Europa League 23/24 Halbfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - AS Rom


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.937
Punkte
113
EIn Finale zwischen Real und Leverkusen wäre bei dem Duselfaktor beider Teams absolut episch und könnte zu einem kritischen Error führen. :D
whoa-deja-vu-matrix-glitch.gif
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.587
Punkte
113
Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Leverkusen vor Saisonbeginn, in einer dunklen Nacht in irgendeinem Wald, diverse Kinder dem Teufel geopfert hat. Und dass mir jetzt ja keiner mit anderen - gar rationalen! - Erklärungen kommt. :crazy::belehr:;)
When shall we three meet again,
In thunder, lightning or in rain?
When the hurlyburly's done
When the battle's lost and won.
That will be ere the set of sun.
Where the place?
Upon the heath.
There to meet with Alonseth

A drum! a drum!
Alonseth doth come.
;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Leverkusen vor Saisonbeginn, in einer dunklen Nacht in irgendeinem Wald, diverse Kinder dem Teufel geopfert hat. Und dass mir jetzt ja keiner mit anderen - gar rationalen! - Erklärungen kommt. :crazy::belehr:;)

Eventuell einige Teile des Magens von Calli in der Leverkusener Brücke verbuddelt. Und als die abgerissen wurde, ging auch der Fluch verloren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Sollte doch in etwa so stark wie die Roma sein

Spielerisch mag das vielleicht so sein, ich wollte aber damit aufzeigen, dass Atalanta sehr unkonventionell agiert. Spielerisch wird man Leverkusen auch nicht bezwingen können. Aber ihre Herangehensweise + Physis ist vielleicht ein Mittel, um Leverkusen nochmal richtig vor Probleme zu stellen.

Ich kann Tuchel nochmal herauskramen, der einige Worte über den Spielstil von Atalanta verloren hat. Das kann man 2024 weiterhin so anwenden.

Atalanta are a special, very physical team, who have a very unique style and play one-on-one across the pitch," explained Tuchel. "They attack with seven players in the opposition's half. Playing against them is complicated, difficult. They score a lot of goals. It's therefore a huge challenge.
Quelle

Tuchel schwärmt von Atalanta: "Haben uns alle in sie verliebt"​

"Als Trainer von Paris St.Germain habe ich Atalanta als Gegner erlebt. Als wir die Mannschaft analysiert haben, haben wir uns alle in sie verliebt. Sie ist bizarr und verrückt, sie erzielt viele Tore. Ich habe mich gefragt, ob es wirklich eine italienische Mannschaft ist", betonte Tuchel.
Quelle
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Na das...als ob das heute ein Duselsieg war.
Das gepaart mit der Paranoia gestern wirkt leicht bestärkend in meiner Bayern-Antipathie.
Der Beitrag sollte nicht suggerieren, dass Leverkusen mit Glück weitergekommen ist, sondern dass es schon ein Stück weit Glück dabei ist, in der Nachspielzeit so häufig Tore zu erzielen. Aber wie bereits oben geschrieben, wer dauerhaft liefert, bekommt irgendwann das Glück gratis dazu.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Der Beitrag sollte nicht suggerieren, dass Leverkusen mit Glück weitergekommen ist, sondern dass es schon ein Stück weit Glück dabei ist, in der Nachspielzeit so häufig Tore zu erzielen. Aber wie bereits oben geschrieben, wer dauerhaft liefert, bekommt irgendwann das Glück gratis dazu.
Na heute war das Tor in der 97. überhaupt kein Glück - es ist doch in Fußballspielen grundsätzlich so wenn eine Mannschaft komplett aufmacht schepperts halt. Man könnte auch argumentieren es war Pech, dass sie nicht 3 Tore ab der 85. geschossen haben.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Na heute war das Tor in der 97. überhaupt kein Glück - es ist doch in Fußballspielen grundsätzlich so wenn eine Mannschaft komplett aufmacht schepperts halt. Man könnte auch argumentieren es war Pech, dass sie nicht 3 Tore ab der 85. geschossen haben.
Du verstehst es einfach nicht, lassen wir es.
 
Oben