eure story


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
ALSO...

Als meine Mami und mein Papi sich ganz dolle lieb hatten...(die Story kennt man)

Dann, so etwa nach 9 Monaten, hat meine Mami ganz dolle geschrien, und dann war ich plötzlich da!

Was für ein Pech, denn die Welt konnte mich nicht gebrauchen, und genauso wenig leiden!

Aber ich bin über die Runden gekommen, und nun schreibe ich in Sportforn.de!

:jubel: :jubel: :jubel: :wavey:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
ALSO...

Als meine Mami und mein Papi sich ganz dolle lieb hatten...(die Story kennt man)

Dann, so etwa nach 9 Monaten, hat meine Mami ganz dolle geschrien, und dann war ich plötzlich da!

Was für ein Pech, denn die Welt konnte mich nicht gebrauchen, und genauso wenig leiden!

Aber ich bin über die Runden gekommen, und nun schreibe ich in Sportforn.de!

:jubel: :jubel: :jubel: :wavey:

Da hat jemand aber sehr große Minderwertigkeitskomplexe!
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Da hat jemand aber sehr große Minderwertigkeitskomplexe!

tja...ein Glück, dass ich DICH habe, wir beide brauchen uns schon, denn es geht dir ja genauso. Glücklicherweise haben wir uns gefunden, und nun können wir uns aneinander auheulen!

:belehr: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :wavey:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Du bist ich, ich bin du und er ist blöd! Jetzt sind wir alle glücklich! :D
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Pass lieber auf, mein freund! Schau dir mal sein ava an. Und jetzt: Schlaf gut, heute nacht ;)

JA, GENAU, SCHAU'S DIR AN!!!

Ich hab als Metaller bestimmt mehr Freunde, als du, als Hopper!
:laugh2: :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hopper ist nicht der politisch korrekte Terminus. Ich sehe mich nict als Hopper. Ich mag die Musik, aber ich mag nicht die Leute die sie hören. Also mag ich dich, Metaller! :love2:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wegen der Leute, die HipHop hören, hab ich den HipHop verlassen, und wurde beim Metal mit allen meinen künsten Träumen empfangen, die sich auch bestätigt hatten... :D
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Willst du damit etwa behaupten, dass Metaller Drogenabhängig sind?

Was ich meinte, waren meine Vorstellungen von einem Menschenkreis, die hauptsächlich dadurch geprägt waren, nur nicht so wie bei den Hoppern zu sein. Unter den Metallern fühle ich mich wohl, und die Musik find ich jetzt besser, als früher den HipHop...


:wavey:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Willst du damit etwa behaupten, dass Metaller Drogenabhängig sind?

Was ich meinte, waren meine Vorstellungen von einem Menschenkreis, die hauptsächlich dadurch geprägt waren, nur nicht so wie bei den Hoppern zu sein. Unter den Metallern fühle ich mich wohl, und die Musik find ich jetzt besser, als früher den HipHop...


:wavey:

Drogen verursachen Halluzinationen. Und du hast was von Träumen gelabert. Kapiert? ;)

Ich höre ja selber teilweise Metal, aber Gothic und so... NEEEEEE!
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Drogen verursachen Halluzinationen. Und du hast was von Träumen gelabert. Kapiert? ;)

aahh :licht: :licht: :licht: got it!

The real BigBen schrieb:
Ich höre ja selber teilweise Metal, aber Gothic und so... NEEEEEE!

Ich hör eigentlich auch nich so viel Gothic, aber die Metallerinnen hören oftmals viel Gothic -> muss man sich also hin und wieder reinziehen... :crazy:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sowas wie Metallica finde ich gut. Aber diesen ganzen Ritter-****** oder Ork-Müll mit dem ganzen Fantasy-Dreck kann ich nicht ab.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
das ist aber nicht Gothic...wie das, was du meinst heißt, weiß ich nicht, aber Gothic ist so depri-Zeug...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Gothic mag ich aber auch nicht, genauso wie Trash-Metall.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Gothic II läuft auf meinen Rechner leider nicht, fand die 1 ziemlich gut :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben