Erfahrungen mit SLAM-Abonnement

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ich perönlich finde dime ein etwas besser als die slam!
allerdings steht insgesamt vom text her weniger drin und es geht auch mehr um den basketball-lifestyle (klamotten etc.) als um die nba/bball an sich. fürs auge empfehle ich die dime, wenn du mehr auf inhalt und tiefe wert legst solltes du die slam holen. ich habe beide ;-)

Wie lang ist ungefähr die Dime? Wieviele Artikel stehen darin? Und steht da auch was über College basketball drin?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die dime hat ca 100 seiten (mit sehr viel werbung) und deckt eigentlich alle bereiche von high school (ca. 20%) über college (30%) bis nba (45%) und international (5%) ab.

im vergleich da zu hat die slam ca 130 seiten.
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Wieviel Zeitunterschied liegt eigentlich zwischen dem USA-Release der SLAM und dem Erhalt als Abonnement? UNd kann man irgendwo sehen, wann genau die nächste AUsgabe herauskommt? Ich hab nämlich seit ein paar Monaten das Abo, vor ca. 2 Wochen oder so kam #108, auf der Internetseite steht schon was von #109, und ich würd gern wissén, wann die dann bei mir ca. ankommét. ......

UNd zur DIME...die wollt ich eig. auch vll. abonnieren, doch die ist ja mit $40 für 9 Ausgaben im Vergleich zur SLAM doch ziemlich teuer...war das vor kurzem nicht noch billiger?
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Hab die 109 immer noch nicht :( :( :( :cry: :cry: :cry:
Ist das bei den anderen Abonnenten hier auch so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab sie auch noch nicht. Bei mir kam auch die 108 schon elend spät. Kommt mir fast so vor, als würden die Intervalle zwischen den Ausgaben größer werden...
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Ist die 109 nun schon bei jjemandem da, also bei mir noch nicht :mad: :cry:

Und sind so Sachen wie Kicks oder Streetball auch im Abo enthalten, wenn nicht, wie bekommt man die dann?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weder Streetball noch Kickz sind im Abo miteingeschlossen und ja beim meinem Kumpel ist die neue Ausgabe mit Dirk auf dem Cover angekommen.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wann die nächste Slam erscheint? Im Magazin selbst find ich diese Info irgendwie nicht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nein, die hat glaube ich noch keiner.
ist doch "sommer-pause". ähnlich wie bei der five kommen doch zwei ausgaben für vier monate, statt für jeden monat eine.

edit:
die neue kommt, wie gerade auf slamonline gelesen habe auch erst nächste woche in den staaten auf den markt. also kanns bei uns noch dauern.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
jetzt werde ich aber ungeduldig.
habe noch immer keine slam nr. 112

die letzte (Tony Parker) ist glaube ich schon im juli erschienen. das dauert mir schon etwas zu lange....

hat jemand die 'neue' ausgabe schon???
panik:
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Meine kam letzte Woche Dienstag..hab aber noch gar nicht reingeschaut.

Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Abo nochmal verlängere...habe das Gefühl, dass die Qualität irgendwie abgenommen hat. Kann aber auch nur meine subjektive Meinung sein.
 
Oben