Euer Ranking im Mittelgewicht


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ja mir ist bewusst das pavlik durch tko gewonnen hat, aber taylor hat bereits mehr geleistet und ist meiner meinung ohne weiteres im stande pavlik zu schlagen .
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Taylor vor Pavlik nach dem Taylor/Pavlik-Kampf?

Das sehen wohl nur sehr wenige so.

Falls die Beiden noch einmal gegeneinander antreten, werde ich sicherlich wieder auf Pavlik setzen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Manche haben wirklich merkwürdige Ansichten.

:laugh2: richtig.

Mein Ranking:

01. Kelly Pavlik
02. Jermain Taylor
03. Arthur Abraham
04. Winky Wright
05. Cory Spinks
06. Felix Sturm
07. Mariano Carrera
08. Javier Castillejo
09. Sebastian Sylvester
10. John Duddy
11. Amin Asikainen
12. Khoren Gevor
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wright kann man denk ich rausnehmen der bleibt vermutlich im lhw
warum is khoren gevor bei dir so weit hinten positioniert? :wavey:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Mhm, Gevor hab ich so weit hinten, weil er noch keinen wirklich guten, bekannten Mann geschlagen hat. Sein guter Ruf baut sich fast ausschließlich auf der Niederlage gegen Abraham auf. Klar, da hat er einen guten Kampf geliefert, aber wirklich gefährden konnte er Abraham nich. Eine Niederlage bleibt nunmal eine Niederlage. Abraham fand ich außerdem nicht so stark. Da lassen sich viele von dem beeindruckenden KO blenden. Also für mich hat Gevor noch nichts gemacht, um in den Top 10 geführt werden zu können.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
ja gut klingt plausibel nur dann is die frage warum duddy in den top 10 steht
- nur wegen des sieges über eastman?

Duddy hat gar nicht gegen Eastman geboxt. Sein vom Namen her bester Gegner war der alte Campas, den er nicht einmal so überzeugen geschlagen hat, wenn ich Sabatai's Aussage da richtig in Erinnerung hab. Keine Ahnung, hab den Kampf nicht gesehen. Trotzdem halte ich Campas besser als die Gegner von Gevor. Duddy ist außerdem ungechlagen. Deshalb habe ich Duddy etwas höher als Gevor platziert, aber das ist halt persönlicher Geschmack.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
01. Kelly Pavlik
02. Jermain Taylor
03. Arthur Abraham
04. Cory Spinks
05. Mariano Carrera
06. Felix Sturm
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich glaub über den groben aufbau der top 5 sind wa uns alle einig
bis auf kleinigkeiten und einzelne positionsverschiebungen
aber irgendwie find ich dass man dopingsünder mal für ne zeit aus
den rankings entfernen sollte:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sehe ich auch so, nur denke ich Abraham und Pavlik tauschen die Plätze weil Pavlik zu offen ist für Abraham und der schlägt zwei Klassen Härter als das restliche Top-MW.Ich denke am besten gegen Abraham würde noch Sturm außsehen weil der sich nicht reinstellt wie Pavlik, Taylor,Miranda usw..
Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn sich Pavlik gegen Abraham so zum Schlagabtausch stellt wie gegen Taylor kann es für ihn(ich bin mir sicher) sehr schnell vorbei sein.Ich gehe noch einen Schritt weiter , ich sage wenn jemand die Kämpfe auf die Beine stellt dann schlägt Arthur ,Pavlik ,Taylor und Wright im selben Jahr KO.

AA schlägt keinen der 3 Boxer KO! Gegen alle 3 ist AA Außerseiter.
 
S

sabatai

Guest
So, dann will ich mir nach dem Sturm Kampf auch mal die Mühe machen:

1. Kelly Pavlik (steht für mich nach KO-Siegen gegen Zertuche, Zuniga, Miranda und Taylor ausser Frage)

2. Arthur Abraham (um Pavlik zu schlagen bedarf es einen technisch versierten, defensivstarken und schnellen Ausnahmeathleten - da derzeit weit und breit kein zweiter Toney oder Jones Jr. zu sehen ist, bleibt nur Möglichkeit B: Bekämpfe Feuer mit Feuer. Abraham ist zäh und Schlagstark und neben Taylor IMO der einzige der Pavlik schlagen kann)

3. Jermaine Taylor (mich haben die sieben ausgeglichenen Runden gegen Pavlik beeindruckt und in einem möglichen Rückkampf hat er mittlere bis gute Chancen seinen Titel zurückzuholen)

4. Winky Wright (wird es nach der Niederlage gegen Hopkins schwer haben einen weiteren großen Kampf zu kriegen; seine Karriere neigt sich wohl dem Ende zu)

5. Fulgenico Zuniga (nach Siegen gegen Zertuche, Oganov und Echols auf einem verdienten fünften Platz)

6. Felix Sturm (für mehr reicht es nicht; er hat sich in den letzten Kämpfen nicht weiterentwickelt und ist - auch wenn es komisch klingt - past his prime; das attraktive, bewegliche Defensivboxen ist leider passé)

Ab hier wirds schwer die Rangliste durchdacht weiterzuführen, aber ich versuchs mal:

