Euro Atmosphäre


Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Auch wenn die Polen Stars Jakub Blaszczykowski , Lukasz Piszczek und Robert Lewandowsk in der Bundesliga gegen Mannschaften wie Hoffenheim und Lautern Weltklasseleistungen gezeigt haben , wird es für Polen nicht reichen die nächste Runde zu erreichen .

Der Euphorie in Polen wird Ernüchterung folgen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Gute Atmosphäre vor dem polnischen Präsidentenpalast:

" Österreichischer Abgeordneter soll Statue beschmiert haben

Erich Tadler, wilder Abgeordneter im österreichischen Parlament, wurde am Samstag in Warschau, wo derzeit die Fußball-EM stattfindet, kurzfristig festgenommen, berichtet die Tageszeitung "Österreich". Der Grund: Er soll gemeinsam mit einem weiteren österreichischen Staatsbürger die Löwenstatue vor dem polnischen Präsidentenpalast mit den Farben der deutschen Nationalflagge beschmiert haben. In polnischen Medien wurde der Vandalenakt irrtümlich "deutschen Tätern" zugeschrieben. Tadler, der 2010 vom BZÖ ausgeschlossen wurde, wurde mittlerweile wieder auf freien Fuß gesetzt. "

http://derstandard.at/1338559095701...ll-Statue-beschmiert-haben?seite=6#forumstart

:crazy::laugh2:

Na wenigstens fällt Österreich bei der EM auch mal "positiv" auf. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Passt irgendwie auch in diesen Thread

was ist denn das für eine komische Bildqualität? Im komme mir vor, wie in einem Nintendospiel.

Meistens zu weit weg und dann wieder viel zu nah.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Also ich kann mich über die Qualität bei ARD und ZDF in HD nicht beschweren, die Kameraführung ist teilweise wirklich sehr kurios. Genauso wenig kann ich diese Highlight-Superzeitlupen von Szenen, die schon längst vergangen sind, nicht ausstehen. Vor allem bei ENG-FRA ist mir das aufgefallen...

Die Stimmung und vor allem die Stadien finde ich allerdings bis jetzt ganz okay, vor allem das Eröffnungsspiel war schon sehr ansprechend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich fand das Gepfeife der Zuschauer in der Schlussphase von England - Frankreich nervig.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Passt irgendwie auch in diesen Thread

was ist denn das für eine komische Bildqualität? Im komme mir vor, wie in einem Nintendospiel.

Meistens zu weit weg und dann wieder viel zu nah.

Du hast deine Weitsichtbrille zu schlecht geputzt oder zuviel bayrisches Bier getrunken. :belehr:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
" Tadler weist Medienberichte zurück, wonach er eine Deutschland-Fahne auf einen polnischen Löwen gemalt hat
........

Das war ein Lausbubenstreich. Das war nicht einmal eine Sachbeschädigung, denn ich bin hingegangen und habe das runtergewischt und habe mich bei den Herrschaften dort entschuldigt ....."

http://derstandard.at/1338559227232/Wilder-Abgeordneter-Erich-Tadler-Das-war-ein-Lausbubenstreich

Die Ausrede glaubt nicht einmal der Nikolo

Und Lausbubenstreich gilt aber auch nicht, der Abgeordnete ist schon über 50 Jahre, der ist einer von den vielen Deutschnationalen im Ö-Parlament.

Fehlt nur mehr dass der FPÖ EU-Abgeordente Andreas Mölzer zur EM nach Polen kommt und erklärt, wir anerkennen die Oder-Neiße Grenze nie. " Brandt an die Wand"
:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
" Tadler weist Medienberichte zurück, wonach er eine Deutschland-Fahne auf einen polnischen Löwen gemalt hat
........

Das war ein Lausbubenstreich. Das war nicht einmal eine Sachbeschädigung, denn ich bin hingegangen und habe das runtergewischt und habe mich bei den Herrschaften dort entschuldigt ....."

hump, dump, "verleumdung", "hetzjagd", "mossad-verschwörung", alles wie gehabt...
zum thema: bei fra-eng war's heute sehr leise, auch viele leere plätze zu sehen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mich stören vor allem diese ständigen Tonprobleme. Mal zu laut, mal zu leise, bei der Werbung fällt man grundsätzlich vom Stuhl und dann hört man plötzlich die Kulisse im Hintergrund, wenn der Experte oder der Moderator reden. Das habe ich in dieser Form lange nicht erlebt. Ich hoffe die bekommen das langsam gebacken.

