EM 2008: Gruppe A


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Gerüchten zufolge wird Terim Arda für Tuncay auf die Bank setzen.:wall:
Nächster genialer Schachzug von ihm nachdem er einen Tümer nicht aus dem Kader strich und dafür Bastürk nach Hause schickte. Blickt da noch einer durch?
Topuz hätte man natürlich auch mitnehmen können.
Kazim ist erst am Ende der Saison zu einem ernsthaften Kandidaten für die Startelf geworden, während Serdar Özkan über die ganze Saison hinweg ein Leistungsträger von BJK gewesen ist. Özkan ist mit Sicherheit nicht weniger geschickt am Ball!
Trotz seines hohen Alters und seiner konditonellen Schwächen hätte ich einen Yusuf Simsek mitgenommen.
Es gibt kaum einen türkischen Spieler mit besserer Ballbehandlung und Übersicht! Den kann man als Joker einsetzen.
Achja, Aykut soll schlechter als Tolga sein? Nicht wirklich, oder?

Ich bin auch nicht mit dem Kader zufrieden, doch lasst uns aufhören mit dem Meckern .... wir müssen jetzt einfach hinter unserem Team stehen: Hep Destek Tam Destek
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Guckt Euch mal an mit welcher Aufstellung die Türken noch in der Schweiz gespielt haben:

?Ibrahim Toraman?-wahrscheinlich Rüstü
Ümit Özat
Alpay Özalan
Serkan Balci
Selcuk Sahin
Volkan Arslan
Tümer Metin
Hüseyin Cimsir
Nihat Kahveci
Hakan Sükür
Tuncay Sanli

Hüseyin Cimsir ist die Krönung des Ganzen.
Nur noch zwei Spieler aus diesem Team sind Kandidaten für die Startelf!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Guckt Euch mal an mit welcher Aufstellung die Türken noch in der Schweiz gespielt haben:

?Ibrahim Toraman?-wahrscheinlich Rüstü
Ümit Özat
Alpay Özalan
Serkan Balci
Selcuk Sahin
Volkan Arslan
Tümer Metin
Hüseyin Cimsir
Nihat Kahveci
Hakan Sükür
Tuncay Sanli

Hüseyin Cimsir ist die Krönung des Ganzen.
Nur noch zwei Spieler aus diesem Team sind Kandidaten für die Startelf!

Volkan Arslan war doch gar nicht dabei. So war die damalige Aufstellung:

http://www.tff.org/Default.aspx?pageID=440&macID=4893
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ach man ich will ne sch******* Ticket für irgend Türkei Spiel.

Nerve mich immer wie mehr. Mal findet die Em vor meiner Nase statt und ich kann nicht mal dabei sein.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also eins ist klar. Gewinnt die CH gegen die Tschechen nicht, ist bereits Sense. Und ehrlich gesagt trau ich unseren Jungs wenig bis gar nix zu. Das einzige was mich hoffen lässt sind die beiden Aussen Barnetta und Behrami. Aber kann mir gut vorstellen, dass Kuhn da wieder irgendeine super Taktik hervorzaubert, die keiner versteht.

Im Vorfeld wurde bereits wieder vieles bis alles falsch gemacht. Eggimann zuhause zu lassen und dafür den hüftsteifen Grichtig mitzunehmen, der gegen die Slowakei katastrophal gespielt hat ist einfach jenseits von gut und böse. Und Häberli hätte er gar nicht aufbieten sollen (international eine Null), stattdessen Lustrinelli. Jetzt fahren wir mit Frei (der unbedingt endlich mal in Form kommen soll, sonst ist eh schluss) und Heulsuse Streller. Dem sein Interview nach dem Spiel von St.Gallen war ja eine einzige Katastrophe. Eine solche Memme sollte gar nicht mitgenommen werden. Fazit: Wir spielen mit einem Spieler. Vielleicht kommt ja Kuhn noch auf die Idee und bringt plötzlich Yakin, den er ja genüsslich versauern lässt.

Da ich von der EM aus Zeitgründen eh nicht viel mitbekomme, warte ich schon jetzt auf die Ära Hitzfeld. Dann kann es richtig losgehen.

Nichtsdestotrotz: Hopp Schwiz.

Europameister wird Deutschland, ich hoffe auf die Kroaten.

Viel Spass allerseits.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb ist wieder da. :jubel:
ich dachte schon, wir müßten auf unseren Schweizer Reporter verzichten. Urs Meier ist ne Zumutung.

Ich denke die Schweiz wird gegen desillusionierte tschechen einen knappen 2.1 Sieg zum Auftakt landen und mit dieser Euphorie auch gleich die Türken schlagen, so daß man sich qualifiziert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also nach einer halben Stunde find ich nicht, dass da zwei zwingende Viertelfinalkandidaten spielen. Völlig zerfahrenes Spiel von beiden Seiten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Ärzte direkt mit dem Schubladentest, das scheint dann das Kreuzband zu sein bei Frei. Bitter.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Oh mann. ist das bitter. da tut der frei aber mal richtig leid. bittere szenen. em im eigenen land, gute voraussetzugen, um vllt für eine überraschung zu sorgen und dann so was. und der frei ist auch noch ein sehr sympatischer zeitgenosse. also das turnier ist für ihn wohl gelaufen. richtig traurige szenen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Absolut.

Bela Rety, den ich ansonsten für durchschnittlich, also in Ordnung, halte, geht mir heute tierisch auf den Senkel.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.369
Punkte
63
Boah, lecks mi do am Oasch.

Zorc, setz dich in deine Karre, heiz mit durchgedrücktem Gaspedal nach Wien und pack Kovac und Petric ein!

:mad: :wall: :mad: :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh Haua haua Ha. Das sieht nicht gut aus bei Frei.
So wie es aussieht und sein Gesichtsausdruck ist, ist für ihn wohl die EM vorbei.

Gute Genesung.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
ist auch ne merkwürdige situation für klopp. muss sich da 2-3 min später über diese harte verletzung seines spielers äußern.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Oh oh! Seine Tränen lassen auf nichts Gutes schließen. Obwohl er Doofmunder ist, tut's mir für ihn leid. Gleich im 1. Spiel verletzen ist schon bitter. Für die Schweiz an sich auch. Ich denke, das verringert deren Chancen die Gruppenphase zu überstehen erheblich.
Da muss jetzt schon ein erheblicher Ruck durch die Mannschaft gehen.
 
Oben