Europa League Gruppenphase 2015/16


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
War an dem Treffer irgendwas irregulär?

friday-damn.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Liverpool möchte wohl in Zukunft auch nicht mehr CL spielen :saint:

5-Jahreswertung ole..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Liverpool würde doch ohnehin nicht in der CL spielen. Da müsste die PL schon noch 2-3 weitere Plätze bekommen müssen um das zu ermöglichen. :saint:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Glückwunsch an die Dusel-Dortmunder. 10 Pflichtspielsiege in Folge sind schon stark. Wobei ich glaube, dass die Serie gegen Leverkusen enden wird. Warten wir es ab, der Start ist in jedem Fall rundum gelungen, in allen Wettbewerben. Glückwunsch
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Netter start bei Nikosia gegen Schalke. Hat sowieso einen Klang wie CL oder zumindest aktuell CL-Play-Off´s. Die Zyprer verstecken sich nicht, gehen gut drauf. Und ehe ich mich versehe, haut Mayer einen schönen Schuss gegen die Latte. Wo hat er den denn rausgeholt? Bei der U21-EM wirkte jeder Schuss von ihm, wie eine Rückgabe :rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Der Sané ist echt stark. Der junge bringt eine tolle, gechmeidige Technik mit. Tolle Ballan- sowie mitnahme. Super Speed, gute Sprungkraft und einen guten Schuss. Ich kenne die Meinungen zu Brandt, aber der muss sich nicht verstecken. Ich weiß nicht, wie das beim Potenzial ausschaut, aber vom aktuellen Leistungsvermögen, sehe ich Sané vor Brandt.
Kann ein echt gutes Spiel werden, nicht einfach für Schalke.

Freut mich für den FCA, die brauchen den Sieg, auch für die kommenden Aufgaben in der BL. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wer kam eigentlich auf die Idee solche Knallerspiele wie Tripolis - Prag in die Konferenz einzubinden und stattdessen zB Fiorentina - Basel nicht zu zeigen? Nur weil die in der Schalker Gruppe sind will das doch keiner sehen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bockstark der FCA. Die spielen im Stille einer Topmannschaft.

Könnte schon 0:2 stehen.
 
Oben