Eure Saison 06/07


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Vorhin gegen Oberdürrbach mit 30 gewonnen. War bester Scorer und Rebounder. 26 Punkte und irgendwas zwischen 15 und 20 Boards.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Meine Saison... ist absolut am ar***, siehe Signatur. Ich brauch wohl ne Knie-OP. Spaß macht's jedenfalls nicht mehr so. Davor lief's recht gut (z.B. mal in einem Spiel, zum zweiten Mal in meiner "Karriere" Topscorer etc.), jetzt ist erstmal Schluss. Mal sehen was der Arzt so sagt :rolleyes:
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Heute Top-Spiel der u16 nrw liga in Leverkusen. Leverkusen ging geschwächt in die Partie, 2 Spieler der ersten 5 mussten verletzungsbedingt zuschauen, bzw. anschreiben. Das Spiel war aus Giants Sicht eine Katastrophe, es wurde kein System gespielt und wenn, dann wurden einfachste SChüsse verweigert. Paderborn spielte abgezockter ( sprich: Ihr Point-Guard Dominik Malinowski spielte abgezockter) und er war es auch, der die Leverkusener Defense zur Verzweiflung brachte. Auf Leverkusener Seite muss man ebenfalls den 1er loben, er hat gekämpft und die anderen 3 Guards, die entweder angeschlagen oder gar nicht dabei waren mehr als nur vertreten hat. Ich denke und hoffe, dass dieses Spiel ein Ausrutscher bleibt. Es war ein äußerst faires Spiel und man kann sich auf das Rückspiel freuen.
MFG
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Soll das heißen ihr habt verloren?oh man wie geht das mit dem Kader ich meine selbst wir haben mit 7leuten und einem abge***n Schiri nur mit einem verloren.Ihr habt doch einen sehr tiefen Kader mit dem ihr eigentlich hättet gewinnen müssen.Ich hatte auch ein Spiel gegen Iserlohn auch dank einem unfähigen Schiri verloren nachdem ich mein bestes game der saison abgeliefert hab 6p(darunter 1spektaruläres 3punkt spiel das uns 3min vor ende mit 2 in führung brachte wo ich nur dachte"ja,man jetzt gewinnen wir das")und 5ass ausserdem hab ich ihren besten Spieler auf 6p gehalten
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Der Leverkusener Kader ist auch sehr tief und talentiert, nur wenn ohne Kopf gespielt wird, kann man gegen andere Topteams nicht gewinnen. Mein Bruder und der 8ter waren nicht dabei. Im letzten Jahr ging noch alles über die, doch jetzt kriegen sie kaum noch Würfe, da neue Spieler hinzugekommen sind und diese alles drauf rotzen und ohne konzept und ohne nach zu denken spielen kann. SO kann man gegen die Baskets nunmal nicht gewinnen. So easy...Aber noch mal ein großes Lob an Dominik, der mich wirklich beeindruckt hat und völlig zurecht zum DBB eingeladen wurde.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Der typ hat uns auch mal 30eingeschenk,aber das war in der u14.Dieses Jahr warens gegen uns nur so 14 und ausgefoult hat er auch.Ja,damals als unsere D noch anwesend war.Und das Problem mit denn alles drauf rotzenden spieler kenne ich zu genüge ist dein bruder 91er?
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ja, ist er gerad noch so. hat in den nächsten Tagen Geburtstag. Ist natürlich ärgerlich, dass er ausgerechnet Ende des Jahres geboren wurde, so ist es immer schwerer sich durchzu setzen.
Ich erinnere mich an eure Egos, der Aufbau und sein Floater unter die Hallendecke gegen 2m Spieler gingen ja mal gar nicht. Vielleicht sollten wir einfach die Einzelspieler zusammen tun. Möchte nicht wissen was die dann veranstalten;) .
Aber spiel dein Spiel weiter, der Coach wird dir mit Sicherheit mehr Spielzeit geben, denn so kann es bei euch ja nicht weiter gehen.
MFG von der anderen Rheinseite
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Hab beim letzten Spiel so 20min gespielt nachdem ich im TRaining ganz gut gespielt hab
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wir sind nach 4 spielen 2-2 hätten aber auch beide Spiele die wir verloren gewinnen können das eine haben wir minus 5 verloren das andere minus 15.
Ich bin starter und spil SG oder SF in der S5 und mach etwa so 11-15 Punkte im Schnitt und spil eigentlich noch gut nur unser System klappt nich gut. in der defense sind wir recht gut und foulen aber auch mehr als andere teams.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Heute abend ist Nightball in Schweinfurt! Wird hier wohl eher wenige interessieren, aber ich freu mich drauf! 3 gegen 3 von 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr :love:
Ich will dieses Jahr den Titel! :jubel: ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
so am sonntag ein spiel gegen den tabellen letzten. wir sind 2.letzter. ich denke gegn das team habenw ir eine chance
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:wall: Sind leider nur vierter geworden. Wurde in drei Gruppen gespielt. Jedes Spiel dauerte 10 Minuten bzw. bis ein Team 16 Punkte erzielt hatte (Korb 1 Punkt, Dreier 2 Punkte). Wir haben unsere Gruppe mit 4 Siegen in 4 Spielen und 56 zu 29 Punkten locker gewonnen.
Weitergekommen sind die besten zwei Teams in einer Gruppe. Die besten sechs Mannschaften spielten nun in zwei Dreier-Gruppen. Wir haben natürlich die absolute Hammergruppe erwischt...:wall:
Erstes Spiel gegen die Sieger der letzten beiden Jahre mit 11:12 nach hartem Kampf unglücklich verloren. Das zweite Spiel dann gegen ein anderes sehr starkes Team mit 16:13 gewonnen.
Damit gings dann statt in Finale nur ins Spiel um den dritten Platz. Diesmal eigentlich ein recht schwacher Gegner. Aber wir habens natürlich geschafft zu verlieren. Nach kürzester Zeit 3:9 hinten gelegen, was bei Looser´s Ball nach jedem Korberfolg ganz schön Holz ist. Haben uns dann allerdings wieder auf 12:12 ran gekämpft. Bei noch weniger als 10 Sekunden auf der Uhr hab ich den Drive genommen und war schon an meinem Gegenspieler vorbei, als er mir von hinten noch in den Arm gelangt hat. Ich Depp hab die Murmel natürlich verloren. Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit entscheidet beim Nightball der nächste Korb (was für ein beschissener Modus:wall: ), den leider die anderen gemacht haben.
Geiles Turnier gespielt und am Ende dann selbst um den verdienten Erfolg gebracht! Aber nächstes Jahr holen wir dann den Titel!;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
164:62 mit der U-18 gewonnen. Nicht so spannend....

Und dann noch 94:71 mit der ersten Herrenmannschaft gewonnen. Etwas spannender.

Im ersten Spiel lief nicht viel für den Gegner. 51:10 nach dem 1. Viertel. Danach ist einfach die Anspannung weg, sobald man auf's Spielfeld läuft. Für mich waren dann 13 Punkte im 1. und 3. Viertel drin.

Beim Herrenspiel bin ich 4 Minuten vor Schluss noch rein und hab noch 6 Punkte gemacht. 2-2 jeweils FW und FG. :smoke:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah ich könnte kotzen.Gestern unsere erste Niederlage gekriegt.Ich glaub 78 -72.Ich bin zwar kein Fan die sChuld auf die Schiedsrichter zu geben aber diesmal war es leider so.Wir 5(!)T´s der Gegener keins. Wir 2 Unsportliche Fouls der Gegner kein und von den T´s waren höchstens 2 gerechtfertigt.Als dann mal Offensivfoul von mir war nur weil ich mich gedreht hab und den Gegner kurz gestriffen hab wollte der Schiri denen 2 Freiwürfde geben wegen Teamfouls also sagt mein Mitspieler das es das bei O-Fouls nicht gibt und was passiert technisches foul 4 ft:wall: Dann zum Schluss wir sind 2 hinten der gegner dribbelt in einer ****** kleinen Schulturnhalle gegen die Wand Schiri lässt weiterlaufen sie treffen 4 hinten spiel fast gegessen.Wir treffen aber noch einen 3er und aus irgendeinem Grund bricht streit zwischen schir und unserer Bank aus.Dank kommt die gegnerische Bank zu uns rüber samt Coach aber wer kriegt das T?Wir weil einer unserer SPieler auch aufgestanden ist:wall: :wall: :wall: Tja 2FT pöus Ballbesitz mit 4 sekunden auf der Uhr unsere perfekte Saison vorbei, Danke:thumb:
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
kennt ihr sisyphos? der typ, der immer ne kugel den berg hochschieben muss und die rollt im letzten moment wieder runter. genau so fühl ich mich.
jetzt 6 niederlagen, kein sieg nach dem spiel heute. erstes viertel 12-2 für uns gestartet. dann aber zu hektisch rest des 1. viertel = ungefähr ausgeglichen. dann fangen alle an mir den ball zu passen und stehen einfach nur rum, nach dem motto: mach mal was:idiot: . dann kriegen noch 2 von unseren besseren spielern foultrouble+ ich muss den aufbau machen, weil unser aufbau sich hinter dem gegenspieler versteckt. in der D raffen einige nicht die 2-3zone und lassen alles zu. dann bring ich noch ein paar dumme TOs. also ca. 15 punkte hinten:wall:. nach der pause solls losgehen, aber nein. unengaierte defense, alle sind verunsichert und passen teilweise obwohl allein unterm korb nochmal raus. dann wieder nochn paar dumme TOs von mir, aber auch weil keiner sich konsequent freiläuft.überhaupt lauter dumme fehler und dann noch leute die keinen bock haben weiter zu spielen.:thumb: auch die korbleger wollen nicht mehr rein.30 punkte rückstand. dann 4. viertel nach einem rebound gehts nicht mehr. vorher haben die waden schon gezwickt und ich habe deswegen unischer gespielt und teilweise planlos, jetzt kommt ein krampf in der rechten wade, ich sacke zusammen. toll von der bank zugucken:cry: . immerhin noch ergebniskorrektur. rückstand von 20 punkten gegen eine mannschaft gegen die wir hätten gewinnen können. wenn nicht nur ca. 3 leute mit leidenschaft spielen würden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ein Mitspieler von mir hat zuletzt 7 Punkte innerhalb von 10 Sekunden gemacht. Gegner hat zwei Ts bekommen. Er hat alle 4 Freiwürfe gemacht. Einwurf zu ihm, Drive, Korbleger, and one! Geile Leistung!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute beim 30-Punkte-Sieg gegen SSC Karlsruhe bei mieser Leistung mein persönliches Saisonhighlight: 17 Punkte, 6 Rebounds, 7 Assists bei 65% aus dem Feld, 2 Turnover und 2 Steals. :)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Weisst du genau wie viel Würfe du genommen hast und wie viel du von denen getroffen hast? Oder zählt jemand für dich?
 
Oben