Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Endlich ma ne gute Nacht, Sweetney heute echt Top. :jubel:
150 Punkte mit 6 Leuten, macht nen 25 Schnitt.
Hoffe mal dass ich damit meinen 217 Paltz halten kann.
Nur Herr Jasikevicius heute wirklich bescheiden, naja kann ja nicht immer alles klappen.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Vorgestern hab ich Mike James noch verflucht, gestern haut er wieder auf die K*cke! Brown schlecht wie immer :mad:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
820
(-102) kein plan
managed by Real Iverson 1558.50 (+155)
(19.48 FP/G)

War klar, hoffe mal, dass ich heut nicht weiter falle!

Habe 154 mit 7 und eben das DNP von Smith! Davis mit ner ****** Wurfquote, dafür Anthony endlich mal richtig gut!
Bosh und asol ut, Brown und Ford okay, Telf :cry:

Sehr gut auch, dass Smush seinen Wert immer weiter drückt :smoke:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Die nacht war eigentlich wie immer: letztendlich versaut irgendwer dann doch den guten Schnitt. Diesmal wars nicht einmal Kwame (mit den 11 FPs bin ich ja fast schon zufrieden) sondern ein gewisser Pacer :wall: Paul Pierce hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und Baron Davis geht mir so alngsam mächtig auf die Nerven!!! Nachdem er mir gegen Ende letzter Saison dazu verholfen hat fast noch die Top 100 zu entern versaut er mir momentan regelmäßig den Spass am Boxscores auswerten!!! Iguodala, Bryant, Melo und mit Abstrichen Gasol hingegen mit tollen Leistungen :jubel: Insgesamt macht das dann 231,0 mit 10. Damit sollten die gestern verlorenen 69 Plätze wieder gutzumachen sein und die Top 30 wieder geschafft werden. Heute dann leider nur Zaza.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Habe gelesen, dass heute Pachulia&Swift ausfallen, konnte aber niergendwo einen Hinweis finden....weiß einer Näheres? panik:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Es war einfach eine Horrornacht für mich (86,5 FPmit 6 Spielern, das macht einen Durchschnitt von 14,xx):

Al Jefferson: 13,5 FP ist noch in Ordnung
J. O´Neil: 18,5 FP wenn das nicht Horror ist
Eddie House: 5 FP nun ja, war ein Ausrutscher
Clown-Brown: 11,5 FP er wird noch aufblühen
T.J.: 17 FP das ist doch nicht auszuhalten
B. Davis: 21 FP der Horror hat ein erschreckendes Ende

Heute dann auf dem Court:

Strohalm Swift: wäre echt ein Wunder wenn der über 20 FP kommt

Ich habe fertig!!!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Aldis schrieb:
Habe gelesen, dass heute Pachulia&Swift ausfallen, konnte aber niergendwo einen Hinweis finden....weiß einer Näheres? panik:
Wo hast du das denn gelesen? Ich hab mich zwar gewundert, dass Pachulia im letzten Spiel nur wenig gespielt hat, aber auf allen mir bekannten Injury-Lists steht nix über eine Verletzung meines einzigen Spielers heute Nacht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Zaza steht bis jetzt noch in der Starformation.
Also werde ich wohl auf meinen einzigen Krieger zaehlen koennen.
20/10 just do it
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
In einem Hawks-Forum konnte ich keine nähere Information über Zazas Gesundheitsstatus herausfinden. Deshalb nehme ich einmal an, dass er heute spielen wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
telfair, nelson, swift haben mich bisher richtig enttäuscht, bin sauer dass ich für gerald wallace swift reingetan hab und mehr verltrauen in nelson und telfair als in ford hatte :wall: :wall: :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
oh man, sieht echt gut aus was ich so gesehen hab.... :jubel:

Hab noch nix errechnet aber mit kobe,melo und sweetney wird da einiges zusammen kommen :thumb:

Weiß jemand zufällig wann grant hill wieder spielt oder zumindest trainiert? :confused: :confused: :confused:

THX
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
also da mir keiner auf meine frage warum brevin knight nicht spielt geantwortet hat, stelle ich die frage nochmal warum hat brevin knight nicht gespielt und könnte vllt einer sagen wie lange er aussetzt falls er verletzt ist
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Habe mal ne Frage. Weiß irgendwer was mit Flip Murray von den Sonics ist. Hat nach zuletzt zwei vernünftigen Spielen heute nicht gespielt und taucht nicht mal im Roster auf.
Auf diversen Injured Lists und der Sonics-Homepage habe ich ebenfalls nichts gefunden...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
bin ich wojl einer der wenigen der heute über 200 hatte,gut so,dann gehts wenigstens wieder einigermaßen dahin wo es sein soll!
top 100 soll schließelich am 29.11 stehen!

bitte ak47 komm wieder und dann bombig,und kein gelusche!

heute nahct dann 2 und dann endlich mal alle gesunden(also11) am start!

nahc dem hänger seit donnerstag(von 30 auf 600!!!) gehts wieder hoch
 

cadrira

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Grant Hill: fehlt voraussichtlich bis Mitte Dezember
Brevin Knight: hat Knieprobleme und sein Einsatz für das Spiel gegen Indiana ist fraglich
Ronald Murray: hat Rückenprobleme, steht wohl auf der IL

Quelle: cbs.sportsline.com
 
Oben