Eurobasket 2011 in Litauen


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hamann und der Korbleger :jubel:

Dirk kriegt gar keine Fouls mehr, sehr gut. Dieses Mal kann man die Refs wirklich kritisieren.

Benzing spitze, Heiko spitze, Kaman spitze. Dirk war kalt, der Rest großer Mist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Seit 10 Jahren versucht Akte X das Rätsdel zu lösen, was Hamann als Nationalspieler qualifiziert. ER kann nicht werfen, er kann nicht passen, er kann nicht ziehen....:laugh2:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Es gibt einfach keine Berechtigung, dass Hamann spielt. Keine einzige. Ne. Das geht nicht. Kein einziger Grund, der dafür sprechen würde. Es geht nicht. Der Typ ist der größte Penner der deutschen Basketballgeschichte, an Nr.2 gleich danach: Dirk "Aber wir brauchen Hamanns D!" Bauermann.

Ich bin so ******** sauer auf die beiden, unglaublich. Das sieht doch jeder.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Hamann ist der schlechteste Spieler des Turniers. Mit Abstand. Ein bisschen Abstand könnten auch Buschmann und Baeck gebrauchen, das ständige Geheule über die Schiedsrichter nervt nur noch.

Edit: Die Entschuldigung jetzt gerade von Buschmann, dann natürlich wieder groß.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Gäbe es eine Zeitmaschine, ich würd in die Turniervorbereitung zurückreisen und Hamanns Knie zertreten. Es tut mir leid, ich verabscheue Gewalt, aber anders kapiert das der Bauermann doch nicht :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Vom Niveau her hätte es Deutsclnad wirklich verdient im Viertelfinale zu sein.

Wer nur gegen Spanien, Frankreich, Serbien und Litauen verliert muss sich nicht schämen. Da muss sich eher die FIBA schämen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die deutschen mit ganzen 3 Assists im Spiel ... Benzing im übrigen 18 Punkte und sonst nix, kein rebound oder assist. Auch das wieder recht typisch.
Kaman/Nowitzki 20 rebounds, rest 7 ...

In Gruppe C/D wäre man wohl im Viertelfinale gelandet und hätte evtl sogar mal Nowitzki schonen können.

Fand das Turnier ganz ordentlich, halt einfach nicht tief genug und leider nicht einen FC star und einen guard sondern 2 große.

Für Nowitzki war das von vornerei eine no-win Situation, schade.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wie kann man im letzten Viertel, wo man Litauen mit 17 aus scoren muss, Hamann auf dem Feld lassen.

Bezeichned und hoffentlich die letzte Aktion von Hamann im NM Dress wie er im Break den Korbleger nicht macht.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also in der Zwischenrunde hat man das VF nicht verspielt. Die war eigentlich völlig i. O., bis auf die 1. Hälfte gegen die Türken. Das passierte in dem miesen Spiel gegen Serbien. Es ist wirklich ein Jammer mit was für limitierten Spielern Nowitzki und auch Kaman spielen mussten. Wenn ich sehe wie Hamann einen so wichtigen Lay-Up verlegt, nachdem Kaman hinten einen Super-Block gemacht hat, dann wird mir ganz anders. Und diese verfluchten TO...

Ein wenig hadere ich auch mit der Auslosung der FIBA.

Ich hoffe ja das Nowitzki nochmal für Deutschland spielt...mal abwarten. Bei einer EM muss er ja nur noch ein paar Pünktchen machen um den Punkterekord aufzustellen. Vielleicht hat er ja den Ehrgeiz dazu. Mich würde es freuen.
 
Oben