Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Dann kannste ja nur hoffen das sich kein anderer in deinem Kader verletzt...
es ist noch etwas zu früh um die Januar Trades zu verplanen.

Da kann noch viel passieren...
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
mal wieder ne durchwachsene Nacht 144,5 mit 7 macht nen 20,x schnitt.

Meine guten Jungs haben gut gespielt, was mir sorgen macht ist, dass die Mittelwertleute nicht mehr gute Leistungen bringen. Zaza, TJ usw, waren in der Vergangenheit immer wieder mal für 20FP gut aber zur Zeit gehts voll abwärts mit denen :(

Heute 2 Leute. von 15 bis 70 FP ist da alles drin :)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hab 191,5 mit 10 Männekes gemacht...

Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, da es nur etwas unter meinem Schnitt liegt. Ich frage mich allerding, warum die Leute hier TJ Ford bemängeln!? Er hat 15,5 FPs gemacht.Das ist doch nicht schlecht. Man kann von ihm doch keinen 20+ schnitt erwarten.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
BiFi schrieb:
Hab 191,5 mit 10 Männekes gemacht...

Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, da es nur etwas unter meinem Schnitt liegt. Ich frage mich allerding, warum die Leute hier TJ Ford bemängeln!? Er hat 15,5 FPs gemacht.Das ist doch nicht schlecht. Man kann von ihm doch keinen 20+ schnitt erwarten.

Nach meiner Rechnung hat er 9,5 gemacht... :belehr:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
202.5 FP / 9 Spielern.

Zaza, Mason und Iverson waren ja richtig grottig. Bei den ersten 2 Spielern wird das anscheinend zum Standard.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
yeah, 467 plätze rauf :jubel:

dafür war die letzte nacht ziemlich bescheiden.. 121 mit 6 :rolleyes: naja, so viel abwärts dürfte es damit in meinen punkterängen eigentlich nicht gehen, mal sehen.. aber was war das denn für ne FT-quote von zaza? :gitche: shaq lässt grüßen :sleep:

heute nacht nur 1, danach 9.. mal schaun was in den nächsten tagen noch so geht :)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
197 mit 10! Schnitt ist nich so toll, aber gut! Kobe hat nur 25 Minuten gespielt aber 9 Assist rausgehauen :eek: Bosh und Howard waren grandios! Dalembert und Krstic auch gut.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Allgemein sollte auffallen, dass die PG oft an zweiter Stelle genannt werden, siehe Ford, Kidd, uvm...

Ich hab heute Nacht mit 9 Spielern 205 Punkte geholt, bin ganz zufrieden.

Duncan und Howard einfach nur krass und auch Marion, Walton und Davis ok. :jubel:

Telfair, Okafor, Mason und Ford nur noch zum :laugh2:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
die amis machen da keinen unterschied ob der spieelr die 1 oder 2 spielt,derek fisher stand mit 1,85meter heute auf der 4!!!!! rich auf der 2 und dunleavy auf der 3!

sagt glaube schon alles oder?also immr relativ sehen!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Joa... 10 Mann = 213 FP und das obwohl ich durch Sperre einen mehr gehabt hätte und Gordon -0,5 FP produziert hat... :idiot:

Trotzdem...

Nash 41 FP :ricardo:
Wade 35 FP :ricardo:
Paul 33 FP :love2:
Krstic 24 FP :jubel:
Al Jefferson 23,5 FP :D
Przybilla 22 FP.... endlich mal!!!!! :jubel:

Das sollte eigentlich nicht allzuweit, wenn überhaupt, runtergehen.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
******* nacht: 142,5 mit 9 (15er schnitt :kotz: )
der auf und ab taktik zufolge sollte es morgen wieder hinauf gehen... :saint:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Aber Herr Iverson wurde bisher IMMER auf 1 geführt, da er nun auf 2 steht, denk ich mal, dass das nicht rein zufällig war!

Wenn er wirklich SG gespielt haben sollte, dann bitte bitte das letzte Mal! panik:

Ansonsten war die Nacht super, Nash naütrlich genial...

Mein Trade war super... Nash und Dalembert spielen Klasse, d-Mase hat wenigstens den Wert gesteigert und besser als Stromile ist er auch noch :thumb:

Hoffe mal das es heute wieder Richtung 100 geht, wo ich ja auch hingehöre ;) :D :cool3:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Jungs, ich glaub es nicht. Es gibt hier echt welche, die glauben, dass die Positionen im NBA Boxscore der Reihe nach sind. Big LoL bzw. da muss man eher schon den hier :gitche: rausholen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@mantis
Wer hat denn Deiner Meinung nach auf der 1 gespielt? AI 2? Korver oder Dalambert? Müssen die Trainer eigentlich vor dem Spielsagen,wer welche Position spielt, damit die box-scores richtig gechrieben werden können? :laugh2:

Nicht böse gemeint, aber schau Dir an wer in der starting five gespielt hat und wie lange Ollie gespielt hat. Wenn der mit Iverson auf dem Feld stand, dann wird Iverson wohl eher auf dei 2 augewichen sein, aber das war max. 12 Minuten und wird in früheren Spielen nicht anders gewesen sein ;)
 
Oben