eure momentane Lieblingsplatte


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also ich habe gerade 3 lieblingsplatten

die maske von sido
king of crunks lil jon
kanye west
alle drei platten einfach der hammer :thumb:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich hab grad folgende Scheiben in Rotation:

Feeder - Echo Park
Sublime - dto.
The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium
But Alive - Bis jetzt ging alles gut
Kyuss - Muchas Gracias
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
@ RealIverson

Mario Winans geht deutlich in die Richtung Jagged Edge, die ich, nebenmein erwähnt, auch ziemlich cool finde. Aber die letzte Platte von denen war nicht sooo gut.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Stackhouse schrieb:
@ RealIverson

Mario Winans geht deutlich in die Richtung Jagged Edge, die ich, nebenmein erwähnt, auch ziemlich cool finde. Aber die letzte Platte von denen war nicht sooo gut.
Weiß ehrlich gesagt net was die letzte Platte genau ist - mir gefällt deren Musik aber hab nie ein Album oder so in der Hand gehabt - nur halt ausm Net!!!
Am besten gefällt mir "Walked right out of heaven!!"

How come und OZ 40 von der D12 scheibe sind sooo geil :love: :love: :love: :love3: :love3: :love3:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Real Iverson schrieb:
Weiß ehrlich gesagt net was die letzte Platte genau ist - mir gefällt deren Musik aber hab nie ein Album oder so in der Hand gehabt - nur halt ausm Net!!!
Am besten gefällt mir "Walked right out of heaven!!"

Die aktuellste von Jagged Edge heisst "Hard" und da ist unter anderem auch "Walked outta Heaven" drauf! Die Platte ist äußerst fein, nur halt mehr was für ruhige Abende mit nem netten Mädel!
Die besten Tracks darauf sind:
Tryna be your man
Shady Girl
Car Show

und dann noch etliche andere gute Tracks!

Ach ja, das neue Prince Album "Musicology" hat was! Kann man sich sehr geil anhören, bis auf einen Track, der meiner Meinung nach nen bissl zu Alternativ geworden ist!
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
momentan...

Rawkus Soundbombing Vol. 3

mal wieder einer der platten, in die ich schon lang nimma reingehört hab, aber jetzt wieder auf repeat läuft :)
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Depesche Mode ist gut. :thumb:
Shania Twain, Jeannette, mitunter Robbie Williams (neuerdings), aber auch gregorianische Klänge. Selbige sind gut zum Entspannen und/oder wenn frau dabei lesen mag.
 
Oben