FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Tonys Post ist völlig gaga, "Mindestens gleichwertig" impliziert allerdings, dass man Bayern für gleichwertig mit Tendenz zu besser hält und das ist in Bezug auf das Hinspiel auch Unfug. Insgesamt ging das Unentschieden aber in Ordnung.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Hoeneß spricht von vielen Spielern die man bereits schon verpflichtet hat; wer gehört denn dazu?

Pavard und Hernandez sind doch die einzigen mit denen wir in Verbindung gebracht wurden
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
er sagte aber auch, dass er nicht sagen könne wer das sei. also deutet er auf weitere hin...

.. aber es ist hoeneß... und daher eigentlich auch egal was er sagt, weil man ihn nicht für voll nehmen kann.
 

T.Y.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Hoeness kann so viel labern wie er will. Wenn Werner & Co. kommen, muss ich meinen Post im BVB Thread von gestern revidieren. Die Bayern schrauben ihre Ansprüche sukzessive herunter. Hauptsache Deutsch und Offensiv. Danke Uli!
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Gerade gegen Liverpool wäre ein Werner 10× sinnvoller gewesen als Lewandowski. Zudem Werner auch auf den Flügeln oder mit einer zweiten Spitze zusammen spielen kann. Ich würde mich über Werner sehr freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
"In der Innenverteidigung werden wir noch etwas machen. Da wurde ja schon ein Name genannt, der ist lauwarm." Mit einem grinsen.

"Falls Hernandez kommen sollte, der ist auch ein sehr guter linker Verteidiger!"


Das hört sich schon sehr eingeplant ein.


Macht es!:)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
"Das heißt nicht, dass er schon unterschrieben hat. Aber wenn wir den bekommen können, könnte es sein, dass wir die 80 Millionen zahlen."

Lehnt sich immer weiter aus dem Fenster.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Auf die Frage zu Werner, sagte Hoeneß relativ ernüchternd: "Wer? Ist das ein Fußballer?"
Natürlich kennt er ihn, aber so spricht man nicht über Spieler, die man möchte. Bei Hernandez sah man ja recht deutlich, wie offensiv Hoeneß werden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Auf die Frage zu Werner, sagte Hoeneß relativ ernüchternd: "Wer? Ist das ein Fußballer?"
Natürlich kennt er ihn, aber so spricht man nicht über Spieler, die man möchte. Bei Hernandez sah man ja recht deutlich, wie offensiv Hoeneß werden kann.

Hast du in deinem Leben jemals eine Verhandlung geführt? Speziell wenn es keine AK gibt, ergibt es gleich 3 mal keinen Sinn, wenn man Interesse an etwas/jemandem zu laut raus posaunt. Das schwächt die eigene Verhandlungsposition. Unabhängig davon ob Werner kommt oder nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Wieso dann das Interesse zeigen an Odoi? Da beide Vertrag bis 2020 haben ist das im Endeffekt die Gleiche Ausgangslage.
Die Klausel bei Hernandez hätte man auch schon im Winter ziehen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Wieso dann das Interesse zeigen an Odoi? Da beide Vertrag bis 2020 haben ist das im Endeffekt die Gleiche Ausgangslage.
Die Klausel bei Hernandez hätte man auch schon im Winter ziehen können.

Weil man ein gutes Verhältnis zu Atletico pflegt, hat man das nicht getan.
Hat sich die Taktik bei Odoi in deinen Augen denn bewährt? Außer das man den Preis hoch getrieben hat und Chelsea verärgert hat, ist nichts passiert.
Zudem sich auch sonst die Lage bei Werner anders darstellt. Rangnick hat gesagt, entweder er verlängert oder er wechselt 2019. Werner meinte in Deutschland gibt es für ihn nur noch einen interessanten Club. Die Ausgangslage ist also eh schon recht Vorteilhaft. Jetzt irgendwelche großmäuligen Ansagen machen, wäre das gleiche wie bei Odoi, wo man es im Nachhinein bereut hat. Sobald Werner sich entscheidet was er will, hat man im Idealfall eine starke Verhandlungsposition. Um es kurz zusammen zu fassen, reden ist Silber, schweigen ist Gold.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Hast du in deinem Leben jemals eine Verhandlung geführt? Speziell wenn es keine AK gibt, ergibt es gleich 3 mal keinen Sinn, wenn man Interesse an etwas/jemandem zu laut raus posaunt. Das schwächt die eigene Verhandlungsposition. Unabhängig davon ob Werner kommt oder nicht.
Verstehe die Logik dahinter immer nicht. Wenn ich mit jemanden um etwas verhandle, weiß der Gegenüber doch von meinem Interesse :D
 

T.Y.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Die Zeiten der Raubüberfalle sind zum Glück vorbei. Daran muss sich auch der Wurstbaron gewöhnen. Die Bundesliga gibt in der Spitze einfach nicht genug Talent her, als dass Bayern ihre Zukunft in diese Hände legen sollte. Hoeness muss erkennen, dass die Zeit während seines Knastaufenthaltes nicht stehen geblieben ist. Wenn Bayern es mit Gegnern auf Augenhöhe zu tun bekommt, hatten sie schon immer Probleme. Unabhängig davon, dass Brazzo eine Wurst, und Uli ein Steuerhinterzieher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben