EM 2008: Gruppe C


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Gähn-Smiley ist im Anmarsch!:D Fresh Prince übernehmen Sie!

nene, das hat mich selbst aufgeregt, weil sie sich damit selbst das leben schwer gemacht haben (noch mehr die szene von quagliarella :rolleyes: )

mir ist klar, dass die hater immer noch "argumente" finden entscheidungen gegen italien zu rechtfertigen, aber da waren heute dicke patzer dabei (tonis tor, der elfmeter, wenn er den gibt kann er auch einen von tonis faller geben).

in der ersten halbzeit ein gutes spiel, in der zweiten ein spannendes, bei italien habe ich irgendwie ein bisschen den ruck vermisst...spätestens wenn dir dein torwart in den letzten minuten einen elfer rausholt muss man anfangen unbedingten willen zu zeigen anstatt irgendwie einen elfer zu suchen...
ich habe kein gutes gefühl, aber wenn sie schon ausscheiden müssen hoffe ich sie hauen wenigstens den franzosen die hucke voll und rumänien gewinnt gegen holland...aber mal sehen, vielleicht ist noch was drin.

ist ja mittlerweile langweilig das zu erwähnen aber steffen simon ist als sportreporter echt übel...

scholl dagegen hat mir sehr gut gefallen, redet nicht lange rum, trifft den punkt (beckmann bei ner freistossszene: die 4er-kette schwimmt ganz schön. scholl: bei nem freistoss hat es wenig mit ner 4er-kette zu tun :licht: ), ausserdem will er dass italien weiterkommt :love2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
elfmeter für Rumänien

Sch.......,oh mannpanik:

1:1,schade Mutu hätte alles klar machen können,aber Buffon war klasse und lobond auch auf jeden fall.
mal sehen.......wie es weiter geht mit italia,würde mich mit Rom freuen.

als ich schrieb mit "Rom freuen" meinte ich Rumänien,nicht das missverständnisse aufkommen:)

ein wirklich gutes Spiel,eines der besten bei der EM......

Niederlande - frankreich wird ein spannendes Spiel,da freue ich mich schon drauf.frankreich muss gewinnen und Holland wird nicht freiwillig verlieren wollen.bin mal gespannt.......,gruß Jack

Sagt mal hat sich Werdie jetzt umbenannt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
mir ist klar, dass die hater immer noch "argumente" finden entscheidungen gegen italien zu rechtfertigen, aber da waren heute dicke patzer dabei (tonis tor, der elfmeter, wenn er den gibt kann er auch einen von tonis faller geben).

Tonis Tor hätte zählen müssen aber als Panucci traff war Del Pierro im Abseits.
Und der Elfmeter war korrekt, Panucci hält ihn mit dem linken Arm.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Tonis Tor hätte zählen müssen aber als Panucci traff war Del Pierro im Abseits.
Und der Elfmeter war korrekt, Panucci hält ihn mit dem linken Arm.

passives abseits?! :licht: er hat doch den torwart nicht im geringsten behindert...
wie gesagt, wenn man so einen elfmeter gibt und konsequent ist müsste man 5, 6 elfer pro spiel geben...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Delling: "Ribéry ist ein Spaßvogel, verbrietet Angst und Schrecken, stellt sich da ins Schaufenster...in Paris war das, glaube ich." :gitche:

Franck spielt nicht mehr auf der rechten Seite, aber immer noch nicht auf seiner Paradeposition. Ich verstehe Domenech nicht, wie schlecht muss Malouda noch spielen?


Nochmal was zum letzten Spiel: Den Massel, den die Italiener bei der WM hatten (Elfer gegen Australien) haben sie bei der Euro eben nicht. Da wird dann halt schonmal ein reguläres Tor nicht gegeben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh je. Domeweg hat's immer noch nicht kapiert.

Sagnol auf rechts. Evra dafür auf links für Abidal.
panik: Das kann ja was werden. IMO 1:1 :D

Hoffentlich pfeift Fandel ordentlch.
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
So ein Mist die Italiener kommen in fahrt, jetzt müssen sie auf alle Fälle im letzten Gruppenspiel gegen die Franzosen gewinnen damit sie noch eine kleine Chance aufs Viertelfinale haben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
passives abseits?! :licht: er hat doch den torwart nicht im geringsten behindert...
wie gesagt, wenn man so einen elfmeter gibt und konsequent ist müsste man 5, 6 elfer pro spiel geben...

Ach komm, sowas ist kein passives abseits. Da steht ein gefährlicher Stürmer vor dem Torhüter und der soll "passiv" sein und überhaupt nichts beeinflussen ?
Und der Elfmeter war korrekt, nur weil es in anderen Spiele nicht gepfiffen wird heisst es noch lange nicht das es erlaubt ist.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ob er den Torwart behindert hat kann letztendlich nur Lobont selbst sagen - und der ist mit seiner Aufmerksamkeit noch verdammt lange bei Del Piero als Panucci den Ball schon über die Linie schiebt.

Den Elfmeter kann man IMO geben, Panucci zieht ihn runter und stellt sich dabei einfach verdammt blöd an. Und gestern wurde ja ein sehr ähnlicher gegeben.

Wie man den Cassano nochmal einwechseln kann, bleibt mir ein Rätsel. Auch ansonsten sprach die Durchschlagskraft der Italiener nicht wirklich für absoluten Siegeswillen.

Simon hat mal wieder seine Inkompetenz unter Beweis gestellt. Natürlich könnte ich dem Zuschauer nicht erläutern, dass Chivu (oder war es Contra?) im Verein offensiver spielt als in der Nationalmannschaft (vielleicht könnte ich es auch wenn ich den Job als Reporter hätte), dafür könnte ich - und bestimmt viele andere Menschen in Deutschland auch - in einer angehaltenen Wiederholung erkennen, ob Luca Toni im Abseits steht oder nicht. Aber vielleicht muss man das auch nicht können, wenn man Chef der Sportabteilung der ARD ist. :rolleyes: Da muss sich doch ein fähigerer Mann finden lassen...
Dies nur als eines von vielen Beispielen...aber man kennt das ja.
 
Oben