EM: Allgemeines und Spezielles


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.733
Punkte
113
Wen es interessiert:

Die Vorhersagen der Dailymail

http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ct-win-Euro-2016-players-star-tournament.html

Erstaunlich viele tippen auf Deutschland, da derzeit kein Team wirklich heraussticht, und dann in der Regel die Deutschen das machen.

Eventuell ist, dass der Schlüssel der Engländer zum Sieg? Mal den anderen Nationen die Favoritenrolle zu schieben.
Ganz ehrlich ich sehe Frankreich, Spanien, England und Belgien deutlich besser als unser Team.
Ich denke die Polen könnten uns sogar den Gruppensieg streitig machen. Dann geht es im Viertelfinale gegen die Spanier und dann ist Ende.

Mein Tipp ist England.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich hatte die Engländer beim ersten durch tippen ebenfalls im Halbfinale, mehr aber auch nicht.

Sehe die Chancen ähnlich wie mente. Vllt 32% jeweils auf diese drei Teams und der Rest teilt sich die restlichen 4% oder so :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wird schon sein, habe es doch nur gecopypasted... Fehler bitte der Zeit-Redaktion melden, ich bin unschuldig. Und Gott macht sowieso keine Fehler :D
Habe den Fehler auch nicht dir, sondern der Zeit direkt zugeordnet, keine Angst ;) freue mich nur immer über solche Gelegenheiten, da kann ich mir einreden, dass mein Skandinavistik-Studium nicht völlig umsonst war :laugh:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Sicher wurde es irgendwo schon erwähnt, aber ich finde es unglaublich was für einen 23er All Star-Kader (jetzt mal ohne Torhüter) man sich basteln könnte aus Spielern, die durch Verletzungen, Rücktritt, Trainer-Entscheidungen und verpasster Quali nicht an der Euro teilnehmen werden.

Abwehr: Kompany, Lahm, Varane, Lovren, Carvajal, Sakho, Clichy.

Mittelfeld: Martinez, Gündogan, Verrati, Marchisio, Montolivo, Saul Niguez, Drinkwater, Mirallas, Schneiderlin, Mata, Inler, Isco.

Angriff: Reus, Robben, Ribery, Benzema, Sturridge, Lacazette.

Und da sind zukünftige Topleute wie Laporte, Zouma, Shaw, Chamberlain, oder Veteranen wie Costa, Brunt, Lombaerts, Denisov, Cazorla, Dzagojev, Coentrao etc. gar nicht dazugezählt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Heutzutage Böller im Stadion zu zünden ist wirklich total armselig (war es schon immer, aber seit Paris ist es noch schlimmer). Peinliches Primatengehabe seit Tagen in Marseillaise. :kotzsmilie:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
@Wurzelsepp

Ich bin mal so frei und pack noch ein Thema hier rein. Ist ja noch viel Platz ;)

Ab 11:00 Uhr auf Sport1: EM-Doppelpass
Nachtrag 1: Haar in der Suppe. Reif ist auch dabei :D
Nachtrag 2:
Sicher wurde es irgendwo schon erwähnt, aber ich finde es unglaublich was für einen 23er All Star-Kader (jetzt mal ohne Torhüter) man sich basteln könnte aus Spielern, die durch Verletzungen, Rücktritt, Trainer-Entscheidungen und verpasster Quali nicht an der Euro teilnehmen werden.

Abwehr: Kompany, Lahm, Varane, Lovren, Carvajal, Sakho, Clichy (...)
Mats Hummels spielt heute leider auch noch nicht. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Trio (Neuer, Boateng, Hummels) macht. Ob man die Leistung dann auch auf den Verein übertragen kann, weiß ich nicht. Löw und Ancelotti haben sicher unterschiedliche Systeme.

Wenn man von 3 Defensivspielern spricht, bekommt 3D ein ganz neue Bedeutung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Doppelpass ist soooo eine Zumutung. Kurz reingeguckt, dann wieder ausgemacht. So ein blödes Stammtischgerede.

Benzema (ohne das Leben Abseits des Balles zu thematisieren) zu kritisieren weil er in der Nationalmannschaft in 81 Spielen "nur" 27 Tore geschossen hat :wall: und nebenbei mal vergisst das er ein mitspielender Stürmer ist der gerade sehr viel vorbereitet, ablegt und Räume schafft.

Da wird einfach soooo vielen Idioten eine Stimme gegeben. Und darauf basiert heutzutage oft das Fußballwissen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Benzema ist der meist überschätze Stürmer der Welt. Und ja, er spielt mit, aber genauso ist richtig, dass er im Abschluss wahnsinnig schwach ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
13339602_10153465756362330_1574683089885061608_n.jpg


Ich musste bei der Eröffnungsfeier auch sofort daran denken:
:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Express-Autor über seine gewachsene Liebe zu Buffon:

http://www.express.de/sport/fussbal...errlich-verrueckte-fussball-legende--24225200

Und das Geheimnis, warum er immer noch so gut ist? Das verrät Buffon in einer für ihn typischen Antwort: „Früher habe ich zehn Gläser Wein in einer Woche getrunken habe, jetzt trinke ich zwei. Es ist nicht so, dass man besser spielt, weil man weniger Gläser Wein trinkt. Aber es gibt einem diese Wut, wenn man auf ein Vergnügen verzichtet.“

:D :thumb:
 
Oben