurch wurde es dann einfach nur noch ein halbes Rennspiel.
Genau das macht mir auch wieder Sorge. FIFA 16 war zu Beginn letztes Jahr ein richtig gutes Spiel und wurde dann gnadenlos kaputt gepatched. Die Hauptzielgruppe sind nun mal leider Kiddies, die auch dieses Jahr wieder rumheulen werden falls das Gameplay so bleibt...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Genau das macht mir auch wieder Sorge. FIFA 16 war zu Beginn letztes Jahr ein richtig gutes Spiel und wurde dann gnadenlos kaputt gepatched. Die Hauptzielgruppe sind nun mal leider Kiddies, die auch dieses Jahr wieder rumheulen werden falls das Gameplay so bleibt...

Sollen sie halt ein Spielmodi einbauen wo die Pisser sich austoben können, checken eh noch nicht wie Fußball funktioniert und meinen wenn man 6 Übersteiger mit Ronaldo oder Neymar macht dann wäre das die wichtigste Sache.
 
Oben