"ey, du siehst aus wie..."


2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
:laugh2:

Ich hatte eigentlich nur gehofft, dass Manar mir in seinem tollpatschigen Coole-Leute-Slang etwas über vorzeitige Ejakulationen erzählt.


wenn du es MANAR einfach persöhnlich per mail sagst, was du von seinem "tollpatschigen coole leute slang" hälst, dann würde er es auch lassen.

in dem sinne, bin ich ein kooperierender user und änder mal meine "coole leute slang art" , wie du es ja so schön ausgesprochen hast....:licht:

ps: glaub mir, ich bin nicht so cool wie du denkst, ich habe auch gefühle.:D:D:D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
eigentlich niemand, und hab meinen doppelgänger auch noch nicht getroffen. jemand wollte mir mal ähnlichkeit mit chris ensminger andichten, als ich noch kurze haare hatte, aber das halte ich für ein gerücht.

krass finde ich aber, wenn man echte doppelgänger entdeckt! in nem irish pub in mannheim arbeitet(e) ein typ, der echt so aussieht wie dustin hoffman, auch mit brille. ist glaube ich aus irland. hab ihn mal gefragt, ob ihm die leute öfters sagen, dass er wie dustin hoffman aussieht. er meinte dann: "nein, aber sie sagen dustin hoffman ständig, dass er aussieht wie der barkeeper in dem irish pub in mannheim." :cool4:

dann hab ich letztes frühjahr einen kolumbianer kennengelernt, der aussieht wie die junge version von nicholas cage. vor allem im profil sah er 1:1 genauso aus. auf der uni war sein spitzname deshalb sogar nicholas.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei der Silvesterfeier, wo ich war, sah ich am Einlass einen Typen mit weibl. Begleitung, der sah genau so aus, wie Oliver Kahn (okay, ca. 5 cm kleiner).
Musste ich sofort zu Kumpel sagen: "Mensch, Olli Kahn ist aus dem P 2 geflogen - jetzt geht's halt stattdessen in die "Alte Feuerwache" nach Köln."
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich kannte mal einen, der die 1 zu 1 Kopie von Stiffler aus American Pie war. Daher wusste ich auch nie, wie er eigentlich hieß, weil ihn alle nur Stiffler nannten.
Übrigens bin ich noch immer überzeugt davon, mal in der Innenstadt Peter Maffay auf einem Fahrrad erblickt zu haben. Als ich mich allerdings umdrehte, um zu gucken, ob es anderen auch aufgefallen war, konnte ich aber niemanden ausmachen, dem es genauso wie mir ging.
Danach war er schon wieder verschwunden. Ich weiß aber auch nicht, was Peter Maffay in der City von Hannover (zudem auf einem Fahrrad) sollte. Ich hab' nie rausgefunden, ob er es war.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Josh Homme

Josh+Homme.jpg



Hab aber keine roten Haare u man braucht auch sonst recht viel Phantasie imo :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Meine Oma meint, dass ich rasiert und mit kurzen Haaren wie Prinz William aussehe:

prinz_19988046.onlineBild.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
meine tante meint, dass ich als dunkelhäutiger, rasierter, gut gebauter, kahlköpfiger mann so aussehen würde

_tyson_beckford2.jpg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
meine tante meint, dass ich als dunkelhäutiger, rasierter, gut gebauter, kahlköpfiger mann so aussehen würde

_tyson_beckford2.jpg

da du nur so aussehen würdest heißt es also, du bist ein langhaariger, kellergebräunter weißer, unrasiert, fettige lange haare und männerbrust?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
eigentlich niemand, und hab meinen doppelgänger auch noch nicht getroffen. jemand wollte mir mal ähnlichkeit mit chris ensminger andichten, als ich noch kurze haare hatte, aber das halte ich für ein gerücht.


also auf dem bild da ist ne ganz ganz leichte ähnlichkeit erkennbar, aber mehr nicht
http://www.radio96acht.de/data/images/baskets_braunschweig_artikel.jpg

auf silvesterbildern meinte einer ich hätte (unrasiert) ähnlichkeit mit ewan mcgregor
http://www.imdb.com/media/rm2068875776/nm0000191
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wie wäre es eigentlich mal damit, wenn ihr Fotos von euch rein stellen würdet. Wäre recht interessant mal ein Gesicht hinter den Namen zu sehen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Dank der tollen Gestik und der übergroßen Mütze sieht man sehr viel von der Person.
 
Oben