Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.153
Punkte
113
Der deutsche Beitrag war immerhin besser als die der Ösis und Schweizer, mal sehen ob das auch bei den Punkten so kommt.

Habe die Kontroverse um den israelischen Beitrag kaum verfolgt, aber nur vom Lied hätte ich darauf getippt dass das gewinnt. So dann wohl unwahrscheinlicher.
Nicht mal annähernd
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.793
Punkte
113
Ort
Austria
@Tuco es ist wohl eher anzunehmen dass Israel genau aus den nicht künstlerischen, sondern aufgrund der politischen Kontroverse besonders viele Anrufe kriegen wird. Mal sehen wo sie am Ende landen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.896
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zypern

200w.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.153
Punkte
113
Mein Tipp:

1. Kroatien
2. Israel
3. Schweiz
4. Frankreich
5. Ukraine


Mein Wunsch:

1. Kroatien
2. Schweiz
3. Estland
4. Österreich
5. Israel
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.033
Punkte
113
@Tuco es ist wohl eher anzunehmen dass Israel genau aus den nicht künstlerischen, sondern aufgrund der politischen Kontroverse besonders viele Anrufe kriegen wird. Mal sehen wo sie am Ende landen

Also quasi wie die Ukraine vor zwei Jahren, auch wenn die Rolle der Israelis im Krieg "etwas" anders ist als die der Ukrainer?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.933
Punkte
113
Der deutsche Beitrag war immerhin besser als die der Ösis und Schweizer, mal sehen ob das auch bei den Punkten so kommt.
Würd ich jetzt tatsächlich nicht so sehen, aber ich fand unseren Song im Vergleich zu anderen Teilnehmern eben nicht so schlecht, wie er gewettet wird. Zumindest bringt Isaak etwas mit, was anderen abgeht... eine gute Stimme. Wird aber dennoch unteres rechtes Tableau.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.752
Punkte
113
Glückszahlen sind bei mir irgendwie nicht in erster Linie mit Glücksspiel verbunden. Das sind meine ehemaligen Trikotnummern etc.

Klang halt wie son Typ, der mit seinen letzten 50€ im Wettbüro ankommt und irgendwas labert von wegen „..aber heute klappt es auf jeden Fall!“ :D
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
93
Fand das musikalisch heute tatsächlich in Ordnung. Da gab's schon viel viel schlechtere Ausgaben.

Gefallen haben mir:

- Ukraine
- Israel
- Italien
- Kroatien
- Österreich

Der kroatische Beitrag hatte echt was.

Deutschland sehe ich auf jeden Fall in den Top 15, reicht nicht für ganz oben, aber war auf jeden Fall solide. Wesentlich besser als in den letzten Jahren. Den letzten Platz oder auch die schlechtesten 5 hat man dieses Jahr imo echt nicht verdient.
 
Oben