Zur Stimmung: In Kiew war heute ordentlich was los. Die haben ja gefeiert, als wenn sie gerade EM geworden wären.

Gute Atmosphäre vor dem polnischen Präsidentenpalast:

" Österreichischer Abgeordneter soll Statue beschmiert haben

Erich Tadler, wilder Abgeordneter im österreichischen Parlament, wurde am Samstag in Warschau, wo derzeit die Fußball-EM stattfindet, kurzfristig festgenommen, berichtet die Tageszeitung "Österreich". Der Grund: Er soll gemeinsam mit einem weiteren österreichischen Staatsbürger die Löwenstatue vor dem polnischen Präsidentenpalast mit den Farben der deutschen Nationalflagge beschmiert haben. In polnischen Medien wurde der Vandalenakt irrtümlich "deutschen Tätern" zugeschrieben. Tadler, der 2010 vom BZÖ ausgeschlossen wurde, wurde mittlerweile wieder auf freien Fuß gesetzt. "

http://derstandard.at/1338559095701...ll-Statue-beschmiert-haben?seite=6#forumstart

:crazy::laugh2:

Na wenigstens fällt Österreich bei der EM auch mal "positiv" auf. :saint:

:laugh2:

Schon wieder ein Ösi, der Unfrieden zwischen Polen und Deutschland stiften will. Das hört wohl nie auf;)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
hump, dump, "verleumdung", "hetzjagd", "mossad-verschwörung", alles wie gehabt...
zum thema: bei fra-eng war's heute sehr leise, auch viele leere plätze zu sehen...

:D:D

"hump dump" :laugh2: Das ist ein Ösi-Insiderschmäh und schon lang her.

Na Gottseidank kann Jörg Haider nicht mehr bei der EM in Polen auftauchen und bringen: " Den Polen gehts zu gut, der Walesa ist mehr breit als hoch"
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Mich stören vor allem diese ständigen Tonprobleme. Mal zu laut, mal zu leise, bei der Werbung fällt man grundsätzlich vom Stuhl und dann hört man plötzlich die Kulisse im Hintergrund, wenn der Experte oder der Moderator reden. Das habe ich in dieser Form lange nicht erlebt. Ich hoffe die bekommen das langsam gebacken.

Zur Stimmung: In Kiew war heute ordentlich was los. Die haben ja gefeiert, als wenn sie gerade EM geworden wären.



:laugh2:

Schon wieder ein Ösi, der Unfrieden zwischen Polen und Deutschland stiften will. Das hört wohl nie auf;)

@ Buster Dirk

Na findet die EM vielleicht in Danzig oder Breslau statt ?

Der Tadler hat ja eh kein Hakenkreuz auf den polnischen Löwen raufgeschmiert, der ist ja gemäßigt.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Mal ein schneller Angriffswitz bezüglich Griechenland bei der EM.

"Der Partyschreck Griechenland bleibt angriffslustig: Nach dem überraschenden Remis zum EM-Auftakt gegen Co-Gastgeber Polen peilt der Europameister von 2004 den Gruppensieg an.
"

Brav, aber nächsten Sonntag sind Wahlen in Griechenland, das ist die Entscheidung. Nagut die Piefke werden immer weiter zahlen.

Warum teilt der von der " Goldenen Morgenröte" bei der Diskussion Watschen aus gegen die führende griechische Kommunistin.

http://www.youtube.com/watch?v=GygpKgTAsGo

Egal die BRD wird immer zahlen. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
" Tadler weist Medienberichte zurück, wonach er eine Deutschland-Fahne auf einen polnischen Löwen gemalt hat
........

Das war ein Lausbubenstreich. Das war nicht einmal eine Sachbeschädigung, denn ich bin hingegangen und habe das runtergewischt und habe mich bei den Herrschaften dort entschuldigt ....."

http://derstandard.at/1338559227232/Wilder-Abgeordneter-Erich-Tadler-Das-war-ein-Lausbubenstreich

Die Ausrede glaubt nicht einmal der Nikolo

Und Lausbubenstreich gilt aber auch nicht, der Abgeordnete ist schon über 50 Jahre, der ist einer von den vielen Deutschnationalen im Ö-Parlament.

Fehlt nur mehr dass der FPÖ EU-Abgeordente Andreas Mölzer zur EM nach Polen kommt und erklärt, wir anerkennen die Oder-Neiße Grenze nie. " Brandt an die Wand"
:mensch:

Hahaha, wie geil ist das denn?!

Bitte, mescalero, melde Dich doch mal wieder öfter mit solch gelungenen Beiträgen aus deinem Fachgebiet Schmäh. :thumb:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hahaha, wie geil ist das denn?!

Bitte, mescalero, melde Dich doch mal wieder öfter mit solch gelungenen Beiträgen aus deinem Fachgebiet Schmäh. :thumb:

@ the Gegen

Ich schreib selten hier im " Boxforen-Bereich" wurde ich gesperrt wegen Judenwitze erzählen, war nicht böse gemeint und :ricardo: Piefke -Farid hat gelacht. :laugh2: Na immerhin.
Und im Non-Sport wurde ich wegen Landser- Lieder gesperrt. " Kuschelrock für Nazis" :love3:

Um zu Köln zu kommen, wer war der beste Torjäger in Köln?

Toni Poster natürlich. :thumb:

Hatte der einen Ahnenpaß ? :smoke:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Dein Landsmann heißt Polster. Beim schönen Foto suchen, bin ich auf einer Seite gelandet, wer auch immer das ist, er hat Humor
toni-polster.jpg


http://www.c78.at

Österreich - Deutschland bei der WM-Quali 2014
->Die Spiele Österreich - Deutschland 2008 waren schon gut, auch das Spiel 2011 war gut, nur es hat eben nie gereicht zum Sieg. Mal sehen, obs auf Schalke besser wird, aber wir Österreicher müssen danach trachten, dass es bei der Qualifikation zur WM 2014 besser wird und wir dort Deutschland 2x schlagen und sich auch gegen die anderen Teilnehmer gut schlagen, damit wir endlich wieder mal bei einer Weltmeisterschaft dabei sind. Das Spielermaterial ist gut - die Umsetzung ist noch ein wenig leidenschaftslos, aber das sollte auch noch werden....] :thumb::laugh2:

Aha, das war also der Grund warum Ihr nicht bei der EM dabei sein wolltet, Ihr trainiert für die WM. ;)


Apropos Stimmung heute 12.06.2012

http://derstandard.at/1338559291190/Vielleicht-ist-es-doch-nur-ein-Spiel

[....."Die Russen sind in der Stadt", titeln polnische Zeitungen. Sie planten einen "Marsch durch Warschau", womöglich gar mit den alten Symbolen der Sowjetmacht, mit Hammer, Sichel und Sowjetstern. Mehrere Blätter beschworen "ein zweites Wunder an der Weichsel". Mit diesem doch recht fragwürdigen Vergleich spielen die Medien auf das Jahr 1920 an. Damals zwangen die unterlegenen polnischen Streitkräfte im Kampf um die Unabhängigkeit ihres Landes eine russische Übermacht in der Schlacht von Warschau in die Knie. 15.000 Menschen starben, was die Newsweek Polska nicht davon abhielt, von der "Schlacht von Warschau 2012" zu schreiben. Die linksliberale Gazeta Wyborcza fordert von der Nationalelf: "Haltet die Russen auf!" Sie könnte allerdings überfordert sein. Das 1:1 zur Eröffnung gegen Griechenland war keine Heldentat. Die Wahrheit des Fußballs liegt eben auf dem Platz. Sogar am russischen Nationalfeiertag. Der Marsch vom Zentrum zum Stadion wurde übrigens genehmigt. Polen ist stolz auf sein Demokratieverständnis......]

und wir sind natürlich auch dabei, denn unser dt. Schiedsrichter Wolfgang Stark hat das Vergnüngen und darf diese Partie leiten. panik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben