EM 2008: Gruppe A


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wie alt ist dieser Arda nochmal? Der Schiedsrichter hatte irgendwas von 22 oder so gesagt. Scheint ein großes Talent zu sein.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ist das nicht das selbe?

Dass er stottert, hört man eigentlich ziemlich gut raus. Belustigend find ich das allerdings auch nicht.

Es gibt verschiedene Arten. Manch Stottern kann logopädsch und psychisch behandelt werden, anderes wiederum nicht. Belustigend find ich die Interviews nicht, ich finde es eher schwierig ihnen zu folgen. Allerdings muss man auch sagen, dass Hamit kein Dummkopf ist und seine Interviews Inhalt haben. Habe letztens eins in der FAZ gelesen, welches mir sehr gefallen hat.

Shakey Lo schrieb:
Die Schiris können die rote Karte gerne zeigen bis ihnen schwindlig wird. Das ist zwar in einigen Fällen ziemlich bescheuert, aber wenn sie dann auf einmal Nachspielzeit unterschlagen, dann wirds dilettantisch. Ich hoffe, bis zum nächsten mal kannst du das dann wenigstens korrekt buchstabieren Vielleicht lags aber auch am zu hohen Blutdruck.

Was die Nachspielzeit angeht, geb ich dir völlig recht. Ausschlaggeben war allerdings deine Aussage, dass der FV nicht berechtigt sei und eine VW hätte folgen müssen. Das ist schlichtweg falsch! Du stellst es aber als Unfähigkeit der Schiedsrichter dar.

Weiterhin: Entschuldigung, dass der Anschlag aufs A zu leicht war. Glücklicherweise konntest du meinen Beitrag aber trotz meines Fehlers vollends verstehen. Solltest du weitere Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung oder gar Ausdruck finden, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst und ggf. auch erklärst, damit ich mich in Zukunft in perfektem Deutsch artikulieren kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Mensch, ich hätte so gerne ein Elferschießen gesehen und dort sollten dann die Tschechen weiterkommen, aber nein, die Türkei mit "Dusel" weiter. Naja hauen die Deutschen sie halt im Halbfinale rauß, wenn sie so weit kommen.:D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was die Nachspielzeit angeht, geb ich dir völlig recht. Ausschlaggeben war allerdings deine Aussage, dass der FV nicht berechtigt sei und eine VW hätte folgen müssen.
Nein, das wiederum würde ich mir wünschen. Aber dass du das bei mir gern anders interpretierst hätte mir eigentlich schon klar sein müssen. Weiß der Himmel weshalb ich so eine Ehre verdient habe.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ist schon interessant, dass du direkt beleidigt reagierst, wo wir gerade zum 2.Mal überhaupt zwei verschiedene Meinungen diskutieren und lieber polemisch rumstänkerst als sachlich die Sache zu diskutieren.

Shakey Lo schrieb:
Dann wieder die rote Karte statt der gelben...

Nach diesem Satz interpretiere ich nicht "anders". Dass dies ein Wunsch deinerseits ist, ist aus dieser Formulierung unersichtlich.
Warum verlangst du bei so einem Vergehen denn nur eine Verwarnung? Kannst du es für gut heißen, dass ein Spieler seinen Gegner einfach umstößt, wenn ihm etwas nicht passt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
2m02 103kg :D

Volkan hätte die rote Karte so oder so bekommen aber trotzdem sehr lustig.

kolllerlolub9.jpg
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ist schon interessant, dass du direkt beleidigt reagierst, wo wir gerade zum 2.Mal überhaupt zwei verschiedene Meinungen diskutieren und lieber polemisch rumstänkerst als sachlich die Sache zu diskutieren.
Ich bin nicht beleidigt. Allerdings diskutieren wir hier auch nicht wirklich, und polemisch rumstänkern (wenn du an die erste "Diskussion" zwischen uns beiden zurückdenkst) tut hier jemand anders. Du kannst auch gern anderer Meinung sein, aber wenn du sie nur so vortragen kannst wie es aktuell mir gegenüber der Fall ist, dann muss das nicht sein. Ich denke, da haben wir beide besseres mit unserer Zeit zu tun.
Nach diesem Satz interpretiere ich nicht "anders". Dass dies ein Wunsch deinerseits ist, ist aus dieser Formulierung unersichtlich.
Warum verlangst du bei so einem Vergehen denn nur eine Verwarnung? Kannst du es für gut heißen, dass ein Spieler seinen Gegner einfach umstößt, wenn ihm etwas nicht passt?
Wenn er ihn *wirklich* umgestoßen hat, dann ist es eine rote Karte, keine Frage.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kriegt euch wieder ein und gut iss!

Natürlich war das eine Tätlichkeit, wie bei "Basti" auch und die rote Karte geht auch in Ordnung.
Aber die Frage muß erlaubt sein, wieso bekommt Koller nicht eine gelbe Karte für seine Schauspielerei?
Dieses Abheben, 45X rumwälzen und (ein klein wenig überzogen) nach der letzten Ölung schreien, um dann wieder aufzustehen, rumzulaufen als wäre nichts gewesen, ist eine ganz miese Masche :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es war ein zum Ende tolles Spiel der Türken und sie haben, wie ich finde, verdient gewonnen:thumb:
Das die Tschechen eine 2:0 Führung verspielen und noch verlieren, lag nicht am Schiri oder einem nicht gegebenen Strafstoß, sondern an ihrer mangelnden Chancenverwertung, der nach der 2:0 Führung fast eingestellten Offensive und der Kampfkraft der türkischen Manschaft.
Auf jeden Fall ein in der zweiten Halbzeit tolles, dramatisches Spiel:thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
:laugh2:
Da hat noch jemand "Nachgetreten" gesehen!

die aktuell schlechteste sendung im deutschen fernsehen. meine güte muss man da betrunken sein um das auszuhalten...aber ich glaube da würde ich eher die hemmschwelle so niedrig getrunken haben dass ich den fernseher aus dem fenster werf :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was ist das denn für eine Sendung, etwa die mit "Waldi" panik:
 
Oben