EM 2008: Gruppe D


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Ich finde es trotzdem schade, dass Progebnyak nicht mitspielt. Mir hat er einfach sehr gut gefallen. Da geht es mir nicht, ob die Russen jetzt stärker oder schwächer sind. Schade.

aber wie gesagt, ich schätze pavlychenko stärker ein, demnach werden die russen mit ihm noch stärker sein! :D

Ist Pavlychenko ähnlich laufstark wie Progenyak? Denn genau das fand ich an ihm so stark. Alle reden nur über seine Tore, aber seine Technik und Beweglichkeit für seine Statur fand ich eher beeindruckend.


Dazu hätte ich noch eine Frage zu Akinfeev. Auch wenn ich eben Malafeev nur von Zenit kenne, fand ich den sehr stark. Denke da zum Beispiel an die klasse Parade von ihm gegen Lucio. Fand ihn ziemlich reaktionsschnell. Wieviel besser ist da der 1.Torwart ?

Und zu stärker und schwächer bezüglich den Russen. Eines haben sie auf jedenfall und deshalb habe ich sie diesmal auf der Rechnung für mindestens das Viertelfinale. Sie haben einen erstklassigen Trainer.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Ich finde es trotzdem schade, dass Progebnyak nicht mitspielt. Mir hat er einfach sehr gut gefallen. Da geht es mir nicht, ob die Russen jetzt stärker oder schwächer sind. Schade.



Ist Pavlychenko ähnlich laufstark wie Progenyak? Denn genau das fand ich an ihm so stark. Alle reden nur über seine Tore, aber seine Technik und Beweglichkeit für seine Statur fand ich eher beeindruckend.


Dazu hätte ich noch eine Frage zu Akinfeev. Auch wenn ich eben Malafeev nur von Zenit kenne, fand ich den sehr stark. Denke da zum Beispiel an die klasse Parade von ihm gegen Lucio. Fand ihn ziemlich reaktionsschnell. Wieviel besser ist da der 1.Torwart ?

Und zu stärker und schwächer bezüglich den Russen. Eines haben sie auf jedenfall und deshalb habe ich sie diesmal auf der Rechnung für mindestens das Viertelfinale. Sie haben einen erstklassigen Trainer.

laufstark muss pavlychenko genauso wie pogrebnyak in der sbornaja nicht sein! von rechts und links kommen leute wie arshavin, sychev, zhirkov ...
beide haben fast die gleiche statur (beide 1.88) und bilden im russischen spiel die einzige "wahre" spitze (also entweder oder) !
technisch nehmen sich beide nicht viel, ich muss wirklich sagen das ich selten 2 spieler gesehen habe die sich so stark ähneln!
wobei ich auch da pavlychenko ein stück weiter sehe!

akinfeev ist um einiges besser als malafeev... hat auch die weitaus größere erfahrung, was man eigentlich von einem 22 jährigen nicht gerade denkt!
akinfeev gehört zu den größten torwarttalenten auf diesem planeten!
er ist um einiges weiter als adler, neuer etc.
war schon bei der euro 04 dabei... cl-spiele, uefa cup spiele, nationalmannschafts spiele und und und... er hat für sein alter schon soviel gesehen und erlebt, das ist echt unglaublich...
er gilt als der nachfolger von jashin, was sein talent betrifft!
er war mit !17! stammkeeper bei zska!
vereine der größenordung milan sollen an ihm schon interesse bekundet haben!

http://youtube.com/watch?v=J05pp75mV6U&feature=related pavlychenko
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man kann Pavel doch schon als einen Star bezeichnen, aber es in diesem Moment eher unwichtig. Hiddink wusste schon seit längeren Zeit, dass Pogrebnjak eher nicht einsatzfähig sein wird und hat deswegen die ursprungliche System geändert/angepasst. Daher sehe ich keinen Grund für Äußerungen a la "Ohne Pogrebnjak ist Russland verloren".
Letzendlich ist es unwichtig, wer Star ist, wichtig ist nur Resultat. :belehr: :smoke:

Sorry ich vergaß:

Wie schon zu Bertis zeiten: "Der Star ist die Mannschaft.", und Hiddink der Oberstar! :D

Wer wird eigentlich bei den Russen starten? Akinfeev :love: oder Malafeev?
Stand Akinfeev nicht schon 2004 im Tor?
Der junge hat Riesentalent, hoffentlich wechselt der bald zu einem Topclub. War nicht mal der AC Mailand an dem dran?
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.703
Punkte
113
Wer wird eigentlich bei den Russen starten? Akinfeev :love: oder Malafeev? Stand Akinfeev nicht schon 2004 im Tor?
Akinfeev wird es
&
nein, er stand nicht in Tor bei EM 2004. Malafeev hat gg. POR, nachdem Ovchinnikov Rot bekam & vs. GRE gespielt.

Zu Pogrebnjak: Laut Hiddink hat P. selbst entschieden, nicht an EM teilzunehmen und das trotz der Tatsache, dass münchener Arzt Eichorn, bei dem P. untersucht wurde, ihm für die Teilnahme grünes Licht gegeben hat.
Da Hiddink deswegen sehr sauer auf P. ist, hat P. ab sofort keinen Zutritt mehr zu russ. Mannschaftsquartier. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.654
Punkte
0
Zu Pogrebnjak: Laut Hiddink hat P. selbst entschieden, nicht an EM teilzunehmen und das trotz der Tatsache, dass münchener Arzt Eichorn, bei dem P. untersucht wurde, ihm für die Teilnahme grünes Licht gegeben hat.
Da Hiddink deswegen sehr sauer auf P. ist, hat P. ab sofort keinen Zutritt mehr zu russ. Mannschaftsquartier. :crazy:
Wie, wo, was? Pogrebnjak spielt nicht? panik: Ich hoffe, das ist nur ein Scherz um den Gegner zu irritieren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Natürlich und zur Krönung des Scherzes wurde er aus dem Kader genommen und dafür jemand nachnominiert. Mit dem rechnet morgen niemand. Zurecht. ;)

Ich freue mich aber auf die Spiele morgen. Erst kann ich wiedermal schön einen Underdog gegen den immerwährenden Turnierfavorit Spanien die Daumen drücken. Bin ich sehr gespannt auf das Spiel.

Dann sind noch drei Weltklassestürmer (einer davon nicht mehr ganz auf seinen Höhepunkt) im zweiten Spiel im Einsatz. Ibrahimovic, Larsson und Gekas. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich drücke morgen zu 51 % den Spaniern die Daumen und zu 100 % den Schweden (allein wegen dem geklautem EM-Titel der Griechen und deren unansehnlicher Spielweise).

Spanien wird durch geballte Offensive, wie auch schon bei der WM2006 für Aufsehen sorgen und die Gruppe klar anführen.
Selbst gegen Italien im mögichen VF räume ich den Spaniern ein. Selbst im EMS. :D

:thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Halte hier eigentlich sowohl zu Spanien, als auch zu Rußland was das Weiterkommen angeht.

Die griechische Mauertaktik gegen schwedische Einfallslosigkeit verspricht erstmal kein Reißer zu werden...

Allerdings: Wenn ich Nick Hornby folge müsste ich eigentlich für Schweden sein, da die am ehesten noch mit "meinem" Verein zu tun haben (Allbäck, Prica, skandinavische Tradition an der Ostsee.)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Also ich drücke morgen zu 51 % den Spaniern die Daumen und zu 100 % den Schweden (allein wegen dem geklautem EM-Titel der Griechen und deren unansehnlicher Spielweise).

Spanien wird durch geballte Offensive, wie auch schon bei der WM2006 für Aufsehen sorgen und die Gruppe klar anführen.
Selbst gegen Italien im mögichen VF räume ich den Spaniern ein. Selbst im EMS. :D

:thumb:

Geklauter Titel? :laugh2:

Der Erfolg GRs 2004 zeigt sich bei der diesjaehrigen EM. Viele Teams spielen bisher so aehnlich. :laugh2: Die Italiener, Polen und Tuerken haben die DVDs des Europameisters nicht beherzigt und daher konnten ihre Gegner (Portugal erst in den letzten 30 Minuten des Spiels) etwas freier spielen und Tore schiessen :laugh2:

Rumaenien ist ein guter Schueler, doch in der Offensive zu schlecht. :laugh2:
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo!!

In wenigen Minuten geht das erste Spiel der Gruppe D los und das ist auch gut, weil ich es kaum noch aushalten kann.
Ich Tippe das die Spanier dieses Spiel mit 2:0 gewinnen werden, weil sie eine der stärksten Mannschaften Europas sind.
Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.

Gruß

Melanie:wavey:
 
Oben