Evander Holyfield (prime) vs Joe Frazier (prime)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
In der Tat Interessantes Match up. Ich denke holy und frazier sind 2 der mental stärksten schwergewichtler gewesen und in punkto kämpferherz auch ganz vorn dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Sehr interessantes matchup.

Frazier hatte punch, verliert aber gegen die besten puncher der Geschichte durch KO.
Holy hatte natürlich bei weitem nicht den punch, den Leute, wie Foreman oder später auch Tyson hatten.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich bei Holyfield WPTS landen.
Das ist aber sicher nicht in Stein gemeisselt.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Holyfield durch TKO würde ich sagen, frazier hat den linken Haken, kondition und herz,
Aber holy ist was Skills und Kinn angeht deutlich besser, ist viel variabler und sogar klüger (ring iq)
Dazu war Fraziers Devensive schon sehr schwach muss man sagen, außer left hook keine KO punches (rechte sehr schwach).
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Holy würde vorzeitig siegen. Schätze Frazier schwächer ein als Tyson nach
seinen Knastaufenthalt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Holyfield durch TKO würde ich sagen, frazier hat den linken Haken, kondition und herz,
Aber holy ist was Skills und Kinn angeht deutlich besser, ist viel variabler und sogar klüger (ring iq)
Dazu war Fraziers Devensive schon sehr schwach muss man sagen, außer left hook keine KO punches (rechte sehr schwach).
Holy würde vorzeitig siegen. Schätze Frazier schwächer ein als Tyson nach
seinen Knastaufenthalt.
Will Euch nicht zu nah treten aber da kann ich nur mit m Kopf schütteln.

Fraziers Defensive sehr schwach?
Holy deutlich besseres Kinn?
Fraizer schwächer als der Nach-Knast Tyson?
Holy gewinnt gegen Frazier vorzeitig?

Ist das Euer ernst???

Der 1971er Frazier aus dem sog Jahrhundertkampf gegen Ali wird von keinem Holyfield gestoppt, das ist ein Witz das ernsthaft zu glauben.
Holyfield, der nicht mal in der Lage war J. Ruiz, M. Moorer, A. Stewart und V. Bean vorzeitig zu stoppen, soll einen der kampfstärksten Schwergewichtler aller Zeiten stoppen?

Sagen wir mal gegen J. Ruiz, C. Byrd und J. Toney war Holy schon zu alt, aber gegen Moorer und Stewart war er durchaus in seiner besten Zeit, den absoluten Zenit hatte er mMn etwa 1993 im zweiten Bowe-Kampf.

Also sagen wir mal dieser Holy (2. Bowe Kampf):
677585fe039e4124aa42d893e9a4c298.jpg

Vs
Diesen Frazier (1. Ali-Kampf):
left-hook-joe-ali-71.jpg



Wer da wirklich einen vorzeitigen Sieg Holyfields sieht hat mMn sehr komische Bewertungsmaßstäbe. Diesen Frazier hätten nur ganz wenige geschlagen, und Holyfield gehört da ganz sicher nicht dazu.


Natürlich wird es nie dazu kommen bzw. es hätte nie dazu kommen können, aber wenn da ne Quote gewesen wär "Holyfield durch TKO oder KO", würde ich 50-1 auf nein setzen, und der Betrag wär mir egal. Das wär ein sicherer Sieg.
 
Oben