7. Jose Luis Zertuche (hat zuletzt zweimal nach hartem Kampf gegen Pavlik und Zuniga verloren; ich würde ihn gegen Sturm favorisieren aber eine bessere Platzierung gibt sein Kampfrekord derzeit nicht her)

8. Mariano Carrera (eine Spur besser als Castillejo - ich denke auch ohne Doping; Sturm kann sich schonmal warm anziehen, wenn Carrera den Kampf in Göppingen - fast vor meiner Haustür - gewinnt)

9. Randy Griffin (beherzte Performance gegen Sturm; hohe Workrate, aber leider nur durchschnittliche Schlagkraft; verliert gegen 7 der restlichen Top 10 Leute)

10. John Duddy (top mann oder doch nur ein bessere Version des alten Campas ;) ??? - Spaß beiseite, Duddy ist ein zäher Hund und immer für einen spannenden Kampf gut)

12. Giovanni Lorenzo (Talentbonus)
13. Javier Castillejo
14. Wayne Elcock
15. Howard Eastman
16. David Lopez
17. Sebastian Sylvester
18. Domenico Spada
19. Fernando Vargas ;)
20. Ricardo Mayorga ;)

Ouma, Spinks und Karmazin nicht berücksichtig - die werden wohl alle wieder im Halbmittel boxen. Sollte Mundine sich irgendwann doch fürs Mittelgewicht entschließen, dann steigt er direkt in die Top 3-4 ein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
12. Giovanni Lorenzo (Talentbonus)
13. Javier Castillejo
14. Wayne Elcock
15. Howard Eastman
16. David Lopez
17. Sebastian Sylvester
18. Domenico Spada
19. Fernando Vargas ;)
20. Ricardo Mayorga ;)

Ouma, Spinks und Karmazin nicht berücksichtig - die werden wohl alle wieder im Halbmittel boxen. Sollte Mundine sich irgendwann doch fürs Mittelgewicht entschließen, dann steigt er direkt in die Top 3-4 ein.


Mundine steigt eher auf als ab, denke ich. Sylvester muss man nach dem Asikainen-Sieg höher einstufen, zumindest vor Eastman und "El" Cock :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
J0, gute Liste von sabatai da sie dem Ideal (also meiner Liste) anfangs am nähsten kommt. Eastman ist fertig, und hätte schon gg Ashira verlieren können, den habe ich nicht mehr drinne. Sylvester hat schon einen Top10-Rank verdient, eher als Griffin denn ein knapper Kampf gg Sturm ist für mich auch keine Offenbarung.
Ansonsten wird der Duddy jetzt nun ein wenig kritischer beobachtet, als vorher. Aber er wird ja bald die Nr. 1 nachdem er Pavlik ausgeknockt hat. Remember where...... :D

Mundine und das MW war mMn eh sone Sache. Er hat sich halt neben einem Kessler klein gefühlt, aber wer tut das nicht. GG Soliman war er im Vergleich zu einem Winky riesig. Glaube auch eher dass er es im LHW als im MW versucht´.
 
S

sabatai

Guest
Ok, ich denke Sylvester's Einstufung sollte ich wahrscheinlich wirklich nochmal überdenken. Zudem habe ich Gevor vergessen, den ich etwa mit Griffin auf einem Niveau sehe (technisch ist Gevor sogar besser). Asikainen hätte ich vielleicht auch noch miteinbeziehen können, aber ok... Jantuah ist sicher auch nicht schlechter als Castillejo, Griffin oder Sylvester, aber ich hab keine Ahnung was der momentan so treibt... Joval hat kürzlich auch wieder aufhorchen lassen...

Zweiter Anlauf:

1. Pavlik
2. Abraham
3. Taylor
4. Wright
5. Zuniga
6. Sturm
7. Zertuche
8. Carrera
9. Gevor
10. Sylvester
11. Duddy / Campas ;)
12. Griffin
13. Lorenzo (Talentbonus)
14. Castillejo
15. Jantuah
16. Asikainen
17. David Lopez
18. Elcock
19. Spada
20. Oral
20. Joval
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
Mein Ranking:

1 - 4:
Kelly Pavlik, Arthur Abraham (ist für mich die 2), Cory Spinks, Jermain Taylor,

dann die 5 - 12 (relativ variabel):

Mariano Carrera
Javier Castillejo
Sebastian Sylvester
Amin Asikainen
Winky Wright (je nach gewichtsklasse)
Khoren Gevor (ja vor sturm! das zeigte der AA kampf)
Felix Sturm (tendenziell auf 10 bleibend, weil er schlägt wie ein LW´ler)
Edison Miranda

sturm hat nur ne chance in die top 3 zu kommen, wenn AA, pavlik oder taylor die klasse wechseln und aufsteigen ins SMW. bei AA wird das auch nicht mehr lange dauern, hat wegner gesagt.

interessant:
guckt euch heute mal boxrec an.
3 neue unter den top 20 (davon 2 aus dem LMW)

http://www.boxrec.com/ratings.php?country=&sex=M&division=Middleweight&status=A&SUBMIT=Go

...hier geht ja was! gewichtsklassenhopping?

:wavey:
 
Oben