Für 149 € zur EM


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
stimmt, das hört sich nicht so toll an. Für mich muss das Hotel gar nix haben, aber Sauberkeit ist wichtig. Wenn man den Kommentaren glauben darf ist die aber eher nicht gegeben :saint:

Edit: Wegen Tickets guckst du hier: http://www.eurobasket2007.org/en/files/{CCC3F764-49D0-476B-B675-C5780A4E14CA}.pdf
Die Halle von Palma schaut ja net so pralle aus...eher wie eine Leichtathletikhalle die mal fix umfunktioniert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

kagi67

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
West Travel EM

Hi,
Flieger gibt es von fast allen Flughäfen noch für circa 100 bis 180 € mit LTU, Air BErlin usw.
Tickets gehen erst ab 01. Juni in Verkauf deshalb haben wir sie in unser Angebot noch nicht integriert.

Unser Ziel war: 1. Busse zu den Hallen während den Spielen und Hotel so cheap wie irgend möglich damit sich viele das Leisten können. Klar ist das nicht so pralle. Wer ein pralles Hotel haben möchte , kein Thema, soll er einfach ne Mail reinschicken, direkt daneben gibts pralle Hotels im Überfluß , kostet dann auch ein klein wenig mehr.

Die meisten Leute schicken anfragen rein an mail@west-travel.com und sobald wir die Kartenzuteilung sicher haben schicken wir euch dann eine Mail.


Wir haben mit unserem Partner www.mybalearen.com , der in Mallorca sitzt, 600 Hotels zum Nettopreis im Angebot .

Schickt uns einfach eine Mail.

Liebe Grüße

Karl Gladeck
Tel. 06021 5852453
West Travel
Aschaffenburg
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Danke fuer die Info.

Hat schon einer eine Mail geschickt?
Ich denke es lohnt sich jetzt nicht, dass wir alle nachfragen, ausser einer will was spezielles.
Bitte gebt Feedback wie es bei euch so aussieht. Einen Flug bekommt ja nun fast jede rgebucht, aber wie sieht es mit Karten und Hotels aus. So *******absteigen, wo sie mir alles klauen, waehrend ich mir den deutschen Sieg angucke, darauf habe ich auch keinen Bock. Ich freue mich, wenn einer was dazu sagen kann. An dieser Leitung sitzen ein paar Fans, die auch hinkommen wuerden, wenn der Preis im machbaren ist.
 
Oben