Eure 4 Lieblingsweltmeister im Hw


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich würde gerne wissen, wen ihr momentan im Schwergewicht gerne als WM sehen würdet.

Meine Kandidaten wären :

Vitali Klitschko
Povetkin
Peter
Juan Carlos Gomez


Meine Meinung zu Wladimir kennt ihr ja, der boxt mir einfach zu langweilig :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ist denn euere für ein Wort? :laugh2: Meine wären Wladimir Klitschko in allen vier Verbänden. Der boxt mir einfach am spannendsten von allen, man weiß nie ob er fällt oder der andere. Aber einer isses meistens - meistens der andere. :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also wenn es danach geht wer meine vier lieblings ich wiederhole lieblings weltmeister sind dann würde vidoz bei mir im schwergewicht alle vier titel haben :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was ist denn euere für ein Wort? :laugh2: Meine wären Wladimir Klitschko in allen vier Verbänden. Der boxt mir einfach am spannendsten von allen, man weiß nie ob er fällt oder der andere. Aber einer isses meistens - meistens der andere. :)

Das kommt davon wenn man die gfanze Nacht durchgemacht um sich alle Fights anzuschauen, ich bin mehr oder weniger nur noch körperlich anwesend :wavey:

Ps: Ja deshalb schau ich Wk auch immer an, in der Hoffnung das er bald wieder fällt ^^
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Vitali Klitschko
Samuel Peter
Alexander Povetkin
W.Klitschko

Wären meine Favoriten, aber auch Juan Carlos Gomez würde ich es gönnen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Wladimir Klitschko - ob man ihn mag oder nicht > an dem kommt keiner vorbei.
Povetkin - technisch noch nicht ganz so ausgereift wie WK, aber auf nem guten weg ... ist ja noch jung.
Peter - der aggro bolzen aus nigeria, ein richiger HW´ler (ihm traue ich zu, ruslan derzeit zu ersetzen)
Mafaufau Sita (aka Tua) - ich mag diese härte zu sich selbst - der muß nochmal kommen, gerade in solchen zeiten des HW.

und insgeheim für einen fight noch: Vitali Klitschko

...& wenn der Haye ins HW kommt, gibt es mal wieder was körperlich definiertes

...und bitte nicht valuev oder die herren aus der abteilung, wo es die breikost gibt! dann lieber einen der dort schon vor dem wartezimmer sitzt, jemanden wie brewster oder eben tua.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wladimir Klitschko - ob man ihn mag oder nicht > an dem kommt keiner vorbei.
Povetkin - technisch noch nicht ganz so ausgereift wie WK, aber auf nem guten weg ... ist ja noch jung.
Peter - der aggro bolzen aus nigeria, ein richiger HW´ler (ihm traue ich zu, ruslan derzeit zu ersetzen)
Mafaufau Sita (aka Tua) - ich mag diese härte zu sich selbst - der muß nochmal kommen, gerade in solchen zeiten des HW.


WK - :thumb:
Pove - wie meinst du das technisch nicht so ausgereift? Imo ist er variabler und hat mehr Schläge drauf, als ein WK, dafür nicht ganz den Punch und die (eher körperlich bedingte Defensive) seine Verteidigung am Mann ist dagegen deutlich besser. Nicht immer ist von außen Boxen auch technisch besser - auch wenn uns die Maske-Propaganda das erzählen will.
Peter - ja ein richtiger Heavyweight'ler ist er.
Tua - hart zu sich selbst? Eher hart zu anderen... :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wladimir Klitschko. der Einzige derzeit, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er bei der ersten Titelverteidigung den Gürtel sofort wieder los ist.
dahinter dann Maskaew und Povetkin. Peter nicht. den mag ich nicht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
1. Wladimir Klitschko
2. Alexander Povetkin
3. Vitali Klitschko
4. Oleg Maskaev
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich würde gerne wissen, wen ihr momentan im Schwergewicht gerne als WM sehen würdet.

Meine Kandidaten wären :

Vitali Klitschko
Povetkin
Peter
Juan Carlos Gomez


Meine Meinung zu Wladimir kennt ihr ja, der boxt mir einfach zu langweilig :wavey:

Wer von den vier ist denn gerade Weltmeister? Okay, der Peter hat mit Mühe und Not gegen DCline den Platzhaltertitel beim W(arten) B(is) C(hristi-Wiedergeburt) ergattert, aber damit ist er noch kein echter Champion. Widerli ist Eremiten-Champ und hat so sehr Rücken, dass er ja doch nicht zurückkommt, Povetkin... naja, schauen wir mal und Gomez hat mal wieder alles in seiner Macht stehende getan, um nicht nur seine Titelchance, sondern auch gleich seine gesamte Karriere zu gefährden.

Also wenn du das derart locker siehst, dann kann man ja gleich einfach seine vier Lieblingboxer im Schwergewicht aufzählen:

Frankie Swindell
David Tua
Tye Fields
Remigijus Ziausys (von wegen "Zieh-aus-ys", der wollte sich erst in kompletten Klamotten wiegen lassen, aber der Nartz bestand darauf, dass er uns allen seinen Adoniskörper zeigt :laugh2: )

:clown:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vitali & Wladimir Klitschko und wenn er endlich ins HW geht David Haye.

Einen Sympathiebonus hat bei mir Henry Akinwande, einfach weil er schon so lange dabei ist und längst wieder einen shot verdient hätte.

Sehr sympathisch sind mir auch Oleg Maskaev und Chris Byrd.

Einen Kultbonus haben Timo Hoffmann und Eric "Butterbean" Esch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also erstmal ist die Existenz von 4 wichtigen Verbänden todtraurig ...

ich wünsche mir natürlich immer einen undisputed Champion...

und den werden wohl bald Klitschko-Povetkin unter sich ausmachen.

Ich sehe Klitschko nach Povetkins Kämpfen gegen Byrd und Donald als ziemlich deutlichen Favoriten.
 
Oben