FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.267
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hoffentlich orientiert sich das Spiel nicht an den Bildern panik:

Aufstellung ist da, leider mit Lahm und ohne Rode. Hab nix gegen Lahm, aber der war vor der Erkrankung nicht fit und wird dadurch sicher nicht fitter geworden sein.

Neuer
Rafinha-Boateng-Badstuber-Bernat
Alonso
Thiago-Lahm
Götze-Müller
Lewandowski

Robben nicht auf der Bank, Schweini schon.

Bei mir stellt sich immer noch kein Optimismus ein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also mein Gefühl ist auch eher bescheiden. Ich gehe eigentlich von einem Ausscheiden aus. Ich glaube nicht, dass man zu null spielen wird. Wir werden heute ein oder zwei Tore von Porto sehen, die uns in diesem Spiel das Genick brechen und eine Partybremse werden.

Heute müsste einfach alles passen und irgendwie haben wir kaum Spiele in denen alles passt. Es ist bezeichnend, dass bei Porto die beiden Stamm-AV raus sind und bei uns Robben und Ribery dafür fehlen. Es soll irgendwie nicht sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also mein Gefühl ist auch eher bescheiden. Ich gehe eigentlich von einem Ausscheiden aus. Ich glaube nicht, dass man zu null spielen wird. Wir werden heute ein oder zwei Tore von Porto sehen, die uns in diesem Spiel das Genick brechen und eine Partybremse werden.

Heute müsste einfach alles passen und irgendwie haben wir kaum Spiele in denen alles passt. Es ist bezeichnend, dass bei Porto die beiden Stamm-AV raus sind und bei uns Robben und Ribery dafür fehlen. Es soll irgendwie nicht sein.


Schön tiefgestapelt... :cool3:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Also mein Gefühl ist auch eher bescheiden. Ich gehe eigentlich von einem Ausscheiden aus. Ich glaube nicht, dass man zu null spielen wird. Wir werden heute ein oder zwei Tore von Porto sehen, die uns in diesem Spiel das Genick brechen und eine Partybremse werden.

Heute müsste einfach alles passen und irgendwie haben wir kaum Spiele in denen alles passt. Es ist bezeichnend, dass bei Porto die beiden Stamm-AV raus sind und bei uns Robben und Ribery dafür fehlen. Es soll irgendwie nicht sein.

Scheinst nicht viel Ahnung von Fussball zu haben. ;):D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. So ein Ding hab ich nicht erwartet. Vielleicht ein 2:0 zur Hälfte wenns gut läuft, aber dann dumme Gegentore....:D:jubel::jubel::jubel::jubel:

Porto ist aber auch nicht wieder zu erkennen. Völlig von der Rolle.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Bin einfach nur happy!

Die erste HZ war einfach sowas von stark. Unfassbar, das war purer Wille gepaart mit spielerischer Klasse. Der Druck den Porto da hatte, das war enorm. Porto hatte in den bisherigen neun CL Spielen noch nicht verloren und ist definitiv keine Laufkundschaft. Für mich Top Ten in Europa. Einfach nur stark:jubel::jubel::jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Man muss einfach Stolz auf diese Truppe sein, die jetzt seit Jahren auf unglaublich hohem Niveau spielt, so viel gewonnen hat und trotzdem immer noch brennt. Ich sage nur Robben nach dem 1-0. :love2: Wir erleben die beste Bayern-Mannschaft in der Geschichte des Vereins und das sage ich mit dem allergrößten Respekt vor den Legenden aus den 70ern. Diese Mannschaft macht einfach nur Freude.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Mit so einer Partie konnte man eigentlich nicht rechnen, dafür war Porto zu stark bei seinen bisherigen Auswärtsspielen. Jedenfalls eine fantastische Leistung der gesamten Mannschaft und man hat gezeigt, dass das Hinspiel halt ein Ausrutscher aufgrund der Defensivfehler war.

Bin mal auf die Halbfinalauslosung gespannt, Juve/Monaco wäre natürlich der leichteste Gegner, aber gegen einen der spanischen Vereine wäre es dafür extra-heiß :cool4:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Props an Badstuber, bei dem ich vor dem Spiel kein gutes Gefühl hatte. Das Aufbauspiel heute allererste Sahne und verdammt wichtig um Platz für die Außen zu schaffen. Seine Diagos waren eigentlich ausnahmslos weltklasse und kamen auf den Meter genau, großes Kino.
Trotzdem sehe ich es bei ihm weiterhin ein bisschen wie Tony bei Boa: Holger ist solange gut, bis er angegriffen wird. :saint:

Boa dürfte mittlerweile locker gleichauf mit Ramos sein, wenn es um den besten IV der Welt geht.

Ansonsten noch eine spezielle Anerkennung für Götze. Der hat sich heute richtig reingehauen, ist viel gelaufen und sogar relativ häufig gegrätscht.

Achja: Bernat war genauso teuer wie Ginter. Wahnsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben