Eure Saison 06/07


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
U16 Nrw-Liga das Team ist gut.Der Trainer ist gut.Ich bin gut:cool: .Das erste Spiel wurde deutlich gewonnen und ich habe super tolle 5Punkte gemacht(hab nur 10min gespielt weil meine Prosition stark besetzt ist.Achja ich bin 92er.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Naja, um Vereinsaktiv zu spielen, fehlt es mir gerade ein bißchen an der Zeit!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Naja, um Vereinsaktiv zu spielen, fehlt es mir gerade ein bißchen an der Zeit!


schade wir bräuchten nämlich noch ein paar leute. wenn du sonst noch irgendwelche infos drüber haben willst schick mir einfach ne pn. achja und lösch noch n paar pns. dein posteingang ist voll

3iverson3 halt doch einfach mal die fresse. ich glaubv eher du bist 8 und spielst bambinis oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Meine Saison

in nem abgefuckten 18.000-Seelen Dorf, wo es mehr russen-mafia und glatzen gibt, als baller mit sprungwurf. wo man ab und zu nen iverson-kiddie mit goldkettchen sieht, aber niemand, der 2x die woche trainieren wird. wo der trainer einem erklären will, dass das team keine zone spielen könne und man das gar nicht erst ausprobieren müsse im training. wo sich das team bei nem vorbereitungstunier selbst zerfleischt und drei der sieben angereisten spieler nach drei von vier spielen schon abgehauen sind und die restlichen vier allein im stich lassen. wo der trainer einen samstag mittag anruft und sagt, er will hinschmeißen. was an sich gar nicht so schlimm ist,wer braucht schon nen ehemaligen bundeswehr-ausbilder ohne (bball-)iq. aber andererseits: ohne ihn bricht das "team" komplett auseinander. ein team, dass (wenn es gut läuft) am anfang der saison aus vier bis fünf eingespielten soliden playern und zwei drei jungen stifts ohne iq und bereitschafft zum lernen besteht. ...
meine neue saison - und irgendwie freue ich mich trotzdem drauf
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
in nem abgefuckten 18.000-Seelen Dorf, wo es mehr russen-mafia und glatzen gibt, als baller mit sprungwurf. wo man ab und zu nen iverson-kiddie mit goldkettchen sieht, aber niemand, der 2x die woche trainieren wird. wo der trainer einem erklären will, dass das team keine zone spielen könne und man das gar nicht erst ausprobieren müsse im training. wo sich das team bei nem vorbereitungstunier selbst zerfleischt und drei der sieben angereisten spieler nach drei von vier spielen schon abgehauen sind und die restlichen vier allein im stich lassen. wo der trainer einen samstag mittag anruft und sagt, er will hinschmeißen. was an sich gar nicht so schlimm ist,wer braucht schon nen ehemaligen bundeswehr-ausbilder ohne (bball-)iq. aber andererseits: ohne ihn bricht das "team" komplett auseinander. ein team, dass (wenn es gut läuft) am anfang der saison aus vier bis fünf eingespielten soliden playern und zwei drei jungen stifts ohne iq und bereitschafft zum lernen besteht. ...
meine neue saison - und irgendwie freue ich mich trotzdem drauf

dann spielst du aber nicht bei tus jena, oder?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
nein, da jena (a) mehr als 18.000 einwohner hat, ich (b) am weekend (gametime) nicht in jena bin und (c) in jena basketball-mäßig ne ganze menge geht! ;)
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Fo' Fo' Fo' schrieb:
in nem abgefuckten 18.000-Seelen Dorf, wo es mehr russen-mafia und glatzen gibt, als baller mit sprungwurf. wo man ab und zu nen" iverson-kiddie" mit goldkettchen sieht, aber niemand, der 2x die woche trainieren wird. wo der trainer einem erklären will, dass das team keine zone spielen könne und man das gar nicht erst ausprobieren müsse im training. wo sich das team bei nem vorbereitungstunier selbst zerfleischt und drei der sieben angereisten spieler nach drei von vier spielen schon abgehauen sind und die restlichen vier allein im stich lassen. wo der trainer einen samstag mittag anruft und sagt, er will hinschmeißen. was an sich gar nicht so schlimm ist,wer braucht schon nen ehemaligen bundeswehr-ausbilder ohne (bball-)iq. aber andererseits: ohne ihn bricht das "team" komplett auseinander. ein team, dass (wenn es gut läuft) am anfang der saison aus vier bis fünf eingespielten soliden playern und zwei drei jungen stifts ohne iq und bereitschafft zum lernen besteht. ...
meine neue saison - und irgendwie freue ich mich trotzdem drauf

Hey, nicht jeder Iversonfan ist ein **** hiphop Basketballer mit Goldkettchen.
Ich habe 5mal die Woche Training(ja, ich gehe auch jedesmal hin), haben einen sauberen Jumpshot, kann solide aufbauen, und lege es nicht auf blocken und 3er an:belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
5mal die Woche ist aber nichit gesund, du solltest lieber mindesten einen Tag Pause dazwischenlegen:belehr:
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Ich habe Freitags doppelt Training, außerdem hatte ich bisher nur beschwerden wegen meinem Wachstum. Ich stehe jeden morgen fit wie ein Basketballschuh auf:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Ich habe Freitags doppelt Training, außerdem hatte ich bisher nur beschwerden wegen meinem Wachstum. Ich stehe jeden morgen fit wie ein Basketballschuh auf:D


auch wenn wir nur 2 mal diw woche training haben auf dem b-ball platz stehe ich jeden tag
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
theanswer3 schrieb:
auch wenn wir nur 2 mal diw woche training haben auf dem b-ball platz stehe ich jeden tag


Das ist schon besser. Bei mir ist es 3mal die Woche Training aber ca. 3mal, manchmal auch 4mal, die Woche pumpen.

Gehört aber nicht hier rein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
3Iverson3 schrieb:
Ich habe Freitags doppelt Training, außerdem hatte ich bisher nur beschwerden wegen meinem Wachstum. Ich stehe jeden morgen fit wie ein Basketballschuh auf:D
Ja trotzdem ist es in der Jugend nicht gut.Du machst damit deinen Körper kaputt, glaub mir einfach.Geh halt nurnoch 1mal zur C-Jugend oder so.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... an die beiden Iversons hier gerichtet:

Etwas weniger prollig, dafür mehr mit Inhalt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Hornetsfan
---Mod---
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
tru baller schrieb:
Ja trotzdem ist es in der Jugend nicht gut.Du machst damit deinen Körper kaputt, glaub mir einfach.Geh halt nurnoch 1mal zur C-Jugend oder so.


das geht auch besonders auf die knie wenn man zu viel basketballtraining hat. und deine gelenke gehen davon auch kaputt (es kommt natürlich drauf an was ihr für training macht)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Also ich spiele kommende Saison fuer die U20 der DJK Schweinfurt in der Bezirksliga und dann noch Herren2 und Herren3 in der Kreisliga oder irgendwas anderes niedriges. Ueberall erwartet mich wohl eine Saison im gesunden Durchschnitt.
Ich trainiere zweimal in der Woche mit der Herren2/U20 (kombiniert) und muesste eigentlich noch zweimal bei der ersten Mannschaft mittrainieren, was ich aber selten schaffe. Ansonsten kann man mich recht haeufig am Freiplatz in Poppenhausen (ja, das Kaff heisst tatsaechlich so...) antreffen.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Spiele nächstes Jahr U20 oberliga starting pg im raum südbaden, höchste liga bei uns in der gegend, dazu der pg starting job mit 1,76 m, 70 kilo und 17 jahren doch relativ überraschend und interessant, werde aber meinen spaß haben :)
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
nein, da jena (a) mehr als 18.000 einwohner hat, ich (b) am weekend (gametime) nicht in jena bin und (c) in jena basketball-mäßig ne ganze menge geht! ;)


Ja, das war mir klar. Deswegen habe ich ja gefragt.
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Hornetsfan schrieb:
So... an die beiden Iversons hier gerichtet:

Etwas weniger prollig, dafür mehr mit Inhalt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Hornetsfan
---Mod---
Weißt du überhaupt was prollig ist?:skepsis:
Wir sind vielleicht klein und dumm(oh ja, dass sind wir), aber nicht prollig!
Trotzdem kann ich verstehen dass du nicht jedesmal heulen willst, wenn
du unsere miserablen Posts siehst. ich gib mir mühe!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Weißt du überhaupt was prollig ist?:skepsis:
Wir sind vielleicht klein und dumm(oh ja, dass sind wir), aber nicht prollig!
Trotzdem kann ich verstehen dass du nicht jedesmal heulen willst, wenn
du unsere miserablen Posts siehst. ich gib mir mühe!


sag mal kannst du denn nicht einen einzigen vernünftigen beitrag schreiben? ich meine, manche meiner beiträge sind ja auch sinnlos aber nicht so viel wie deine.außerdem bin ich nicht klein und auch nicht dumm.
sry jetzt wieder zum topic:


wann geht bei euch denn die saison los? bei mir in ca. einem monat
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Übernächste Woche erstes Testspiel und dann am ersten oder zweiten Oktoberwochende geht es endlich endlich endlich endlich wieder los.Ich kann es kaum noch erwarten:jubel:
 
Oben