Für 149 € zur EM


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
hallo leute,

hier ein komplett-angebot von west-travel für die vorrunde auf malle. 149 euro für flug, unterkunft und tickets:

http://west-travel.de/basketball.php#0112_bb_mallorca

das sind die jungs mit denen wir von der FIVE auch immer unseren hardcore-trip organisieren und die generell die flüge unser redakteure in die staaten organisieren. nähere infos gibt es bei nick wissel (nwissel@west-travel.com) oder am besten hier im thread fragen ... dann antworten wir gleich für alle.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
hallo leute,

hier ein komplett-angebot von west-travel für die vorrunde auf malle. 149 euro für flug, unterkunft und tickets:

http://west-travel.de/basketball.php#0112_bb_mallorca

das sind die jungs mit denen wir von der FIVE auch immer unseren hardcore-trip organisieren und die generell die flüge unser redakteure in die staaten organisieren. nähere infos gibt es bei nick wissel (nwissel@west-travel.com) oder am besten hier im thread fragen ... dann antworten wir gleich für alle.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Da die Tickets und der Flug nicht bei den "Reiseleistungen" stehen, geh ich aber mal stark davon aus, dass die nicht inklusive sind. Wäre sonst auch ein wenig zu billig :rolleyes:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Das ist doch mal ein geiles Angebot! :jubel:
Bekunde mal starkes Interesse!

Aber direkt mal ein paar Fragen, wenn du's schon herausforderst:
Bis wann müsste man sich entscheiden, sprich: bis wann ist das Ganze buchbar?
Gibts die Möglichkeit, den Aufenthalt zu verlängern und vielleicht ein paar Tage schlichtes Sonne tanken ranzuhängen?

Danke vorab für mehr Infos!

Gruß
Stephan
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ähm, flug sowie eintrittskarten müssen bezahlt werden, im preis ist "nur" das hotel und der transfer zu den spielen inbegriffen ...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ah, Tatsache!
Wieder das Kleingedruckte nicht gelesen! :wall:

Aber da war ich ja wohl nicht der Einzige... :skepsis:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich habe noch mal nachgefragt und muss nun nach canossa kriechen. flug haben sie nicht mit reingenommen, weil die meisten leute nach malle billigflieger für 20, 30 euro buchen. tickets für die spiele gehen wohl jetzt erst die tage in den verkauf.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich habe noch mal nachgefragt und muss nun nach canossa kriechen. flug haben sie nicht mit reingenommen, weil die meisten leute nach malle billigflieger für 20, 30 euro buchen. tickets für die spiele gehen wohl jetzt erst die tage in den verkauf unter www.fibaeurope.com
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
"Billigflieger" dürfte natürlich schwierig werden im EM-Zeitraum. ;)

Da ist man dann mit Flug und Karten doch wieder schnell bei 400-500 Euro für 3 1/2 Tage - definitiv zuviel für mich dieses Jahr, leider.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
was für ein Hotel ist das?
und gibt es noch "Programm", wie z.B. bei Vietentours?

Seid ihr von der Five auch am Start?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hi Sven,

frag mal nach, was ein Package mit Tickets (sobald Verkauf gestartet wird)+ Flug (gern auch Billigflug) kosten würde.

Ich wäre in jedem Fall dabei wenn die sowas auf die Beine stellen und der Preis im vernünftigen Rahmen liegt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Vorverkauf beginnt erst am 1. Juni... hab vor ein paar Wochen bei der FIBA-Europe angerufen, sie wissen auch nicht, wieso der Vorverkauf erst so spät beginnt, liegt aber an den Spaniern.... werd mir wohl zwei Vorrundenspiele angucken.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja wenn dann alle 3 Spiele der Vorrunde.

Hab mir gerade noch Karten für Deutschland - China am 19. August in Mannheim besorgt. Hoffe Yao, Dirk , Jianlian Yi sind am Start....
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Es wäre nett, wenn wir die beiden Themen (im Crossover/Five-Unterforum und hier) mal zusammenfassen könnten.

Ich hätte auch durchaus Interesse an einem Gesamtpaket, wenn der Preis stimmt, aber ich will nicht dauernd in 2 Threads gucken müssen.

Danke!

Gruß
Stephan
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
martin fünkele und ich werden wohl bei der ganzen EM dabei sein, dré zumindest in der vorrunde.

ich hab den jungs von west-travel mal den link zu diesem thread hier geschickt, damit die sich hier mal melden und infos posten sowie die fragen beantworten.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
jo das wär klasse. Eigentlich wär eine insgesamt detailliertere Darstellung als auf deren Homepage wünschenswert. Wie heisst das Hotel, wie ist der genaue Ablauf, muss man sich dann selbst um die Tickets kümmern, gibt es organisierte Parties, Treffen mit Mannschaft, etc pp
Ich melde nach wie vor starkes Interesse an...
 
Oben