Eurobasket 2011 in Litauen


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sehr gut. Jetzt wird man sich wieder viel schönreden im deutschen Lager und geht leichtsinniger und mit weniger Wut im Bauch in die Zwischenrunde.

Bin ja mal auf Bauermann gespannt, bei dem wird im Interview wieder alles toll seinpanik:


Was für ein Grottenspiel des deutschen Teams.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sind schon Deppen in OKC. :laugh2:


Kommt mal wieder runter von eurem Hatorade-Trip. Pleiß ist sicherlich nicht da wo er sein könnte, aber viele hier verlieren jedes Maß (und haben offensichtlich keine Ahnung von seiner Karriere).

Ach komm. Der Hamann z.B. wird doch viel mehr kritisiert, nur mit dem Unterschied das man von ihm keine Erwartungen hat. Von Pleiß bin ich einfach nur enttaeuscht, der Hamann dagegen ist einfach nicht besser.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Wir könnten locker was reissen wenn wir nur immer gutes Spacing hätten, mit Heiko + SG und ohne Hamann...der Gegner könnte auch nicht mehr locker von Hamann weg im Post helfen gehen..oder überhaupt absinken, weil kein Wurf zu erwarten ist...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ich weiß jetzt nicht wie man jetzt über den deutschen Sieg so abgehen kann, das Spiel war zum abgewöhnen.....Bauermann steht jetzt mit einer positiven Bilanz da....was er jedem beim DBB unter die Nase reiben wird. Der Sieg war unwichtig....und durch den Sieg der Türken, sind die Chancen auf ein Viertelfinale noch geringer, als sie ohnehin schon waren.

Die Letten mit gefühlten 10 Off Rebounds mehr, die Defense war wieder katastrophal.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
So, jetzt ist Heiko heiß, ich sehs schon kommen gegen die Türken:

70:68 für die Türkei 30 sek vor Schluss

3er Heiko
3er Hedo
3er Heiko
3er Hedo
3er Heiko -> Sieg GER :jubel::kgz::D

EDIT: Das Spiel war natürlich großer Murks, aber ich glaube dass so ein Sieg mehr wert ist als ein klarer Sieg. So hat man jetzt den letzten Warnschuss erhalten, und wer jetzt nicht wach ist, der hat bei einer EM gar nichts verloren.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Sehr gut. Jetzt wird man sich wieder viel schönreden im deutschen Lager und geht leichtsinniger und mit weniger Wut im Bauch in die Zwischenrunde.

Bin ja mal auf Bauermann gespannt, bei dem wird im Interview wieder alles toll seinpanik:


Was für ein Grottenspiel des deutschen Teams.

Diesmal "haben die Letten alles zusammengeballert" und "jeder Ball auf den Korb war drin". Dass das an teilweise grausiger D lag, wird natürlich verschwiegen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Was habt ihr alle mit den Türken und ihrem Sieg? Wenn wir gegen die gewinnen sind sie gleichauf mit uns und müsste dann selber mind. 1 Spiel gewinnen oder sogar 2, wenn wir 2 gewinnen, weil wir den Tiebreaker gegen sie hätten. Für uns ist deren Sieg wurscht, wir müssen unser Spiel gegen sie gewinnen.

Die viel wichtigere Frage ist: Zählt bei Gleichstand immer noch der Vorrundentiebreaker zwischen bspw. uns und Frankreich?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Du darfst mich gerne korrigieren wenn ich falsche liege.
Pleiß seit der Jugend in Köln gewesen, dann kam er in den BBL Kader, kurz bevor der Verein Insolvenz angemeldet hat, dadurch hat Köln Nadjefji und McElroy verkaufen müssen bzw. die sind gegangen. Deshalb sind dann Talente wie Pleiß und Schwethelm doch auch zu mehr Spielzeit gekommen.
Pleiß wuchs sehr lange und hatte dann das fatale Pech, dass er gerade als die Spielzeit in Köln da gewesen wäre, zwei sehr schwere Verletzungen hatte. Was er in der Zeit hätte lernen können, sieht man nun an Schwethelm. Der ist in der BL sehr jung mit viel Verantwortung unterwegs gewesen und ist jetzt ein Leistungsträger in den POs.

Übrigens sind beide Jahrgang 89, also ist bei aller Nervigkeit der Stagnation (die da ist!), noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Der deutsche Nachwuchs gehört nicht auf eine EM, sondern in ein Trainingslager wo man Basics wie Verteidigung, Ballhandling und SCOREN lernt. Wie oft trainiert man in der Buli am Tag ? Wenn es weniger als 3h sind, gehört jeder von denen zwangsverpflichtet dazu, 2h am Tag Wurftraining aus jeder erdenklichen Situation zu machen, Wurf, Wurf, Wurf, Wurf. Wer da nicht mitzieht -> raus aus der Mannschaft. Das ist praktisch unerträglich wie schlecht die aus Standardsituationen scoren, und wie oft die Schützen mutterseelen allein gelassen werden weil man irgendein Schei$$bild von "Helfen" im Kopf hat was NICHTS bringt weil die "Hilfe" aus rumstehen in 2 Meter Entfernung jenseits jeglicher Block- oder Stealmöglichkeit besteht. Aber Hauptsache dann zu weit weg vom eigenen Mann um den Wurf auch nur ansatzweise zu behindern.

Dann noch diese mädchenhaft-femine Ader "tu mir nichts dann treffe ich auch nicht", die Standkraft von 5jährigen Mädchen, dreinblicken wie beim Training der 2. Mannschaft der B-Jugend, und soviel Wille wie Oberstufenschüler nach dem 5. Joint.

So einen Müll hört man sonst nur in der Südkurve... :gitche:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Bauermann ist der Felix Magath des Basketballs....die Interviews mit super Felix nach einem BL Spieltag sind auch immer Unterhaltung pur. Der sieht auch immer überall die Fehler, nur nie bei sich selbst
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
AN ALLE HATER ..vor allem du wurst LOOSE Baller...was hjier vorrundenaus..du bicth?? was was was TÜrkei gewinnt gegen Spanien!

hangover.gif

Niveau ist keine Creme.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist jetzt wirklich ne gefährliche Situation, auch durch den Sieg der Türken. Bin gespannt ob man jetzt wieder denkt es läuft eh und man muss nicht 40 Minuten gut spielen oder merkt das man hart arbeiten muss. Jetzt immer nen Tag frei zwischen den Spielen ist natürlich gut für Dirk, glaube aber kaum das man 2 Spiele gewinnen kann
 
Oben