EM 2012: Wem gehören eure Sympathien?


EM: Wem gehören eure Symphatien?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
im Normalfall natürlich England, aber nach dem, was Hodgson da veranstaltet, wäre mir ein schnelles Ausscheiden am liebsten - damit, wie es JL13 so schön formuliert hat, "der Spuk schnellstmöglich ein Ende hat".

Also nun: Irland und Schweden :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Natürlich Kroatien, ansonsten als Fan des britischen/irischen Fussballs Irland und England. Allerdings sind die Iren mit den Kroaten in einer Gruppe und es wird im besten Fall einer (wohl eher keiner) der beiden weiterkommen. England hat Max ja schon gesagt. Eigentlich bin ich für sie, aber sie werden nichts reissen und ich bin froh wenn der Idiot von Trainer wieder weg ist. Ansonsten Randsympathien für die Skandinaven und Osteuropäer.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.027
Punkte
113
Normalerweise Deutschland, da ist mir aber wie gesagt der Bayernanteil momenten deutlich zu hoch. Insofern eigentlich niemandem, also neutral. Am ehesten noch Irland, die werden aber eh nix reißen.

Letzter in meiner Gunst ist dagegen wie immer einfach, natürlich England. Wobei bei WMs Brasilien noch dahinter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin auch ziemlich neutral eingestellt. Ich wuerde mich freuen wenn ein Aussenseiter gewinnen koennte, auch wenns fuer die meisten unverstaendlich ist, wie man als Deutscher nicht zu Deutschland helfen kann. Dort spielen mir mittlerweile einfach zu viele Bayern und den Jogi in seinen Interviews ertrage ich auch kaum noch.

Polen oder Ireland waere klasse. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
1. Holland
2. Deutschland
3. die "Kleinen" (Dänemark / Irland / Schweden)
...
16. Portugal
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
1. Deutschland
2. Portugal
3. dieses Jahr überraschend Frankreich
...
16. Italien
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Mir ist es auch fast egal. Ich kenne die anderen Teams kaum, wenn Huntelaar für Holland spielen würde, würde ich wohl zu denen halten. So in ich auch eher für Deutschland, aber da sind echt sehr viele Bayernspieler. Für meinen Geschmack auch etwas zu viel.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
:D boar ihr seid echt hammerhart :D...

Ihr seid Deutsche und nicht für Deutschland ??

1.Deutschland

16. Der Rest

Wenn es Deutschland nicht macht ist doch sowieso der Sommer im Arsch.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Deutschland. Bei solchen Turnieren geht es doch nicht um Vereinszugehörigkeiten sondern da repräsentieren die Spieler schon das Land. Und seit 2006 kann man auch mal wieder stolz drauf sein und das ist auch gut so. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich nun ein Vorrundenaus wünschen, nur damit Löw einen Denkzettel bekommt (nicht auf dieses Forum bezogen).

So, und das sage ich als BvB-Fan :)

Ansonsten sind mir die Polen noch sympathisch. Gar nicht gehen die Italiener (Wettskandal) und Spanier.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Deutschland. Schaißegal, ob da Dortmunder, Bayern, Paulianer spielen!!!

Wer da jetzt umschwenkt, nur weil ihm zuwenig hiervon oder zuviel davon im Team sind hat sie mE nicht mehr alle!

Bei England ist es eine Hassliebe. Ich liebe das Land, habe Freunde da etcpp.
Aber beim Fußball kann ich einfach nicht für England sein. Ich habs versucht und bin gescheitert. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.867
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Natürlich Deutschland.

Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Turnier der Franzosen (alte Verbundenheit aus der Ära Zidane) und darauf, dass Trap die Großen ein wenig ärgern kann.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Bei England ist es eine Hassliebe. Ich liebe das Land, habe Freunde da etcpp.
Aber beim Fußball kann ich einfach nicht für England sein. Ich habs versucht und bin gescheitert. :D

Geht mir ähnlich. Habe da auch längere Zeit gelebt, bin in anderen Sportarten wie Rugby auch für England, aber sicher nicht bei Fußball.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
Deutschland. Schaißegal, ob da Dortmunder, Bayern, Paulianer spielen!!!

Wer da jetzt umschwenkt, nur weil ihm zuwenig hiervon oder zuviel davon im Team sind hat sie mE nicht mehr alle!


Ist zwar hart formuliert, aber ich könnte kaum mehr zustimmen. Wenn man immer für eine Nation war und dann nur umschwenkt weil zuviele Spieler eines bestimmten Vereins dabei sind halte ich das für hochgradig lächerlich und trotzig.

Das Max bspw. auf ein Vorrundenaus wartet kann ich mir auch nur schwer vorstellen und hoffe einfach mal, dass es sich eher um berechtigten Zweckpessimismus handelt. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Ist zwar hart formuliert, aber ich könnte kaum mehr zustimmen. Wenn man immer für eine Nation war und dann nur umschwenkt weil zuviele Spieler eines bestimmten Vereins dabei sind halte ich das für hochgradig lächerlich und trotzig.

Das Max bspw. auf ein Vorrundenaus wartet kann ich mir auch nur schwer vorstellen und hoffe einfach mal, dass es sich eher um berechtigten Zweckpessimismus handelt. ;)

Was hat Max damit zu tun? Der ist Österreicher und hat Deutschland gar nicht erwähnt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
dass ich auf ein Vorrundenaus der Deutschen hoffe, stimmt aber :D

:saint:

was England angeht - darüber hab ich im England-Thread ja schon genug geschrieben ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
Was hat Max damit zu tun? Der ist Österreicher und hat Deutschland gar nicht erwähnt.

Habe ich Deutschland und Österreich etwa erwähnt? :licht:

Mir ist schon klar, dass es bei Max zum Glück nicht um die Vereinszugehörigkeit in erster Linie geht, daher sind meine beiden Absätze wohl auch etwas getrennter zu betrachten als es den Anschein hat. Das man wie erwähnt auf ein Vorrundenaus "seines" Teams hofft kann ich mir bei aller Antiphathie dem Trainer gegenüber trotzdem nur schwer vorstellen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Deutschland. Schaißegal, ob da Dortmunder, Bayern, Paulianer spielen!!!

Wer da jetzt umschwenkt, nur weil ihm zuwenig hiervon oder zuviel davon im Team sind hat sie mE nicht mehr alle!


Gut, dass sowas immer eine rationale Entscheidung ist. :skepsis:


Am Ende natürlich trotzdem Deutschland. Grundsätzlich sympathisiere ich großartig mit keiner anderen Nation. Was haben die für mich getan?
Früher mochte ich Frankreich wegen Zidane.
Auf der anderen Seite gibt es einige Länder, denen ich nichts gönne.
Bin wohl eine ziemlich missgünstige Person. o_O

Ein Einsatz von Hummels würde aber schon einiges ausmachen. Schmelzer, Gündogan oder Götze vllt nicht, aber Hummels schon, weil er es einfach mehr als verdient hätte.
 
Oben