Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja, nur ich komm nciht mal rein....hab gedacht das der neue server steht, oder hab ich mich da verlesen, bei mir steht noch immer ich solls in 30 min probieren....hab jetz 5 min aktu. aber ging nix
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hm komisch. liegt bestimmt an deinem browser. benutzt du noch den IE?
ansonsten lösch mal deine temps. dann gehts vielleicht.
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
joe johnson fängt mal gut an :)

9/2/1 steals 1 blocks 1 .. keine fouls..
13/3/2 1 1 ... 2 TOs 1 PF
mal schauen wie es weiter geht! :thumb:

24/10/5/2/2 3 TO 1PF

macht 35 Punkte sauber Johnson :)
19 Punkte Kaman
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Puh! Hab schon gedacht, dass die Nacht schlimmer wird. Doch Pachulia mit seinem besten Fantasygame der Saison (28,5 FP) und James Jones mal wieder mit einer konstanten Leistung haben immerhin 42 FP gemacht. Leider wird es trotzdem viele, viele Plätze nach unten gehen.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wade gestern noch mit 10 TOs heute mal nur mit 2.
Das müssten 42,5 Punkte sein.

Insgesamt knapp 100 Punkte bei 5 Leuten und davon 2 Stars.

Ups...verrechnet... sind sogar 134 :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
99,5 mit 4 Leuten!!

Bin eigentlich recht zufrieden. Marion hätte sich noch ein bissal mehr bemühen können, aber was solls - man kann net alles haben.

THX Leute :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das geht bergab...heute Nacht dann 8, naja, 6...Milicic und Araujo stinken ja bekanntlich.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
James Jones kam, wie angekündigt, nur von der Bank und macht in seinen 22 min 13,5 FPs. Schade, dass er nicht länger auf dem Parkett stand. Pachulia mit super Leistung :thumb: macht zusammen 42 FPs. ich denke mal das ist ganz ordentlich für 4,12 Mio, trotzdem sollte es bergab gehen.

Heute Nacht wird sich dann zeigen ob Du-weisst-schon-wer doch noch vom Bust zum BreakOut Spieler wird und ob Gasols letztes Spiel nur ein Ausrutscher war und an die starken Leistungen aus den Spielen davor anknüpfen kann.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Naja, Stromile dann doch nicht mit 20 FP... :sleep:

Aber 12,5 geht ja mal im Vergleich zu dem davor... der Junge braucht nur mehr Minuten! 19 min sind ja nix!

Aber dafür Zaza mit nem richtig fetten Spiel!

41 FP mit den Beiden ist okay, hätte schlimmer kommen können! :cool3:

Heute dann 7, u.A. BD. Ai und Lebron.... Könnte mal wieder einiges nach oben gehen.... KÖNNTE, denn Telfair und Jaske sind auch am Start... :skepsis:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
65,5 mit 4,was ist mit childdress los bitte????
marion kann nicht immer 35 machen,dafür demnächste eins mit 40 und gut ist

pachulia und jones zusammen so wie man sich das vorstellt

heute dann leider nur 6,dann 5/3/4,heißt nach dem wochenende irgendwo bei platz 200-300 aufgrund der geringen spieleanzahl!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Mantis schrieb:
Naja, Stromile dann doch nicht mit 20 FP... :sleep:

Aber 12,5 geht ja mal im Vergleich zu dem davor... der Junge braucht nur mehr Minuten! 19 min sind ja nix!

diesmal war er aber selber Schuld mit seinen dämlichen 5 fouls :wall:

Yao geht dieses Jahr auch mal richtig fett ab, nur komisch, dass es nie zum Sieg für die Rockets reicht

Edit: @acidflash endlich mal jemand, der auch nur sowenig Spiele hat :thumb:
wenn ich nicht so auf die flaschen Spieler gesetzt hätte, wäre das eigentlich auch kein Problem, so ist es halt fast doppelt bitter
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Regelfrage... Wichtig

Situation: Ich habe alle meine Trades verbraucht Anfangs eines Monats und auch kein Geld mehr zur Verfügung.

Ist es dann trotzdem möglich, z. B. einen Spieler der 6 Mios kostet gegen einen Spieler der 3 Mios kostet zu traden, da dann ja die 3 Mios Tradegebühren übrig wären.

Oder muss man erst 3 Mios abdrücken und dann was daraus machen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
Edit: @acidflash endlich mal jemand, der auch nur sowenig Spiele hat :thumb:
wenn ich nicht so auf die flaschen Spieler gesetzt hätte, wäre das eigentlich auch kein Problem, so ist es halt fast doppelt bitter


im gesamten monat sind es 169 mein ich,also 5-7spiele weniger als die meisten!
macht aber nichts wenn die wertsteigerung hinhaut,dann hol ich das locker wieder raus.
und wenn ich mir den dezemberspielplan meiner jetzigen jungs anschauen,spielt außer howard eigentlich jeder genug,durch die trades kann ich auch wohl noch mal 8 games stealen.weiterhin werden einige meiner player nochmal wertsteigerung bekommen da viele sie picken werden,wiederum nur wegen der spieleanzahl!

von daher ist die taktik mit wenigen spielen im november gar nicht so verkehrt!

also alles halb so wild
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
genau die Taktik bin ich auch gefahren. was interessieren mich die Spiele im November, wenn ich dann schon gezwungen bin, wenigspieler danach zu entfernen.

Die Spieletaktik geht erst im Verlauf der Saison auf, falls man vom Verletztungspech verschont geblieben ist bzw. wenn die Start-12 ohne echte Ausfälle aufgestellt worden ist.
 
Oben